Mac OS 10.7.4 ist da

Erstaunlich wenig Feedback zu diesem Update bisher...das heißt in der Regel, dass alles in Ordnung ist.
Oder gibts reproduzierbare Bugs unter 10.7.4?
 
Guten Abend
alles perfekt auf einem 27" iMac End 2011 12 GB RAM, 3,1 ghz Intel Core i5
Nur versteh ich nicht warum man Safari danach noch einmal Updaten muss?
Nice eve to all
LG
Helmut
 
Be mir läuft der Mac an sich normal - ABER Alle Internetbrowser bringen mich zur Weißglut !
.
.
.
Ich habe jetzt Safari (mein Standartbrowser), Firefox, Opera, Chrome versucht - keiner von denen funktioniert.... :(

Ich habe 10.7.4 gestern installiert - keine Probleme
Heute habe ich mein GPS angeschlossen und plötzlich gingen die Browser auch nicht mehr.
GPS ab, reboot - alles geht wieder.

Irgendwas ist da faul...
 
Geht bei euch die Festplattenreparatur noch?
Bekomme laute rote Fehlermeldungen, argh :).

Rest läuft!
 
hier läuft alles bestens mit 10.7.4. die downloadgeschwindigkeit war zwar ne katastrophe aber das ist ein anderes thema. herzliche grüße an dieser stelle an alice.
 
Hat jemand das mit dem Log-in Bildschirm gefunden? Die Datei, die man zu vor ändern musste, bewirkt nichts mehr. Ich habe wieder den langweiligen Apple Log-in Bildschirm.
 
Ich habe 10.7.4 gestern installiert - keine Probleme
Heute habe ich mein GPS angeschlossen und plötzlich gingen die Browser auch nicht mehr.
GPS ab, reboot - alles geht wieder.

Irgendwas ist da faul...

Jap !
Was seltsam ist .... bei mir zuhause funktioniert alles wunderbar !
Im Büro funktioniert nichts im Browser. Weder per WLAN noch per Kabel.

Wir haben im Büro 2 Macs, und 4 PCs. Und nur meiner hat das Problem - und der Kollege der unter mir sein Büro hat und das Update gemacht hat.

Bei ihm geht zuhause auch alles - so ist seine Aussage eben!

Ich versteh das nicht....
 
Vielleicht verträgt sich irgendetwas in eurem Firmennetzwerk nicht mit dem Update?

Vielleicht mal IPv6 deaktivieren?
 
Hi, wie lange dauert das Update mittels Combo? Bei mir steht schon über 15 Minuten "warten, bis andere Installationen abgeschlossen werden". Und es geht nichts weiter... :eek:
 
Bei mir dauert der Shutdown jetzt 20 sek. unter 10.7.4. Unter 10.7.3 war es 2-3 sek. Der Start ist allerdings mit 12 sek. schneller geworden, vorher 16 sek
MBA 2012 SSD

;) makeup
 
Also ich war eben nochmal im Büro weil ich was holen musste.

Lediglich dachte ich mir - nimmst mal das Book mit!

Und siehe- da funktioniert wirklich der Browser nicht. Seltsame Geschichte - muss ich zugeben :-/

Das muss morgen irgendwie geregelt werden.
Schön dass sich bei mir in der Firma keiner so richtig mit dem quatsch auskennt :D

Schaffen wa schon irgendwie ! ... Aber Danke an die Leute die mir geholfen haben heute im laufe des Tages ! Ihr seid klasse :)

So.. feierabendbierchen, verdient :D

Zur info :

MB Pro, late 2010, Lion, 8GB Ram, 1TB Pladde, i7 2.66ghz
Safari ist so richtig schnell geworden !!!
 
Bei mir hat die W - Lan Verbindung nach dem update nicht mehr funktioniert. Das Book hat nicht mehr mit dem Router kommuniziert.
Geholfen hat ein PRaM Reset und ein anschliessender Safe Boot. Beim folgenden Neustart hat es sich sofort wieder eingelogt und alles hat wieder funktioniert.
 
ich würde gern mit TM ein neues Backup starten !

Allerdings - vorher musste ich die Externe platte nur anschließen und die fing an zu rattern bis das update fertig ist.

Jetzt passiert nichts mehr.... kann ich das irgendwie erzwingen - ein Backup zu machen ?
 
Zurück
Oben Unten