Mac Pro 3.1 identifizieren ...

ValerieL

Registriert
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
3
Hi, sorry weil der Thread schon was älter ist, aber ich wollte fragen, wofür steht das "M/INT" ganz am Ende? Kann dazu nichts finden.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: capmilk

capmilk

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2020
Beiträge
206
Maus und internationales Keyboard?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ValerieL

ValerieL

Registriert
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
3
Hi,

echt jetzt? hab ich auch schon gedacht, weil es ja auch "WM" gibt, aber wurde das echt so aufgeführt? Danke auf jeden Fall schonmal, gibts da irgendwo auch ne Auflistung für alle Kürzel? Bei EveryMac bin ich da ein wenig ins Leere gelaufen......

LG
 

capmilk

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2020
Beiträge
206
Ich rate hier auch nur, aber bei meinem G5 steht beispielsweise auf dem Typenschild, dass eine britische Tastatur mitgeliefert wurde.
 
Oben