Mac OS X Leopard 10.5.3. verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hoffentlich ist das Problem mit der Kernel-Panic bei der Bootcamp-Partitionierung behoben.
 
Ob ihr es glaubt oder nicht - die Mühle läuft!
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    42 KB · Aufrufe: 376
Hier dauert es auch noch um die 35 min (198MB Update)...:rolleyes:
 
hier läuft auch alles
(mbp)
 
Bei mir läuft es wie geschmiert - 747kb/s
 
7 Minuten für 420MB und 5 Minuten für die Installation. Das ist ok. Für meinen G5 Dual 1.8...
 
MBP 2,2 | 2,16 Ghz C2D: 198 MB und lädt fix mit voller Bandbreite (490 kb/s)
 
Erstmal danke für die Info!

Da hat man VDSL50 und muss für 198MB ganze 30min warten, dass macht misch fertisch :D
 
Und alter Schwede! Mein Deckenventilator ist schneller geworden :eek:

:hehehe: Sonst scheint alles zu passen.
 
So, WebKit bringt beim acid3 100/100, ist ja nichts neues - aber Sarari hat sich um einen Punkt auf 74 verschlechtert ... der Lüfter rennt mit 6200 rpm ... Optik und Haptik wie gewohnt :D
 
Bei meinem iMac 24" ist das Update auch 420MB groß.

Speed passt. Saug mit 1,3MB/sec. :D
 
Möchte wissen wie ihr solche DL Raten zusammenbringt. Am DSL liegts nicht (gerade getestet), aber der dümpelt hier mit DSL 1.000 Geschwindigkeit rum :rolleyes:
 
Versuch doch den Download nochmal anzuschmeißen
 
Möchte wissen wie ihr solche DL Raten zusammenbringt. Am DSL liegts nicht (gerade getestet), aber der dümpelt hier mit DSL 1.000 Geschwindigkeit rum :rolleyes:

Bei mir auch...bei normaler Geschwindigkeit wäre der Download schon lange fertig, so brauche ich immer noch 30 min...:noplan:
 
Möchte wissen wie ihr solche DL Raten zusammenbringt. Am DSL liegts nicht (gerade getestet), aber der dümpelt hier mit DSL 1.000 Geschwindigkeit rum :rolleyes:


Ich habe mit dem gesaugt, was die Leitung hergibt - 750kb.
 
Bei mir auch...bei normaler Geschwindigkeit wäre der Download schon lange fertig, so brauche ich immer noch 30 min...:noplan:
Das Teil lad ich ja schneller hoch als runter ;)

Ich habe schon den DL neu gestartet, den Router neu gestartet. Bringt nüx
 
Boah, 3 Stunden warten mit 3000DSL
 
Wenn die ganze MU-Community in der Leitung hängt, und whs nicht nur die, dann dauert das eben ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten