Mac OS X 10.4.2 Es Ist Da!

Spotlight funzt bei mir verdammt schnell und hat bis jetzt alles gefunden, was ich gesucht habe.

Lg mat
 
Bei mir findet er das Update gar nicht. Er fängt an zu suchen und der Balken bleibt noch ca. 2 Sekunden stehen und geht dann nie mehr weiter..

Woran kann das liegen?

falkonline
 
Auch wenn Ihr mich erschlagt, aber ist das jetzt so toll das jeder postet? ;)
 
EDIT: So langsam war ich wohl noch nie....

Und ja es ist wahnsinnig toll ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber woran kann das denn liegen? weil ich noch nicht registriert bin? hab ich für tiger noch nicht gemacht (weiß auch nicht wie).

falkonline
 
Das liegt glaube ich an der Internetverbindung... hatte ich auch mal!

Nimm doch das Offline Package!

Lg mat
 
djmatism schrieb:
Und ja es ist wahnsinnig toll ;-)
Na da seid Ihr ja einfach glücklich zu machen :)

Nichts für ungut, verstehe nur den Wirbel nicht der um ein Update gemacht wird :rolleyes:
 
Lutzifer1960 schrieb:
um ein Update gemacht

...um ein jämmerliches update, welches keinerlei vorteile bringt. punkt.
das neue safari-scrolling ist mir übrigens zu schnell. zu fest opera-like.
 
Weder auf ibook noch auf imac Probleme. Safari rockt. :D
mail sucks :mad:

Vamos 10.4.3 :cool:
 
Installiert, bisher keine Probleme.
:)
 
@Lutzifer:
Warum Wirbel um ein Update ? Es wird hier ganz normal darüber diskutiert und Erfahrungsberichte ausgetauscht, wo ist das Problem ?

@rookie:
Wenn Dir das scrollen zu schnell geht, setz es halt wieder runter, hab ich auch gemacht - auch hier verstehe ich nicht wo das Problem ist...
 
Ich habe nachwievor das Problem, dass ich keine Dateien aufs Programme im Dock ziehen kann, um diese zu öffnen.
Rechte reparieren, 10.4.2 Update, Cocktail „rebuild“, Dock Prefs löschen… alles nix geholfen. Und nochmal neuinstallieren möchte ich nicht…
 
Ich habe definitiv den Eindruck das alles, aber wirklich alles schneller geworden ist.
:)
 
Ach, Sorry, der Bug in Safari mit dem 1&1 Control-Center ist auch behoben.
 
Yves schrieb:
Ich habe nachwievor das Problem, dass ich keine Dateien aufs Programme im Dock ziehen kann, um diese zu öffnen.
Rechte reparieren, 10.4.2 Update, Cocktail „rebuild“, Dock Prefs löschen… alles nix geholfen. Und nochmal neuinstallieren möchte ich nicht…
Hm, bei mir geht es seit 10.4.2 wieder –*Vorher hatte ich vornehmlich mit Photoshop das Problem.
Solltest du ihn noch nicht kennen, noch ein kleiner Tip: Wenn du beim Ziehen der Datei die Befehls- und die Wahltaste zusammen gedrückt hältst, kannst du die Datei auf jedes beliebige Programm ziehen; so sollte es dann auch mit den widerspenstigen Symbolen im Dock klappen. Zwar ist das nicht die eleganteste Lösung, aber noch immer besser als Befehl + O, finde ich … ;)
 
Des is ja super Geil des Update, keine Probleme bis jetzt und Safari lädt mir auch endlich alle Bilder und rennt mir geradezu weg :D TOP!
 
Hallo,

mich plagt jetzt auch erstmalig ein Problem. Aktive Fenster, Tasten, Ordner usw. sind von einem schwarzen fetten Balken umrahmt. Er verschwindet auch nicht.

andyse
 
Zurück
Oben Unten