Mac OS X 10.4.4 ist da!!

so, geladen, neustart und..? mein uno theme ist weg... naja, nicht schlimm, wird wohl ein update kommen hoff ich. sonst? neue widgets... und man sieht nicht mehr in der spaltenansicht ob das programm für PPC oder intel ist... sonst ist mir noch nix neues aufgefallen.
 
ich lade wie immer das ComboUpdate. Das hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.

ComboUpdate 116MB
 
grüße aus 10.4.4 ... ahh. gute n8
 
also ich bild mir ja ein, dass spotlight schneller sucht.... :D
 
1,2 MB/s... und das über langsamen Proxy :)

btw. Geht Saft nach dem Update noch?
 
ich hab auch über die software aktualisierung das 10.4.4 update gezogen und bei mir war es auch nur 27,6 MB groß
 
hübsche Widgets (vor allem das Adressbuch Widget funktioniert endlich !!), jetzt langts aber :)
 
die Liste der speziellen Zugriffsrechte wird immer länger *g*
 
psyk schrieb:
ah alles klar, bin mal gespannt ob nun nicht mehr soviele zugriffsrechte in der Liste beim reparieren auftauchen ;)

Nein, der Bug scheint immer noch zu existieren. *grrrr*

Dafür ist nix mehr im Papierkorb nach dem Start. Immerhin.

:rolleyes:
 
Gerade drehte der Lüfter wieder leicht auf. Tolles Update ;/
 
bin gerade am runter saugen *saug saug saug*

Hats Schon wer ????
 
12" iBook G4 (late 2004), 1,2GHz, von 10.4.3 auf 10.4.4 ohne Probleme. Noch funktioniert alles.
 
Beim Sw Update 27 MB. nehm aber das Combo. Für mein Powerbook (was für ein SCHÖNER Name...) gleich mit.

PS: 327 KB/s

Bin neugierig ob das Powerbook (was für ein SCHÖNER Name...) dann noch das Soundproblem hat...
 
Na super, 10.4.4 installiert, und die Bugs von denen ich hoffte, sie würden verschwinden (kein automatisches Verbinden mit dem WLAN nach einem Kalt- oder Warmstart sowie keine Anzeige des Bewegungssensors nach einem Kaltstart) sind geblieben. :mad:

Ich hoffe, da kommt noch was nach. :rolleyes:

Thorsten
 
Alle schnurrt prima!
 
Nach dem laden von 10.4.4. ist OS X beim neustarten erstmal abgestürzt. :mad:
Ist bisher noch nie passiert. Seitdem läuft aber alles rund. Man hätte vielleicht auch mal das Stocks-Widget in dem Update bedenken können, damit man damit auch Wertpapiere beobachten kann, die z. B. an deutschen Börsen gelistet werden. Aber man kann nicht alles haben.
 
THEIN schrieb:
(kein automatisches Verbinden mit dem WLAN nach einem Kalt- oder Warmstart sowie keine Anzeige des Bewegungssensors nach einem Kaltstart) sind geblieben. :mad:

Komisch - bei mir geht das ohne Probleme (das mit dem WLAN). Ging aber auch schon vor dem Update. Vorteile hab ich noch keine entdeckt...
Edit: Doch, das Adressbuch-Widget scheint jetzt brauchbar zu sein.
 
Zurück
Oben Unten