Nordrhein-Westfalen MAC User aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung?

Also quasi morgen, mmh dann muss ich passen muss morgen abend zur "schule", für mich wär Mittwoch noch am besten. aber ihr könnt ja sehn
 
hallo leute,

und habt ihr heut MUT gehabt oder wird das jetzt morgen gemacht oder ganz verschoben?
 
Schon wieder ein neuer...

Guten Tag zusammen! Bin nach ein paar Jahren harter Windowsnutzung wieder umgestiegen. Dabei habe ich festgestellt, dass sich ja so einiges getan hat. Gibt es hier im Kreis Borken noch Macuser, die sich regelmäßig treffen?
 
also ich hätte lust mal wieder zu kommen...wer kommt denn noch?
 
Also wenn einer kommt, würd ich auch wohl mal vorbeischauen
 
Hallo Leute,


war ja schon länger nicht mehr dabei deshalb wollte ich mal fragen
gibt es das MUT in Ahaus noch ? Oder ist es jetzt ganz eingeschlafen.


Gruß Worf aka Reinhard
 
Hallo Worf

ich denke mal das ist komplett eingeschlafen. Eventuell müsste man mal ein anderen Termin setzen wie den zweiten Mittwoch im Monat damit wieder welche vorbeischneien.
 
Grüße aus dem Südwesten Deutschlands!

Hallo ihr Lieben!
Auch ich wollte mal wieder hier vertreten sein. Allen liebe Grüße aus Hassloch/ Pfalz! Wenn ich das nächste mal daheim bin, müssen wir unbedingt ein Treffen zustande bringen. Und haut rein, nicht das es doch einschläft :(
Also, liebe Grüße an alle!
 
Hi Leute,

ich fänd´s auch sehr schade wenn das MUT einschlafen würde und ich denke es liegt nicht unbedingt am Termin. Es ist mehr das "Warum". Meiner Meinung nach fehlt ein Thema, wie z. B. Photoshop, Netzwerk oder wie mache ich den Rechner wieder flott.

Ich würde mich freuen wenn am 14.03. mal wieder klappen würde.

bis denne
Stivox
 
Wie sieht´s aus? Würde noch jemand heut´ abend kommen?
 
hab nicht die zeit, zwar ferien, aber so langsam fängt doch der abi-stress an ;)
 
also sagt einen neuen termin und ich versuch zu erscheinen :)
 
Kommt doch einfach am 18.05.2007 um 19 Uhr nach Coesfeld ins Cafe Central. Wir sind eh schon so wenige und ein bißchen Zuwachs tät uns gut.
 
Hallo,

bin noch ziemlich neu hier ...
Mein erster Post weil ich das meisste hier erlesen kann und daher keine Fragen aufkommen ;)



Komme aus Gronau (Epe :( ) ...
Was sind denn so die nächsten Treffen in meiner Ecke?
 
Ich würde mich auch gerne mal anschließen. Ich komme aus Steinfurt (ist ja quasi um die Ecke).

C´ya

Irexes
 
Hmm irgendwie ist das alles total eingeschlafen mit dem Treffen..

Wer hätte denn alles Interesse an einem neuen Treffen?
 
Kommt doch einfach am 18.05.2007 um 19 Uhr nach Coesfeld ins Cafe Central. Wir sind eh schon so wenige und ein bißchen Zuwachs tät uns gut.


Hallo Flocki,

wie lange gibt es eigentlich das Coesfelder Treffen schon ?
Das Ahauser Treffen ist ja relativ schnell eingeschlafen genau wie das
Bocholter Treffen.

Und wie laufen eure Treffen so ab? Einfach nur Smaltalk unter Mac Jüngern oder habt ihr da auch mal sowas wie Themenabende wo ein besonderes Thema bearbeitet wird?


LG Worf
 
Hallo,

schade das das Bocholter Treffen eingeschlafen ist :( Komme nämlich aus Bocholt :)
 
Zurück
Oben Unten