Mac Pro 2010


Ich weis auch nicht wie er es genau meint, aber es soll Leute geben die die GT120, nicht als Grafikkarte bezeichnen wollen.... :D
Gut ich gebe zu Sie hat, wenn man keinen Server aus dem MP gebastelt hat, Leistungsmässig eigentlich nie zu diesem System gepasst.
 
schön, jetzt kommt endlich das erwartete upgrade, aber für mich gibt es keinen grund auf den neuen Mac Pro upzugraden. Ich bin sicher die verwenden die selbe hw wie früher (mainboard) nur mit adaptierter software für die neuen 6core cpus.

das upgrade finde ich diesmal schwach. kein usb3.0, kein e-sata, etc,..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baturnet, Patrickf und Amigarianer
Weil da, zumindest auf der US Seite steht: Coming in August....

.... das hat doch damit nichts zu tun..... dann würde halt bei der Bestellung dabei stehen " Verfügbar in 6-10 Tagen"......
 
.... das hat doch damit nichts zu tun..... dann würde halt bei der Bestellung dabei stehen " Verfügbar in 6-10 Tagen"......

Sicher hat das damit was zu tun, noch kannst Du Dir ja den Alten bestellen!:D Das ist nichts anderes als eine Vorankündigung.
 
My 2 cents... wie dolly schrieb: Mac Pro 2010 kein eSata, kein USB 3.0... da kann ich beruhigt bleiben und das Geld bleibt hier.

Wobei ich es gut finde, das offensichtlich keine optische Design Änderung vorgenommen wurde...
 
Wobei ich es gut finde, das offensichtlich keine optische Design Änderung vorgenommen wurde...

warum findest du das gut?
ich nicht. ich traue denen nicht. wenn ich mir jetzt einen zulege gibt's im herbst wahrscheinlich ein redesign. mann mann mann
 
warum findest du das gut?
ich nicht. ich traue denen nicht. wenn ich mir jetzt einen zulege gibt's im herbst wahrscheinlich ein redesign. mann mann mann

Es gab doch erst vor einem halben Jahr ein Redesign und neue Monitorgrößen. Ich erwarte in den nächsten ~1.5 Jahren keine bemerkenswerten äußeren Änderungen am iMac
 
Es gab doch erst vor einem halben Jahr ein Redesign und neue Monitorgrößen. Ich erwarte in den nächsten ~1.5 Jahren keine bemerkenswerten äußeren Änderungen am iMac

sorry, ich dachte er meint den mac pro!
 
sorry, ich dachte er meint den mac pro!

Ach, wenn's um den Mac Pro erwarte ich eigentlich noch länger kein Redesign. Das Design ist doch praktisch seit den PowerMacs unverändert. Was sollen sie da großartig ändern, was eine Verbesserung darstellen würde?
 
24 Kerne inl. der virtuellen, krasses Pferd.
Mal gespannt wer sich so einen bestellt ;)
 
Ach, wenn's um den Mac Pro erwarte ich eigentlich noch länger kein Redesign. Das Design ist doch praktisch seit den PowerMacs unverändert. Was sollen sie da großartig ändern, was eine Verbesserung darstellen würde?

ja z.b. noch "einfacher" und für die cd-laufwerke so slot-ins oder wie man die auch nennen mag ...
ansonsten ist es ja schön das gehäuse, da geb ich dir recht!
 
Wenns um das äußere Design geht kann der Mac Pro die nächsten 100-1000 Jahre unverändert bleiben.
Ist doch absolut zeitlos. Dazu noch absolut nutzenorientiert.
Besser gehts eigentlich gar nicht.

Ansonsten schön zu sehen daß sich auch wieder im Grafikkartensektor was getan hat.
Der wurde viel zu lange ignoriert. Müssen nur noch gute Treiber dabei sein ...
 
Hmm. Einen Quadcore für 2399 Euro ... Find ich mehr als nur happig.
Kein USB3.0, FW3200 oder Lightpeak.

Da brauche ich nicht über einen Kauf nachzudenken.

Bin gespannt, welche Komponenten sonst so in dem kleinsten Mac Pro stecken.
Wahrscheinlich 3GB Ram und 500GB Festplatte ;)

Apple zieht wieder ordentlich die Preise an.
 
gfx und cpu anderes und alles bei allten und preise hoch, ist wirklich unbegreiflich, 3399 für ein standard modell, in 2006 waren wir bei grade mal 2500 :)
 
Na klar - sogar noch schlauer ;) Nur nen neuer Tray - wieso auch nicht? Da ist alles wichtige drauf und die Grafikkarte war überfällig...
 
die gfx müsste auch noch in early 2008 passen, mit pci 2.0 und 300watt, hoffentlich macht apple keine schweinerei mit den gfx-rom der neuen ati
 
Ich hoffe auch sehr, dass die "kleine" ATI in den 2008er passt.
 
*handheb* Ich auch.
 
ich wollte auch jetzt den neuen holen, aber ich bleibe bei meinen werde nur die gfx tauschen
 
Zurück
Oben Unten