Mac OS X Leopard 10.5.3. verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur die Coolen bekommen das 420mb paket.
Achso bei mir steht auch 3 stunden für 420mb, das is ja kacke :/
Aber hoffentlich wird das Exposeruckeln behoben.
 
Vielleicht haben die 420 alle irgend ein Programm drauf, das die 198 nicht haben, ev. CS3 oder ähnliches??


Mein iMac hat fast nur "Standard" - also nix installiert bis auf MS Office 2004 und ein paar kleine Dinge. Auf dem Macbook sind einige kleine Proggis mehr - dennoch ist das Update beim Macbook nur 200 MB, beim iMac hingegen 420 MB.
 
Läuft soweit ganz gut.
Lasse eben das Festplattendienstprogramm noch durchlaufen.

ps. bis auf eine Kleinigkeit alles in Ordnung.

Die Festplatte rattert aber die ganze Zeit wie ein Weltmeister :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
CS3-Programme werden nicht von Apple upgedatet! ;)


Ja, das ist mir schon klar, dafür gibts den Adobe-Updater. Aber vielleicht muss da irgend eine Unterstützung gebaut werden dafür, ginge ja nicht, dass die CS3 mit 10.5.3 nicht mehr läuft.
 
Ich versuche es erstmal mit dem empfohlenen Update ...

"Es muss nicht immer Combo sein" :)
 
Weißer C2D iMac: 420MB in knapp einer Minute geladen, dank VDSL :D
 
Habe den Download mal kurz gestoppt und dann wieder angestossen; nun rennt es wie sonst was! :D
 
So lade gerade mit 1,2 MB das Combo geht viel schneller
 
Jeah, ich hab auch 420 MB :D

Muss aber zu erst fein ne Sicherung machen und da meine letzte Sicherung ne Weile her ist steht bei Time Machine jetzt schon ewig "Backup vorbereiten ..." - naja

Ich hoffe die Grafikruckler und kleinere Probleme gehören dann endlich der Vergangenheit an - ach was beschwer ich mich eigentlich, mein MB läuft wie ne 1 und ist jetzt seit CoolBook auch endlich schön leise :Waveyib:
 
Was ist denn im Combo Update so schönes drin, was man normalerweise nich hat?

Ich würde es ja nachlesen, muss aber noch wo hin und kann mich dem nicht widmen, will es aber wissen, wenn ich wieder da bin. SOFORT!!
:D
 
2x Combo, DSL 3.000 und mein Dad schaut sich dauernd Musikvideos bei youtube... jucheee... Naja, Timemachine hat auch noch was vor sich...
 
Mein iMac hat fast nur "Standard" - also nix installiert bis auf MS Office 2004 und ein paar kleine Dinge. Auf dem Macbook sind einige kleine Proggis mehr - dennoch ist das Update beim Macbook nur 200 MB, beim iMac hingegen 420 MB.

beim iMac ist erstens mehr Platz drin, außerdem denke ich, Apple will das Geschäft mit Festplatten ankurbeln.

Also ich warte mit dem download noch ein paar Tage, Ihr könnt ja in der Zwischenzeit bitte berichten, wo es Probleme gibt. Danke :cake:
 
Installation hat problemlos funktioniert. Nach zweifachem Neustart läuft alles wie gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten