Mac@School -> Jessenlenz

Komme aus Halle.

Kaufe meine Mac-Sachen nur bei JessenLenz, nur 5 Min weg von mir... :-D

MfG
Locator
 
ich hab auch bei denen bestellt und auch ne mail bekommen, dass es wohl 2-3 wochen dauert bis apple die dinger liefert + 7 tage versand...anfang dezember :(

mist und dabei fängt mein pc langsam an komisch zu werden...irgendwas richt hier verschmort.:cool:
 
DonDisco schrieb:
ich hab auch bei denen bestellt und auch ne mail bekommen, dass es wohl 2-3 wochen dauert bis apple die dinger liefert + 7 tage versand...anfang dezember :(

mist und dabei fängt mein pc langsam an komisch zu werden...irgendwas richt hier verschmort.:cool:
Vllt landet ja auch Montag die Versandbestätigung im Emailpostfach ;)
 
wäre natürlich nicht schlecht...bevor ich hier nen zimmerbrand riskiere weil mein pc abfackelt...
 
DonDisco, schreib du doch mal der Elena Franz ne Mail und frag, ob die schon Neuigkeiten haben.

Ich hab schonma gefragt, das kommt dumm, wenn ich jetz wida frage :rotfl:
 
Zu wieviel sind wir nun hier die auf ihr Book warten? Kollektives Warten macht imho mehr Spaass als alleine bangen wann das shiceding den ankommen tut! :D
 
Ich warte auch auf mein MBP. Hoffe wirklich das des bis Anfang Dez. kommt!
 
Hast du direkt im Browser auf der Internetseite deines Mailanbieters verschickt oder über Outlook, Mail, Thunderbird etc?

Immer wenn ich über solche Programme verschicke kommt die Mail dort nicht an..
 
Hab mein MBP auch bei JessenLenz (per Macatschool) bestellt.

Am 26.10 kam die E-Mail, dass die Herstellung laut Apple etwa 7-10 Arbeitstage beträgt...und dann kämen noch ~7 Werktage Lieferzeit hinzu.

Also etwa 17 (Werk-)Tage...das würde heißen, dass es EIGENTLICH nächste Woche kommen sollte.

Aber wenn man überall liest, dass Apple jetzt 2-3 Wochen Fertigungszeit angibt.. :(

Mal schauen, ich denke, dass ich bei denen auch mal nachfragen werde :D
 
@Locator:
Mit der Bestellung bist du einen Vertrag eingegangen. Und Apple/ Jessenlenz usw. haben alle AGB's die sie vor solchen Leuten wie dir schützen.... Für mich biste einfach ne Witzfigur!
 
dsquared2 schrieb:
@Locator:

Für mich biste einfach ne Witzfigur!


dem kann ich nur Zustimmen.

@ Locator

Dein Anwalt wird sich eher vorher in die Hosen pullern als eine sinnlose Klage gegen Apple anzustreben. Aber wahrscheinlich solltest du dein (Nicht)Wissen als Hobbyjurist ein wenig aufpolieren, dann würdest du auch nicht so eine Grütze posten.

Erst denken, dann schreiben...nicht umgekehrt.
 
so...ich habe neuigkeiten.
aber viel wird man damit nicht anfangen können.
habe heute morgen die antwortmail von jessenlenz bekommen.

ich zitire:

"Letzte Woche haben wir die erste 5x MacBooks Pro erhalten, die wir bereits
am 24. Oktober bei Apple bestellt haben.
Die nächste Lieferung erwarten wir ende dieser Woche. Leider wissen wir
noch nicht wie viele MacBooks Pro von Apple geliefert werden.
Wir bitten um noch etwas Geduld."
 
Zurück
Oben Unten