Mac OS X Snow Leopard - was bisher bekannt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Beispiel? Bei mir geht soweit alles, bis auf Programme die direkt auf Systeminterna zugreifen wollen. Das ist aber logisch und diese Programme sind für das tägliche Arbeiten auch nicht relevant. Alles andere, CS4, CS3, Avid, Protools, Maya, ZBrush funktioniert einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dreamwrecker, MalefixOmo und Isegrim242
Zum Beispiel? Bei mir geht soweit alles, bis auf Programme die direkt auf Systeminterna zugreifen wollen. Das ist aber logisch und diese Programme sind für das tägliche Arbeiten auch nicht relevant. Alles andere, CS4, CS3, Avid, Protools, Maya, ZBrush funktioniert einwandfrei.


Sogar FREEHAND läuft weiterhin :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalefixOmo und Isegrim242
Naja es gibt einige Programme die jetzt noch nicht laufen sollen. Doch arbeiten die meisten schon an Updates so das ihre Software SL kompatibel wird. Ich werde mit dem kompletten Umstieg auch noch bis Oktober oder November warten. Sicher ist Sicher.
 
Naja es gibt einige Programme die jetzt noch nicht laufen sollen. Doch arbeiten die meisten schon an Updates so das ihre Software SL kompatibel wird. Ich werde mit dem kompletten Umstieg auch noch bis Oktober oder November warten. Sicher ist Sicher.

Nenn mal eins, bitte keine Systemaufräum oder Analyse Tools...
 
Ist vielleicht Off topic, aber lässt sich bei euch der Apple Store öffnen?
 
US und CH gehen.
 
Bei mir kommt immer:
Safari kann die Seite nicht öffnen.
Safari kann die Seite „http://store.apple.com/de“ nicht öffnen, da der Server die Verbindung unerwartet beendet hat. Dies tritt manchmal auf, wenn ein Server überlastet ist. Warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es dann erneut.
 
Bei mir kommt immer:
Safari kann die Seite nicht öffnen.
Safari kann die Seite „http://store.apple.com/de“ nicht öffnen, da der Server die Verbindung unerwartet beendet hat. Dies tritt manchmal auf, wenn ein Server überlastet ist. Warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es dann erneut.

Musst du mal die Gänsefüßchen rechts wegnehmen ;)
 
nene, ich gehe erst immer auf die Apple Startseite und klicke dann auf Store. An der falschen URL kanns dann nich liegen...
 
Store ist online...
 
hab mal das Fragezeichen neben der Fehlermeldung geklickt und da stand dann, dass ich den Cache leeren soll. -> Hat geholfen.

edit: zu früh gefreut, geht immernoch nicht. Dann warte ich eben bis morgen.
 
Der Store war über den Tag heute ziemlich buggy... Hat mich mehrmals am Anmelden gehindert und während des Bestellvorgangs rausgeworfen... :hum:
 
Zum Beispiel? Bei mir geht soweit alles, bis auf Programme die direkt auf Systeminterna zugreifen wollen. Das ist aber logisch und diese Programme sind für das tägliche Arbeiten auch nicht relevant. Alles andere, CS4, CS3, Avid, Protools, Maya, ZBrush funktioniert einwandfrei.

Sogar FREEHAND läuft weiterhin :)

Gute Nachrichten. :)

Haben noch andere diese positiven Erfahrungen gemacht? :)
 
Also, wenn man die Veränderungen von Vista zu 7 nur als Marketingprodukt abtut, kennt man weder das eine noch das andere.

Die unterschiedliche Informationspolitik ist das eine, aber was ich bisher vom angeblichen Gold-Master von 10.6 gesehen habe ist mehr als enttäuschend!

Bis auf schwarze Kontextmenüs und nicht mehr laufende Programme (...istat Menue...) wird der Endanwender wahrscheinlich erstmal nicht viel merken.

Kein Wunder, das Apple dafür "nur" 29.- haben will - bei mehr würde wahrscheinlich auch der härteste Fanboy aufschreien!

Microsoft braucht dringend einen potenten Nachfolger für Vista - das ist einfach nur tot (obwohl mit SP2 richtig brauchbar...).

Aber Apple hat mit Leo ja eigentlich ein gutes OS draussen - das durch so ne Nullnummer up-zu-daten ist wirklich nur Marketing.

Charlie
Windows 7 kostet noch viel mehr, ist eigentlich Vista Sp3! Was bietet Windows 7? Noch weit weniger wie Snow Leopard! 10.6 wird wirklich sehr viel schneller! Vista war eine Frechheit von der Geschwindigkeit. Windows 7 würde ich sagen ist jetzt einiger massen schnell aber noch immer langsamer als Windows Xp.
 
ich habe echt keine Lust mehr den OffTopic-Müll hier lesen zu müssen!

Der Thread zu SL ist hiermit zu. Ich habe mehrfach verwarnt und nun ist hier Schluß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlterKater, AppleLiebhaber, Isegrim242 und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten