Mac OS X 10.4.4 ist da!!

Guten Abend,

hat schon jemand Erfahrungen mit 10.4.4 in Verbindung mit ProTools7 (am besten mit einem Quad) machen können?


Gruss,
mash
 
Hurra, alles viel schneller!! ;)

Nee, bisher keine Probleme und keine Unterschiede. Ist das jetzt eine gute Nachricht?!

Grüße!
Wolfgang
 
pks85 schrieb:
*hust* front row weg *hust*


wieso geht doch noch... zumindest am imac in der küche...
hier aber auch wieder...
 
ah... 10.4.4. sehr gut... gerade wollt ich's reinschreiben... aber wie ich sehen muss bin ich ja "gnadenlos zu spät". ;-)

*saug*
 
Kommt mir das nur so vor oder ist nach einem zweiten Neustart dieser um einiges schneller geworden?
 
mist... download abgebrochen und jetzt behauptet er, ich hätte es trotzdem schon installiert. manno.

*www.apple.deeingeb*
 
manuell laden... naja wenigstens hat man noch diese möglichkeit...
 
...bei mir ist das lüfterproblem endlich behoben..alles wieder normal.war ja auch zeit.
 
Quicksilver 2002 DP 1Ghz : läuft, laut wie immer
Mac Mini 1.5 Ghz : läuft auch, leise wie immer

Erste Start hat etwas gedauert, Spotlight hat neu indexiert und ist jetzt wesentlich schneller.
 
Powerbook G4 1,67 Ghz (Januar 05) läuft problemlos.

Oh, nein doch nicht: Das Kalender- und Adressbuch-Widget sind signifikant hässlicher geworden. Wird bestimmt mit 10.4.5 gefixt ;)
 
sikomat schrieb:
Nein, der Bug scheint immer noch zu existieren. *grrrr*

Dafür ist nix mehr im Papierkorb nach dem Start. Immerhin.

:rolleyes:
Von wegen.
Mal wieder lauter Recovery–Files! :motz :motz
 
thephaser schrieb:
mist... download abgebrochen und jetzt behauptet er, ich hätte es trotzdem schon installiert. manno.

*www.apple.deeingeb*

ich bin's... thephaser über einen anderen apfel und anderen account. fakt ist, dass auch das manuelle updaten mit der 55 mb variante abgebrochen ist und danach die kiste ned mehr sauber hochfährt. sprich: gong komm, grauer bildschirm, apfel da... kreisel dreht sich endlos und nix geht vorwärts.

wie ist der trick, dass ich das wieder in den griff bekomme? lasst mich raten: rechte nochmal reparieren? ;-)
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
....an der grafik-leistung hat sich gewaltig was getan.....ich habe nur noch ca. 15-20% prozessorlast bei eyetv (1.8.4).....das lag vorher bei etwas über 40%.
 
@macbett: danke für den tip. probiere ich umgehend, sobald mein powerbook überhaupt wieder hochfährt. wüßte nur mal gerne, wie ich das anstelle. wie gut, dass ich erst sonntag ein komplettes backup gefahren habe und ansonsten bei imap ja alles neue (z. b. mails) auf .mac liegt.

*diesachederzeitnochlässignehm*
 
ist echt viel flotter geworden auch im finder beim öffnen von fenstern-. allgemein ist die grafik sehr schnell.

hab mit eye-tv auch nur noch 2x 12-15%.
 
Klasse, bei mir ist gerade das erste mal seit 2 Updates Safari abgestürzt :rolleyes:
 
hab das powerbook jetzt mal mit apfel+s hochgefahren. konsole kam. danach versucht das system hochzufahren. sobald er auf die netzwerkressourcen zugreift und irgendeinen aiport treiber bzw. die dns-verbindung aufbauen will, knockt es ihn offensichtlich weg. ich vermute die file ist aus irgendeinem grund kaputt und daher hängt er jetzt. argh.

so ein mist... und das um die uhrzeit. mei, mei... ;-(
 
Zurück
Oben Unten