Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

Aufgrund der Hitze ist wohl keiner mehr in der Lage irgendwelche Terminvorschläge zu geben ;)
 
Moin!
Aufgrund der Hitze ist wohl keiner mehr in der Lage irgendwelche Terminvorschläge zu geben ;)
Schon mal versucht, in geschmolzenem Zustand eine Tastatur zu bedienen?

Mit flüssigen Grüssen

Markus :koch:
 
Ich bin ab dem 13´ten für 2 Wochen im Urlaub. Also plant einfach irgendwas. ;) Oder halt erst wieder im nächsten Monat.
 
Da ist ja noch nicht so viel eingegangen. Wer jetzt Do kommen möchte, kann sich ja mal mitteilen, ansonsten ausfallen lassen und nächsten Monat - oder -?
 
Also ich hatte Do. eingeplant. Steht zumindest in meinem Kalender. :)
 
Kommt da jetzt wer?
 
Kommt da jetzt wer?
Ich habe welche gesehen ;)

Grillen war wieder lecker!

Nur das WLAN war im Zelt nicht so gut. Da konnte man die Wellenlänge quasi experimentell ermitteln (ipad +- 6cm auf dem Tisch verschieben = Empfang ja/nein)

Du mussten wir uns mangels Netzwerk quasi direkt unterhalten - strange! ;)
 
Ankündigung: Nächstes Treffen am 07.07.2011 im Mühlenhofskrug.
 
Noch eine Stunde arbeiten dann geht es mit dem Rad in Richtung Treffen. Wer ist heute dabei?
 
Ikke bin wohl mit von der Partie. Freu mich schon auf ein kühles Pilsken
 
Ach ja. Donnerstag wieder Mac User Treffen. Wie immer. Hab ich aber auch auf Facebook als Termin eingetragen.
 
Am Donnerstag 06.10.2011 findet wieder ein Mac User Treffen im Mühlenhofskrug statt. Wie immer treffen wir uns ab ca. 18:00 Uhr und diskutieren über iPhone, iPad, Apple TV und alles weitere aus der Apple Welt. Natürlich darf auch eine Nachlese der Keynote zu "Let's talk iPhone" nicht fehlen. Bei einem kühlen Bier werden alle Ankündigungen analysiert ;).
 
Das wäre tatsächlich eine Idee.
 
So, nun auch mal hier ein kleiner diskreter Hinweis: Am 3.11.11 ist wieder MUT in OL im bekannten Lokal

Bis denne
 
Bald ist es wieder soweit, nicht mehr lange hinne denn der 1.12. ist schon der Donnerstag
 
Jepp, ist vorgemerkt.
 
Würde gerne mein weißes iPhone 3GS verkaufen. Ohne SIM-Lock, gut gepflegt, Zubehör komplett, Originalkarton. Jemand Interesse? :)
 
Jo, Interesse besteht.
Wie alt und welcher Preis ?

gruß

jheinrich_de
 
Zurück
Oben Unten