Nordrhein-Westfalen MAC User aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung?

Atomic-A

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es auch nette Leute aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung zwecks einer Ahauser MUG? Ich würde zwar auch gern mal nach Coesfeld fahren, aber das ist schon eine weite Strecke (wohne in Alstätte).
 
Ist Gronau auch in Ordnung? :p
Bin mal gespannt ob sich noch mehr melden
:D greets erstmal
 
Na klar :)

Hi bmac,

sicher ist das in Ordnung. Da wäre bei Dir der Weg ja auch wesentlich kürzer :) Dann sind wir nun schon zu dritt. Mein Freund ist natürlich auch dabei. Kennst Du noch andere Macuser hier aus unserer Umgebung?
 
Ja klar kenne ich noch welche.
Wir hatten schon mal ein Gronauer Mac treff nur der ist irgendwie eingeschlafen.
Da wir schon ein bischen älter sind ;) weiß ich nicht ob die anderen da interresse dran haben.
Aber ich werde mal nachhaken.
Ich bin Niederländer und bin auch viel im Niederländischen Foren unterwegs.
Auf das MacUser Forum bin ich erst seit kurzen gestoßen.
Macht aber nix Macuser sind ja International :cool:
 

Anhänge

  • IMAG0130.JPG
    IMAG0130.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 182
Atomic-A schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es auch nette Leute aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung zwecks einer Ahauser MUG? Ich würde zwar auch gern mal nach Coesfeld fahren, aber das ist schon eine weite Strecke (wohne in Alstätte).

Gilt Borken auch? :D
 
@ McGyver

sicher :)
 
Hallo,

nachdem sich der Täter für meinen Wechsel nun auch schon gemeldet hat (BMAC - Grüße nach Gronau ;-)), melde ich mich auch dazu. Ich komme aus Epe (ist für uns Eperaner sehr wichtig ;-))
 
Uiii Atomic
dann gillt Velen-Ramsdorf sicherlich auch oder ;-)


Dabei wäre doch Coesfeld näher als Borken oder ;-)

Na egal ich würde mich freuen ein paar nette Leute aus meiner Umgebung
kennen zu lernen um mal ein bisserl übrer MAC Erfahrungen zu klönen.

LG Worf
 
@ worf

wir hätten ja gern ein treffen in Ahaus :) Aber du bist natürlich auch herzlich willkommen :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende
an alle die wie ich arbeiten müssen
frohes Schaffen :)
 
dereperaner schrieb:
Ich komme aus Epe (ist für uns Eperaner sehr wichtig ;-))

Ich gebe gerne zu, jemand überzeugt zu haben :D
Aber das mann dann noch aus Epe kommt rotfl

ich glaub Ahaus währe die richtigere Wahl.

warten wir mal ab wavey
 
Ahaus wäre für mich ok, da ich sowieso die überwiegende Zeit dort aufhalte. Aber wir sollten irgendwo drauf achten, dass keine Gronauer dazu eingeladen werden ;)
Ne, mal im Ernst. Wäre gut, wenn es sowas gäbe, auch mit Gronauern.
 
N'abend :)
Wann solls denn losgehen? 6-7 Personen sind wir dann ja schonmal auf jeden Fall.
Welcher Tag passt euch denn am besten?
 
Wie wärs den mit ein Mittwoch :rolleyes:

Ich hab noch jemanden gefragt, der hat sich aber hier noch nicht gemeldet, hätte aber interesse.
Für wen es interessiert schaut euch diese Seite mal an.
Ein PHP /Typo 3/ Projekt wo wir derzeit dran Arbeiten , just for fun.

zeus-tm.de
 
Mittwoch fände ich auch gut. Muß am WE nämlich immer arbeiten :)
Der 2. Mittwoch im Monat fände ich ganz passend. Als Lokal würde ich das Schulzenbusch vorschlagen.

Ansonsten ist das Café Muse und das Viveni auch klasse, aber dort ist es immer voll...

Ein Lokal indem es auch Wlan gibt, kenne ich bisher leider noch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JO Mittwoch's könnte passen



LG Worf
 
Das Schulzenbusch ist mir nicht bekannt, ist das im Zentrum?
ich denk das Atomic erstmal die feder führt oder
:D ...
Das geht je echt fix mit den MUT cool pepp
 
Das erste Treffen könnten wir dann am 8.Juni ab 20.00 Uhr im Schulzenbusch in Ahaus machen. Können an dem Termin alle?
 
Halllo Atomic,

hab mir den termin mal vorgemerkt.
kann aber nich 10005 zusagen da ich als Sysadmin nie so genau weiss ob ich
pünktlich Feieraben kriege oder nicht.

Aber wenn dann komme ich gerne.

LG Worf

PS: Das mit dem WLAN ist echt noch nicht so doll in unserer Gegend
mal abgesehen von den ganzen freien netzen die es immer noch gibt ( in jeder Wohnsiedlung ;-) )
 
Also den Termin hab ich mal vorgemerkt.
Das geht bei mir klar :D


Also mal so nebenbei suche iMac G3 ab 500 Mhz oder Powermac G4 so bis 400€
hier in der gegend.
Wenn ihr da was hört, dann bitte eine Info an mich, währe sehr nett.
:)
 
Zurück
Oben Unten