Mac OS X 10.4.4 ist da!!

*wart* -> hier sinds auch 27,7 (PB 17", 1.5Ghz) aber da kommt noch QT un iTunes dazu... :)
 
@cwasmer: welche Konfiguration hast Du denn genau und was hast Du eingestellt, damit es funktioniert?!? Ich bin so langsam ziemlich ratlos, was dieses Thema angeht! :(

Thorsten
 
THEIN schrieb:
@cwasmer: welche Konfiguration hast Du denn genau und was hast Du eingestellt, damit es funktioniert?!? Ich bin so langsam ziemlich ratlos, was dieses Thema angeht! :(

Thorsten
das kann man in den Systemeinstellungen->netzwerk->airport->standardmäßig verbinden mit..... einstellen
 
psyk schrieb:
die Liste der speziellen Zugriffsrechte wird immer länger *g*
War ja klar... :(


sikomat schrieb:
Nein, der Bug scheint immer noch zu existieren. *grrrr*

Dafür ist nix mehr im Papierkorb nach dem Start. Immerhin.

:rolleyes:
Na immer hin! Da geht doch was! :D
 
Na ja mal beobachten. Bei meinem G5 1.8 DP fuhren die Lüfter bei den Widgets hoch hoch. Ca. 15 Sek auf volle Leistung gestellt, hat es wohl behoben. Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz. :rolleyes:

Und dann der zur Mode werdende Bug im Plattenprogramm :rolleyes: Quo Vadis Apple?
 
Hat schon jmd erwähnt dass jetz alles besser wird?;)

Ne hab grad 10.4.4 installiert, läuft alles super... bis jetzt, mal schauen wie's die nächsten tage so wird, unter 10.4.3 ist safari öfter mal hängen geblieben...

(iBook 12" 1,33GHz)
 
minilux schrieb:
das kann man in den Systemeinstellungen->netzwerk->airport->standardmäßig verbinden mit..... einstellen
Genau - da steht bei mir "prefered networks". Das war aber automatisch so eingestellt, geändert hab ich eigentlich gar keine Einstellung…
 
@THEIN: hatte dasselbe Problem. Ich konnts beheben indem ich die einträge bei "bevorzugte Netzwerke" gelöscht habe (in den Netzwerkeinstellungen->Airport). danach neu gestartet, einmal verbunden und seitdem verbindet sich mein PB wieder automatisch!
 
Dr. NoPlan schrieb:
Und dann der zur Mode werdende Bug im Plattenprogramm :rolleyes: Quo Vadis Apple?

...was für ein bug im Plattenprogramm ? ...klär mich auf !
 
in2itiv schrieb:
...was für ein bug im Plattenprogramm ? ...klär mich auf !

ich denke Er meint die sehr lange Liste an Änderungen der Zugriffsrechte wenn man diese repariert.
 
Installiert. Hat etwas lange gebraucht beim ersten mal starten ... so etwa 3 Minuten ... also nicht verzweifeln und durchhalten ! Bis jetzt läuft alles top.
 
DER_KOMTUR schrieb:
ich denke Er meint die sehr lange Liste an Änderungen der Zugriffsrechte wenn man diese repariert.

Correcto Mundo. Ich hatte eigentlich gehofft, dass das gefixt wird.

War wohl nix. :rolleyes:
 
Bei mir auch alles perfekt, startet bissl länger beim 1. Mal, aber nun läufts fast besser als zuvor. UNO ist weg, aber da kommt sicher bald nen Update.

lg Mario
 
ch denke Er meint die sehr lange Liste an Änderungen der Zugriffsrechte wenn man diese repariert.

... genau die meine ich, mal sehen ob wir bis zum Ende der Lebensspanne vom Tiger nicht noch einen ganzen Roman von Rosamunde Pilcher bekommen und die finde schon furchtbar. :rolleyes:
 
Ich habe Uno vor dem Update deinstalliert und danach wieder frisch installiert und es läuft!

Padawan schrieb:
Bei mir auch alles perfekt, startet bissl länger beim 1. Mal, aber nun läufts fast besser als zuvor. UNO ist weg, aber da kommt sicher bald nen Update.

lg Mario
 
So alles installiert, hochfahren hat ein wenig gedauert, aber alles läuft noch... :)
 
bei mir funktioniert erstmals der dock extender beim starten richtig. mit 10.4.3 mnuste ich immer das dock manuell neu starten um alle symbole ins dock zu bekommen.
anfangs dachte ich dass das lüfterproblem noch besteht. ber das einzige was ich jetzt noch höre ist das surren der graka lüfters. alle anderen sind nicht mehr hörbar und haben auch kein eigenleben mehr.

och habe auch irgendwie das gefühl dass safari beim öfffnen von seiten flinker geworden ist.

mal sehen was die kommenden tage so bringen.
 
*hust* front row weg *hust*
 
also bei mir ist Spotlight wirklich sehr viel schneller geworden. Fast schon so schnell wie auf einer Stevenote!
 
Zurück
Oben Unten