Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

Hi, prima. Ich schicke darüber eine Mail.
Gruß
Sommerklee
 
Hallo!
Ein frohes Neues Jahr auch mal hier dfauf.
Wir sehen uns am Donnerstag den 5. Januar im Mühlenhofskrug?

Gruß
 
Och joa.. warum nicht. Notiert ist es jedenfalls. :)
 
Jau, ist notiert
 
Oha.. ganz alleine hier. Na gut.. dann fang ich mal mit trinken an. :D
 
Moin,

geht mal wieder was in OL?
 
Ja wir veranstalten einmal im Monat ein Mac User Treffen. Wir sind aber Webmässig nach Facebook umgezogen. Dort in der Gruppe Mac User Treffen Oldenburg.
 
Für alle, die nicht in FB sind:

Wie immer treffen wir uns am 1. Donnerstag im Monat. Auf Wunsch einige User sollten wir im Sommer mal die Lokalität wechseln.

Also beim nächsten Mal treffen wir uns im damaligen Carls, nähe Uni. Näheres wird auch hier folgen.

Das wäre der 3.5.2012

Bis bald
 
Anruf beim Lokal "Am Campus" : Alles klar, sie bekommen denn den Platz im Pavillon.
Also wer kommt denn dann so?
 
Ich kann nur unter Vorbehalt zusagen.. das Baby schlüpft die Tage. Termin war eigentlich am Montag, es ist also schon überfällig. Mal sehen wie lange es sich noch Zeit lassen will. :)
 
Bin dabei. Mal sehen, ob sich die Kneipe qualitativ weiterentwickelt hat.
 
lassen wir uns überraschen - bis denne
 
Bald ist wieder MUT ;)

5.7.2012 WO???
 
Dem schliesse ich mich an: Wo?
 
Eigentlich wollte Tobias schon seit 3 Tagen geantwortet haben, hat er aber wohl vergessen. Die Idee fiel auf den Franziskaner Hof am Waffenplatz... schön draußen sitzen und Weizen einfahren. :D
 
Haben die da freies WLAN?
 
Weizen! Surfen kannste zuhause! :)
 
Man verzeihe mir. Habe aktuell meine Gedanken bei 1000 anderen Dingen. Bin dabei. Wir sehen uns im Franziskaner.
 
Auch diesmal ohne mich. Beim nächsten Mal wieder dabei.
 
Zurück
Oben Unten