Mecklenburg-Vorpommern MAC User Treffen in Stralsund

Für wann ist denn das nächste MAC Stammtisch Treffen geplant?
Ich könnte sicher noch drei MAC User, die ich kenne aktivieren, mit zu kommen.
Vielleicht bekommt man ja mal wieder eine schöne Regelmäßigkeit bei den Stammtisch- Terminen hin.
Auch wenn ich nicht viel Zeit hatte heute, habe ich mich sehr gefreut das das Treffen statt fand. :)
 
im mädchenmarkt gibts auch n bissen mac... na ja, ne?!
ich hab das treffen verpennt. aber wieso bekomm ich auch keine emailbenachrichtigungen mehr?! :(
 
Hallo Schleuse, diese Zeitung könnte nützlich für dich sein.
Ich glaube ich werde sie mir auch besorgen.
LG Matty
Ab dem 1. Februar ist die neue Ausgabe der MAC easy erhältlich. Das Mac-Life-Spezial widmet sich Einsteigern und Umsteigern und zeigt, wie man Mac OS X und den Mac besser und effektiver nutzt. In der aktuellen Ausgabe finden Sie unter anderem ein zehnseitiges Special zum Thema "Leopard für Einsteiger." Anschaulich und einfach erkären wir Ihnen hier wichtige Funktionen des Betriebssystems und führen in Grundlagen zu Apple-Programmen wie Mail, Safari und iTunes ein. Als besonderer Bonus sind auf der randvollen Heft-CD neben zahlreichen Top-Tools auch die erste Ausgabe der MAC easy komplett als PDF und ein Lehrvideo zu iTunes enthalten.

Sie können MAC easy unter www.maclife.de/maceasy abonnieren oder in unserem Shop unter www.falkemedia-shop.de kaufen. Dort wird es ebenfalls ab dem 1. Februar verfügbar sein. Natürlich erhalten sie MAC easy auch im Zeitschriftenhandel.

Weitere Themen im Heft: Spotlight richtig nutzen: So viel mehr kann Apples Suchfunktion, Video: So genießen Sie alle Formate am Mac, CDs richtig brennen, Pimp my Safari: So motzen Sie Ihren Browser auf, iTunes ausschöpfen: alle Funktionen im Überblick, Systemeinstellungen: Wo geht was? u. v. m.
 
ich habe den artikel zwar gelesen, aber keine ahnung, was mir der autor damit sagen will.
kannst du das auch mal einem laien übersetzen?
was bewirkt dieses dt-trace und was ist diese P_LNOATTACH-Flag???
 
ich habe den artikel zwar gelesen, aber keine ahnung, was mir der autor damit sagen will.
kannst du das auch mal einem laien übersetzen?
was bewirkt dieses dt-trace und was ist diese P_LNOATTACH-Flag???


und diese flag, die da bei bestimmten programmen gesetzt ist, verhindert, dass man nicht alle Programme überwachen kann.

also nur ein verkrüppeltes dtrace - klar, besser als nix. aber ich mag keine halben sachen.
 
MacFrühstück im Februar

hallo zusammen,

was haltet ihr vom nächsten frühstück am 17. februar, wieder um 11.00 uhr?
 
Ein Termin Anfang März wäre mir lieber. :(
So wie der 2 März zum Beispiel.
 
Diesmal sollte ich auch mit von der Partie sein. Werde also die Terminvorschläge mal gespannt mitverfolgen ;-)

MfG
Maddus
 
Zurück
Oben Unten