Mac-User Treffen in Stuttgart

wie wärs denn mit dem 04. Oktober. oder dem 20 September. Alternativ können wir auch Freitags, allerdings verpasse ich dann 24 :D

Kann man in der Nähe der Tübingerstr. gut parken. Ich bin nicht so oft in Stuttgart.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
wie wärs denn mit dem 04. Oktober. oder dem 20 September. Alternativ können wir auch Freitags, allerdings verpasse ich dann 24 :D

Kann man in der Nähe der Tübingerstr. gut parken. Ich bin nicht so oft in Stuttgart.

mfg
Mauki

jep da gibts unter der Brücke ein Parkareal....
 
Für alle Spontantreffer: Diese Freitag trifft sich MacES.de in Reichenbach/Fils - sind ca. 15 Autominuten östlich von Stuttgart an der Bundesstrasse 10.


Es wird zu sehen sein: iSight via Airport, Panther 7B49 auf PowerbookG4/550. Eigentlich immer vertreten sind PowerbookG4/17", iBooks, PowerBookG4/12" und jede Menge Spaß...

Achja, Panther ist auf einem iPod - es kann also am eigenen iBook/PowerBook getestet werden...
 
Ne gute idee... Wenn ihr das ganze nicht gerade auf´s Wochenende legen würdet, wär ich auch mit dabei, aber es soll auch Leute geben, die am Woe
ihr Geld verdienen :)
Da würd ich mich sogar überwinden, und meinen Karren in ne verhasste Stadt bewegen...
 
Da würd ich mich sogar überwinden, und meinen Karren in ne verhasste Stadt bewegen...

da muß ich dir zustimmen, ich geh eigentlich auch nicht gerne nach Stuttgart aber was tut man nicht alles für ein 12'. Oder gibt es Alternativen zu Stuttgart. Kommt halt drauf an wo alle herkommen. Für Celsius und mich wäre Esslingen bzw Stuttgart ideal ;)

Außerdem was ist nun mit einem Termin und wer kommt den überhaupt alles. Es ist immer schade das erst alle hurra schreien und dann kommt wieder keiner.

Bis jetzt wäre es ja 8 Personen.

ukko
Andreas
Retrax
Celsius
awimundur
apoc7
dermike
Mauki

mfg
Mauki
 
jo bin immer noch dabei :)

Mir wärs halt jetzt im September noch am liebsten, da ich da noch Semesterferien habe.

Stuttgart wär für mich mit den Öffentlichen idealer zu erreichen als Esslingen...

Machen wir es jetzt an einem Freitag oder an einem Samstag oder unter der Woche?

13. und 27.09. sind bei mir noch frei...(bei den Samstagen)
über andere Tage lässt sich aber auch reden...
 
ich bin gegen den 13. sonst hab ich immer Ziet, nur nicht an deisem 13. ...
 
bei mir geht der 27. nicht. Dann müssen wir wohl einen anderen Termin wählen.

mfg
Mauki
 
ok! dann schlag mal einen termin vor der bei dir passen würde mauki und andere!
 
jetzt wirds aber zeit leute!
ansonsten werde ich nach diesem monat überhaupt keine zeit mehr haben, die selbständigkeit ruft :cool:
 
Wer ist gegen 11. Oktober? (Samstag)
 
da kann ich nicht :(

mfg
Mauki
 
Ich könnte die Termine auch einrichten.
 
wäre bei mir auch ok. Wo treffen wir uns dann jetzt, in der Piezzeria im Tü 8 oder wo ?

Kommt Celsisus mit dem 12' PB :cool:

mfg
Mauki
 
leider ist das PB 12 " schon wieder verkauft:p aber wenn wir glück haben bekomme ich am mittwoch nochmal einen clap
 
Original geschrieben von Mauki
wäre bei mir auch ok. Wo treffen wir uns dann jetzt, in der Piezzeria im Tü 8 oder wo ?

mfg
Mauki

wär ich dafür. Liegt zentral, ist gut zu erreichen und die Pizzen sind gross und lecker :) und es ist gemütlich da drinn.

Hier die Internet Seite:

http://www.tue8.de/html/start.html

Unsere Location wär dann das "Spaghettissimo"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von RETRAX

wär ich dafür. Liegt zentral, ist gut zu erreichen und die Pizzen sind gross und lecker :) und es ist gemütlich da drinn.

Hier die Internet Seite:

http://www.tue8.de/html/start.html

Unsere Location wär dann das "Spaghettissimo"


schmakkofatz,
ich fahre heute schon hin, habe bären hunger, danke für den link retrax:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten