Mac@School -> Jessenlenz

Lasst ihn doch zum Anwalt gehen - das gibt erst einmal eine Erstberatungsgebühr und dann evtl. noch weiter Kosten, wenn der Anwalt sich die (offensichtlich vergebliche, aber für ihn dennoch lohnenswerte) Mühe macht ein Schreiben zu verfassen - habt ein Herz für diesen Berufsstand.

Na gut, ich bin da auch nicht ganz objektiv :D
 
ich hab mein macbook ohne core 2 duo auch da her,hat auch recht lange gedauert bis ichs bekommen hab,ca n monat....naja,aber konnten die bei jessen lenz jezz nich wirklich viel für!
apple hat halt nicht geliefert,bzw erst ziemlich spät.
angaben zu lieferterminen und so haben jessenlenz irgendwie auch nicht von aplle bekommen....ganz schön doof :D
aber naja,warten lohnt sich^^
und wenn man die zeit erstmal rum hatfr freut man sich noch viel mehr :D
 
DonDisco schrieb:
so...ich habe neuigkeiten.
aber viel wird man damit nicht anfangen können.
habe heute morgen die antwortmail von jessenlenz bekommen.

ich zitire:

"Letzte Woche haben wir die erste 5x MacBooks Pro erhalten, die wir bereits
am 24. Oktober bei Apple bestellt haben.
Die nächste Lieferung erwarten wir ende dieser Woche. Leider wissen wir
noch nicht wie viele MacBooks Pro von Apple geliefert werden.
Wir bitten um noch etwas Geduld."

cool was meint ihr wie viele dort Wöchentlich bestellen? Denn dann könnte des mit mitte Dez. noch was werden!!!;)
 
Gleiches Spiel bei mir.

Habe vor einer halben Ewigkeit ein MBP bestellt und die gleiche Aussage bekommen. Frau Franz hat folgendes geschrieben:

Die Fertigungszeit wurde von Apple am 27.10.2006 mit 2-3 Wochen angegeben,
dazu kommt noch der Transport von Apple zu uns, der etwa 7 Werktage dauert.
Sie erhalten von uns eine Mail Nachricht mit der Versandnummer, sobald Ihre
bestellten Artikel unser Haus verlassen.

Ich sitze total auf heissen Kohlen und werde auch langsam ein wenig patzig. Irgendwie sehe ich es nicht ein JessenLenz ein zinsfreies Darlehen von über 2000 Euro zur Verfügung zu stellen. In Zukunft zahle ich erst wenn sie mir eine zeitnahe Lieferung garantieren. Die extrem lange Wartezeit schlägt mir irgendwie aufs Gemüt. Hoffe wenigstens ein einwandfreies Gerät zu erhalten...:(
 
Jessenlenz beliefert mich ja nicht mehr, weil ich mein Macbook wegen einem Pixelfehler zurückgeschickt habe. Das ist guter Service, sehr Kundenorientiert.

Verlangt euer Geld zurück und bestellt bei Unimall, geht viel schneller.
Ich würde gerne endlich mein 3. Macbook bestellen (1. Pixelfehler, 2. zurück wegen Silent Upgrade), aber ich warte noch auf mein Geld von Apple.
 
G-SAS schrieb:
Jessenlenz beliefert mich ja nicht mehr, weil ich mein Macbook wegen einem Pixelfehler zurückgeschickt habe. Das ist guter Service, sehr Kundenorientiert.

Verlangt euer Geld zurück und bestellt bei Unimall, geht viel schneller.
Ich würde gerne endlich mein 3. Macbook bestellen (1. Pixelfehler, 2. zurück wegen Silent Upgrade), aber ich warte noch auf mein Geld von Apple.

Wie die belivern dich nicht mehr?? Das kann man doch nicht machen, nur weil man etwas zrückgeschickt hat, was auch noch einen Fehler hatte einfach nicht mehr zu liefern.....
 
...warte auch schon knapp 3 wochen! doof ist wenn man nun ein fehlerhaftes gerät erhält! :(
 
Ich will gar nicht daran denken wie sehr ich ausflippen werde wenn das Schmuckstück irgendwelche Mängel aufweist...Aber lasst uns mal lieber nicht den Teufel an die Wand malen.

Es ist halt irgendwie extrem unbefriedigend wenn man als Student 2000€ (das ist für mich ein halbes Vermögen) investiert, ewig warten muß und dann noch in der Angst lebt ein mangelhaftes Produkt zu bekommen....:mad:

Letzteres schließe ich optimistisch einfach mal kategorisch aus...i.d.R. neigen ja nur unzufriedene Menschen dazu, ihren Widerwillen in Foren zu posten. In diesem Sinne sind die Kinderkrankheiten hoffentlich aus der Welt...
 
Ich hab der jetz auch nochma ne Mail geschrieben wegen des NonPros.

Mal sehn :D
 
...huhu! fands aber gut von denen, dass sie mir auf das C2D-Book geupdated haben, obwohl ich ein "normales" Book bestellt hatte! :)
 
Verdammt ey...

Langsam aber sicher regts mich auf!!!

Ich habe am 11.11. bestellt (nein, nicht um 11:11 Uhr ;)) und bis heute keine einzige Mail von Jessenlenz erhalten, die erahnen lassen könnte, dass die Books evtl zu einem bestimmten Datum kommen.

Letzten Mittwoch habe ich nochmal nachgefragt: nix neues..

Vorhin nochma nach gefragt: keine Antwort..

Es muss ja nichma so schnell kommen, aber einen Termin, an dem ich mich festhalten kann, hätte ich schonma gerne...:koch:
 
marcma schrieb:
Wie die belivern dich nicht mehr?? Das kann man doch nicht machen, nur weil man etwas zrückgeschickt hat, was auch noch einen Fehler hatte einfach nicht mehr zu liefern.....

Hab das Macbook im Sinne des Fernabgesetzes zurückgegeben. Hatte dann frech gefragt, was passiert, wenn ich einfach ein neues bestelle. Darauf der "nette" Kerl: "Dann werden wir sie nicht beliefern."
 
MacBook Pro Bestellung

Habe heute folgende Antwort erhalten:

"die MacBooks Pro mit 160GB Festplatte haben wir bereits am 26. Oktober bei
Apple bestellt.

Bis heute haben wir kein einziges Gerät mit 160GB Festplatte von Apple
erhalten.
Wir wissen leider nicht , wann die Geräte geliefert werden.

Wir informieren Sie, sobald die Geräte bei uns eintreffen."

:confused:

Na dann heißt es wohl, geduldiges warten
 
Und ich bekomme erst gar keine Antwort mehr auf meine Mailss...
 
Guten Tag xxx
leider haben wir immer noch keinen Liefertermin für die MacBooks.

Wir bitten notgedrungen um noch etwas Gebuld. Wir haben selbst größtes
Interesse Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern.

Wir informieren Sie, sobald das MacBook bei uns eintrifft.

Viele Grüße
xxx

:koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch:
 
Ich habe heute mit denen telefoniert und in etwa die gleiche Aussage für das MBP erhalten...sie hätten bisher nur 5 MBPs in der relevanten Ausstattung erhalten und erwarten in kürze weitere Lieferungen :mad:

5 !

Die haben mittlerweile eine Bestellliste die mehrere Seiten umfasst. Wenn sie im 2-wochen-Rhythmus jeweils 5 Geräte erhalten dann können wir noch bis Weihnachten warten. Ehrlich gesagt kann ich nicht so recht verstehen, wieso Apple keine fähigen Forecast-Teams hat. Das Phänomen der Unterproduktion tritt ja schließlich nicht zum ersten Mal ein. Die Nachfrage einigermaßen richtig zu prognostizieren sollte für ein Unternehmen dieser größenordnung wirklich keine besondere Herausforderung darstellen. Die Jungs und Mädels aus Cupertino ruhen sich auf unserer Loyalität aus...das nervt...leider gibt es keine Alternative...und selbst wenn es eine gäbe könnte ich mich nur sehr schweren Herzens von dem angebissenen Apfel treffen :eek:

FAZIT: zwischen den Zeilen habe ich dem Gespräch mit JessenLenz entnehmen können, dass sie zumindest nicht ausschließen können, dass es noch 2-4 Wochen dauern könnte.
 
Wenn ich bis 1.12. nichts habe storniere ich und bestelle bei Apple..
 
Moin,

Ich habe bei Mac@Campus bestellt.

24.10 Bestellt
25.10 Bestätigung erhalten ->Geld Überwiesen
09.11 Nachricht von JessenLenz das ich das neue MacBook bekomme und das es 2bis3 wochen dauern kann...
13.11 Anruf von JessenLenz, wegen Kontodaten -> 22€ wurden zurücküberwiesen:)
21.11 Die Versandbestätigung ->es ist auf dem Weg:dance: :dance: :dance:


Gruß
Markus
 
Ich habe vor einem Monat mein MBP + 1GB Speicher bestellt. Sollte der Tagespreis bei Versandbestätigung stark unter meinem Kaufpreis liegen, verlange ich ebenfalls Geld zurück :D

Freu mich wie ein kleines Kind auf seinen B-Day:cake:
 
Markus_B schrieb:
Moin,

Ich habe bei Mac@Campus bestellt.

24.10 Bestellt
25.10 Bestätigung erhalten ->Geld Überwiesen
09.11 Nachricht von JessenLenz das ich das neue MacBook bekomme und das es 2bis3 wochen dauern kann...
13.11 Anruf von JessenLenz, wegen Kontodaten -> 22€ wurden zurücküberwiesen:)
21.11 Die Versandbestätigung ->es ist auf dem Weg:dance: :dance: :dance:


Gruß
Markus

Hö?! Die meinten zu mir, dass das noch nichma auf dem Weg zu denen is?!
 
Zurück
Oben Unten