Mac-User Treffen in Stuttgart

jep :cool:

und die haben auch immer neben der normalen Karte auch eine spezielle Wochenkarte mit Pizza und Pasta für EUR 3,70...da kann man echt nix sagen...
 
16. ODER 17.

oder

16. BIS 17.

Welchen Tag sollen wir nehmen - oder machen wir durch?
 
wir machen durch carro carro

von mir aus der Freitag. Aber nur wenn Celsius ein 12' PB mitbringt :D

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
wir machen durch carro carro

von mir aus der Freitag. Aber nur wenn Celsius ein 12' PB mitbringt :D

mfg
Mauki

*auch PB's sehen will* ...am besten mit "the latest Panther Version!" :)
 
die machen gute Nudelgerichte!


PB ist machbar, aber Panther??
dann müssen wir unser treffen auf januar 2004 verschieben:rolleyes: ;)
 
Freitag ist ein schöner Tag. :)
Mal schauen, welche Panther-Version bis dahin aktuell ist... 7B72?
 
Beim Kölner Treffen hatte es sich als hilfreich erwiesen, daß Vinaverita eine Statusseite eingerichtet hat, auf der man Terminvorschläge, Terminabstimmungen, Userteilnahme und sowas alles beobachten konnte. Mauki, Du sammelst doch sowieso schon, möchtest Du das nicht publizieren?

Nur son Vorschlag... :D
Jörg
 
Der Mann ist gut, der kommt in die Suppe... :D ;)

Macht mal ein Treffen in Bayern (oder gleich in Wien), dann komm ich auch... :)
 
ok machen wir den Freitag, den 17.10 um 19 Uhr in der Pizzeria im Tü8. Retrax reserviert einen Tisch.

bis jetzt kommen sicher:

Retrax
apoc7
celsius
Mauki

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an, Du meinst sicherlich 17.10. wie 17. Oktober :)
 
Uuuuups!

Am 18.10 sollte das Münchener Treffen stattfinden....:rolleyes:

Und wenn wir die Treffen zu einem süddeutschen Treffen in Augsburg zusammenlegen würden?

Nur mal so ein Vorschlag...
 
Original geschrieben von Mauki
ok machen wir den Freitag, den 17.10 um 19 Uhr in der Pizzeria im Tü8. Retrax reserviert einen Tisch.

bis jetzt kommen sicher:

Retrax
apoc7
celsius
Mauki

mfg
Mauki

donk! okey!

also 17.10.

19 Uhr

Tue8

Stuttgart
 
was ist denn nun mit, den anderen die kommen wollten. Vor allem was ist mit ukko dem Threaderöffner. Kommt der nun auch.

Interessiert waren ja noch ukko, Andreas , awimundur und dermike. Wäre nett wenn die sich auch mal melden würden oder kommen.

mfg
Mauki
 
genau!

damit ich auch weiss für wieviel personen ich reservieren lassen soll...

bis jetzt sind wir 4 leute die definitiv kommen...da braucht man ja fast nicht reservieren...
 
Original geschrieben von RETRAX
genau!

damit ich auch weiss für wieviel personen ich reservieren lassen soll...

bis jetzt sind wir 4 leute die definitiv kommen...da braucht man ja fast nicht reservieren...

Könnten wir das auch am Samstag, den 18. machen? Ich bin nämlich
am Freitag bei einer guten Freundin eingeladen. Obwohl, dann gehe ich
da eben später hin, die Party geht bestimmt wieder ewig.
 
Hi ihr alle! Mac User Treffen in Stuttgart? Cool! Klingt super... jetzt weiss ich endlich auch, wer Mauki ist (Wink an awimundur!) Aber 18.10. ist mal sehr ungünstig! An dem Wochenende ist Designers Saturday - und sind nicht eh fast alle Macianer aus der Branche ;-)

Grüsse!

Michael
 
Original geschrieben von echt0711
Hi ihr alle! Mac User Treffen in Stuttgart? Cool! Klingt super... jetzt weiss ich endlich auch, wer Mauki ist (Wink an awimundur!) Aber 18.10. ist mal sehr ungünstig! An dem Wochenende ist Designers Saturday - und sind nicht eh fast alle Macianer aus der Branche ;-)

Grüsse!

Michael

Das habe ich total vergessen! Im letzten Jahr war das recht unterhaltsam, weil wir danach noch auf einer super schicken Party von individualistischen Design-Studenten waren, die sich redlich bemühten, ihre komplexe und tiefsinnige Persönlichkeit adäquat darzustellen und dabei noch vollkommen gelangweilt zu wirken. Zudem gab es kostenfreie Tannenzäpfchen.
 
Zurück
Oben Unten