Mac@School -> Jessenlenz

Also ich habe gerade eben bei Mac@school bestellt und hoffe, dass mein MacBook noch bis Weihnachten kommt. Allein aus dem Grund, dass man dort eine PickUp-Garantie erhält hat mich dazu bewogen über Jessen Lenz zu bestellen.
Der nette Herr am Telefon sprach von einer Lieferzeit von normalerweise 2-3 Wochen, ich sollte mich aber lieber auf mehr einstellen.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ...
 
Bei UNIMALL gibt es die original Apple Parts und Labour Garantie für Euro 126 Euro. Diese gilt sogar weltweit. Lieferzeit eine knappe Woche...
 
Was ist denn diese Pickup- Garantie?
 
niceflo schrieb:
Bei UNIMALL gibt es die original Apple Parts und Labour Garantie für Euro 126 Euro. Diese gilt sogar weltweit. Lieferzeit eine knappe Woche...

Bringt mir aber nicht viel, wenn die nächsten Apple Händler 120-150 km von mir entfernt liegen.
PickUp heißt halt Abhol- und Wiederbring-Service im Reperaturfall.
 
mexikaner schrieb:
Bringt mir aber nicht viel, wenn die nächsten Apple Händler 120-150 km von mir entfernt liegen.

Wo wohnst du denn???

Selbst bei mir in Jena im tiefsten Osten gibts einen Computerladen, den mir Apple als nächsten Servicepartner genannt hat. Das muss nicht zwangsläufig ein großes Geschäft wie Gravis & Co. sein, sondern meistens reicht es, wenn das ein Laden ist, in dem Apples verkauft werden.

Gruss


niceflo schrieb:
Es gibt sie auch als deutsche Download-Version. Musst da einfach mal anrufen

bist du dir da sicher? Ich hab neulich erst mit denen gesprochen und die meinten , es gibt nur die englische als Downloadversion.
 
sorry Doppelpost
 
mexikaner schrieb:
Also ich habe gerade eben bei Mac@school bestellt und hoffe, dass mein MacBook noch bis Weihnachten kommt. Allein aus dem Grund, dass man dort eine PickUp-Garantie erhält hat mich dazu bewogen über Jessen Lenz zu bestellen.
Der nette Herr am Telefon sprach von einer Lieferzeit von normalerweise 2-3 Wochen, ich sollte mich aber lieber auf mehr einstellen.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Ich habe am 11.11. bei Mac@School mein MacBook NonPro bestellt und meins fällt wohl noch unter die erste Warensendung, die Jessenlenz denn irgendwann mal welche von Apple bekommt.

Deins dürfte dann in der 2. oder 3. sein
 
domiandom schrieb:
Wo wohnst du denn???

Selbst bei mir in Jena im tiefsten Osten gibts einen Computerladen, den mir Apple als nächsten Servicepartner genannt hat. Das muss nicht zwangsläufig ein großes Geschäft wie Gravis & Co. sein, sondern meistens reicht es, wenn das ein Laden ist, in dem Apples verkauft werden.

Oha Jena - ist ja auch ne kleine Stadt mit "nur" 100.000 Einwohnern. Soviel wie bei uns im Umkreis von knapp 40km. Im tiefsten, südlichen Mecklenburg-Vorpommern wohne ich und der nächste Servicepartner ist in Berlin (knapp 150 km). Nicht mal in Rostock gibts einen, obwohl das auch knapp 150 km wären ...
 
Hmm...ich hatte ja ne E-Mail an die geschrieben.

Kam natürlich nix zurück ¬_¬ kann ich eg nur noch warten...zumal es ja auch ein MB PRO ist..und sogar noch aus ner relativ frühen Bestellung (26.10) ich find's einfach be..scheiden, wenn man nen Monat (oder vllt. länger?) auf ein Notebook warten muss :(

Inzwischen ist ein MBP für mich noch immer mehr ein Traum, als Realität.
Liegt wohl eher daran, dass ich ein Schwarzseher bin >:}

Vllt. kommt es ja noch diese Woche an?!
Mich würde es nur ma interessieren, ob die einem wirklich vorher ne E-Mail schreiben, dass das NB unterwegs ist, bzw. bei denen angekommen ist.

Huch..
 
Bin mir absolut sicher

domiandom schrieb:
Wo wohnst du denn???

Selbst bei mir in Jena im tiefsten Osten gibts einen Computerladen, den mir Apple als nächsten Servicepartner genannt hat. Das muss nicht zwangsläufig ein großes Geschäft wie Gravis & Co. sein, sondern meistens reicht es, wenn das ein Laden ist, in dem Apples verkauft werden.

Gruss




bist du dir da sicher? Ich hab neulich erst mit denen gesprochen und die meinten , es gibt nur die englische als Downloadversion.

Bin mir absolut sicher!
 
Und gibts bei irgendwem schon was neues?
 
Meins ist da! es kam Gestern :D

MacBook IC2D 1,83Gh 1GB Ram + Tucano Second Skin

Gruß
Markus
 
Echt???????????????
 
Ja!!!!!!!!!!!!!

Nur, das Netzteil fiept:( aber das stört nicht weiter.
 
Die haben mir geschrieben, dass sie überhaupt noch keine MacBooks erhalten haben :rolleyes:
 
MEIN MACBOOK IST EBEN VERSENDET WORDEN UND MORGEN BEI MIR!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :clap: :dance: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
 
Dann haben diese Kindereihen hier ja endlich mal ein Ende! :rolleyes:
 
...oder auch nicht, bin noch ganz im unklaren!
 
Locator schrieb:
Sollte dies wirklich der Fall sein, dann schalte ich meinen Anwalt gegen Apple ein. Darauf könnt ihr euch verlassen. Mein letzter Stichtag hierzu ist der 20.11.06, 12:00.
Solche Schlampereien bei Apple lasse ich nicht zu. Das ginge alles wesentlich schneller wenn Apple denn nur wollte...

MfG
Locator
Könntest du uns mit einem Blog auf dem laufenden halten. Die ganze Aktion würde mich interessieren. :zeitung:
 
Jetz hab ich nur ein Problem...

Morgen kommt mein MacBook und ein PC-Game, auf das ich seit 2 Jahren warte...
Worauf soll ich mich dann mrogen konzentrieren? :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten