Mac Pro schneller als Mac mini?

Sehr interessantes Thema.
Ein mini mit externer Festplatte ist natürlich auch nicht mehr mini.

Für mich wäre im Moment der Mac Pro eine sehr interessante Kiste, wenn ich das Geld hierzu hätte :/
 
Ich habe oben mal die Benchmarks um den iMac, das MacBook Pro und MacBook Air ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mich jetzt entschieden, ich werde mir den neuen (kleineren) Mini kaufen, mit 4 GB, nächsten Monat kommt dann noch eine 320er WD Black HDD mit 7200 U/Min rein, dann wird der Mini wohl einiges mehr an Leistung haben... ich werde im lauf der Woche mal berichten.
 
Weiß eigentlich zufällig jemand, wie sich die Nvidia 9400M im Mac mini im Vergleich zu einer Radeon 9600 in einen G5 Dual macht?
 
So, nun habe ich meinen Mac Mini seit einigen Tagen. Hab Ihn mit 4 GB RAM ausgestattet und eine 320 GB WD Scropio Black mit 7200 U/Min eingebaut. Was soll ich sagen, ist echt eine kleine Rennsemmel.

Lightroom öffnet meine 112 GB Datenbank in ca. 8 Sekunden, zum Vergleich, das MacBook Late 2006 gönnte sich da mal locker über 20 Sekunden. Das nenne ich schonmal eine ordentliche Steigerung. Auch das normale Arbeiten mit Lightroom 2 ist deutlich flüssiger und macht jetzt endlich wieder richtig Spaß.

Der Lüfter dreht auch nicht mal auf, das MB L06 hat immer aus allen Rohren geblasen ;)

Auch Office 2008 startet deutlich flotter... Alles in allem bin ich sehr zufrieden!!!
 
Zurück
Oben Unten