Mac-User Treffen in Stuttgart

Macuser-Weekend...

Ob 17. oder 18. - es wird auf jeden Fall das Macuser-Treffen-Wochenende - denn die Münchner haben dann auch ihr Treffen.

Hätten sich die Hannoveraner auch ein bisschen früher drum gekümmert, wäre es das Wochenende schlechthin für Macuser.de-User geworden....


Dylan
 
ich hab nix dagegen wenn an anderen Terminen mehr Leute kommen, aber deswegen nochmals den Termin umschmeißen. Da sollten die auf der Liste sich dazu nochmals melden.

Übrigens habe im Laufer der letzen 2 Wochen festgestellt, das es sehr viele aus der Stuttgarter Gegend gibt.

mfg
Mauki
 
Hä? Wieder Termin verschieben? Wollt ihr euch wirklich treffen, oder plant ihr nur gerne Termine?

Am 18. ist zwar Mac-Treffen in Aschaffenburg - aber was solls.
Ich komme am 17. Wenn das wieder nix wird, dann sollten wir es lassen. Man kann sich ja in 2-3 Monaten (oder Wochen) nochmal treffen. Es haben natürlich nicht immer ALLE Zeit...
 
ich denke wir lassen es beim 17. Wer keine Zeit hat, kommt halt dann beim nächsten mal.

mfg
Mauki
 
Genau

Und Du kommst am 17. nach Stuttgart und am 18. nach München, Mauki. :D ;)
 
nö, ich komme nur nach Stuttgart. Samstag habe ich keine Zeit.

mfg
Mauki
 
Man könnte ja auch einen monatlichen Stuttgarter Mac Stammtisch einrichten und das ganze ganz unverbindlich...der wo kommen will kommt.
 
Original geschrieben von RETRAX
Man könnte ja auch einen monatlichen Stuttgarter Mac Stammtisch einrichten und das ganze ganz unverbindlich...der wo kommen will kommt.

Hm, vielleicht nicht so praktisch für die, die von weiter weg kommen.
 
Man könnte ja auch einen monatlichen Stuttgarter Mac Stammtisch einrichten und das ganze ganz unverbindlich...der wo kommen will kommt.

das kann man ja auf dem Treffen mal klären.

Mich würden nun mal interessieren wer denn überhaupt sicher kommt. Acuh woher, denn dann könnte man vielleicht ne Fahrgemeinschaft organisieren. Vor allem werden wir doch wohl schaffen mehr zu sein als die Münchner :D

Also wer kommt sicher am Freitag.

mfg
Mauki
 
Ich komme. Evtl. zuzweit...

BTW: Ein monatliches Treffen bei Stuttgart gibt es bereits zwei über zwei Jahren. Es ist ungezwungen und ohne Seminar-Charakter :)
http://www.MacES.de
 
hiermit melde ich mich offiziel für das treffen am 17 ab, wurde von arbeitskollegen zu ne grillparty eingeladen die ihren 25 jährigen bei ein und der selben firma feiern:eek:
 
das ist natürlich schade. Jetzt sollte man wissen wer denn überhaupt kommt. Meines wissens kommen nur Retrax, apoc7 und ich. Ein paar mehr wäre nicht schlecht, sonst können wir das ja gleich knicken.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
das ist natürlich schade. Jetzt sollte man wissen wer denn überhaupt kommt. Meines wissens kommen nur Retrax, apoc7 und ich. Ein paar mehr wäre nicht schlecht, sonst können wir das ja gleich knicken.

mfg
Mauki

nicht traurig sein mauki,:rolleyes:
du kannst mal wenn du lust hast bei mir vorbeikommen und einen 12" bis zur erschöpfung austesten:D ;)
 
@Celsius
auf das Angebot werde ich gerne mal zurückkommen.

@Retrax
das ist aber schade. Nun können wir das ja lassen.

Ich denke wir sagen das Stuttgarter Macusertreffen damit ab.

mfg
Mauki
 
Na, Ihr seid ja ein müder Haufen! Einen Tag vor Schluß abgesagt...? Mauki, das Treffen in Köln, wenn es 2004 zur MacEXPO wieder stattfindet ;) , solltest Du Dir nicht entgehen lassen!

Ist nicht auch das Treffen in Mümchen jetzt? Ist das nicht nahe bei Stuttgart...?
:D
 
Danke, Jörg!

Das wollte ich auch schon sagen. Von Stuttgart bis München ist es mit dem ICE nicht weit.
:D
 
Original geschrieben von Jörg
Ist nicht auch das Treffen in Mümchen jetzt? Ist das nicht nahe bei Stuttgart...?
:D

Für jemanden aus Unna vielleicht... :D


Hey, ihr Schwaben, das ist ja echt schade - das heißt, es wird keine Bilder geben, keine Geschichten vom MUT in Stutttgart, nix?!

*enttäuscht*

Dylan
 
Zurück
Oben Unten