Nordrhein-Westfalen MAC User aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung?

Gonzo kommst du am 18ten ? Ich komme auch vll. Kenne dich wenigstens ;) leider hab ich aber noch kein macbook aber egal ... ma gucken
 
bei mir siehts so aus, als wär ich auf nem geburtstag... ich schau mal was es gibt.. .-.-
 
Wir treffen uns schon seit fast zwei Jahren. Ich würde mich freuen wenn am Freitag den 18.05.2007 ab 19 Uhr auch ein paar Leute aus Ahaus und Umgebung ins Cafe Central nach Coesfeld kommen würden.

Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Kostenloses WLan wird zur Verfügung gestellt.
 
schade würde gerne erscheinen... kann aber nicht ... vll nächstes mal ^
 
hey leute

wie wärs denn mal wieder mit ein mut? ist ja schon lange nicht mehr gewesen, wer hat denn lust mal wieder zu kommen wenn das tobit wieder offen ist?
 
kann nicht, wohne jetzt in hamburg... trotzdem viel spass und nen schönen gruß an alle!
 
wenn wir rechtzeitig nen termin haben . . . klar! hab mal wieder bock auf ein bier mit macusern
 
Hmmm machen die die alte Kneipe wieder auf oder ist das Virtual Aero gemeint? Das Virtual Aero fand ich persönlich nicht so doll für ein M.U.T.

Aber generell ein Treffen wäre vielleicht mal wieder ganz nett.
nur sollten dann aber auch mal ein paar Leute verbindlich zusagen.

Beim letzten mal waren dann plötzlich nur Stina-C und ich dort und wir haben uns nicht mal wirklich getroffen. :-(

LG Reinhard
 
ja dann schlagen wir mal ein termin vor, könnt ihr denn mittwochs ?
@ worf: wo würdes du denn ne kneipe für mut vorschlagen?
 
@stina-c sorry aber da muss ich leider passen da ich nicht aus Ahaus oder Umgebung komme.

Deine Schwester hatte ganz ursprünglich mal eine andere Kneipe vorgeschlagen deren Name ich nicht mehr kenne. Die hatten allerdings Mittwochs Ruhetag. Vielleicht könntest du ja Anne nochmals fragen ob die den Namen noch kennt.

LG Worf
 
Ahh habs hier im Thread noch gefunden.

Schulzenbusch war damals der Name.

LG Worf
 
Mal sehen ob ich auch zeit finde mal wider bei euch auf zu schlagen;)
 
@barry. wenns zeitlich passt, könnten wir vielleicht zusammen aufschlagen
 
Hallo ihr Lieben :)
Wann wollt ihr denn das Treffen machen? Vielleicht kann ich zu der Zeit meinen Urlaub beantragen ;-) Und würde evtl. noch gleich einen weiteren Macuser mitbringen :)
Ganz ganz liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz
 
Zurück
Oben Unten