Mac OS 10.7.4 ist da

Switters

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
131
  • Resolve an issue in which the “Reopen windows when logging back in” setting is always enabled.
  • Improve compatibility with certain British third-party USB keyboards.
  • Addresses permission issues that may be caused if you use the Get Info inspector function “Apply to enclosed items…” on your home directory. For more information, see this article.
  • Improve Internet sharing of PPPoE connections.
  • Improve using a proxy auto-configuration (PAC) file.
  • Address an issue that may prevent files from being saved to an SMB server.
  • Improve printing to an SMB print queue.
  • Improve performance when connecting to a WebDAV server.
  • Enable automatic login for NIS accounts.
  • Include RAW image compatibility for additional digital cameras.
  • Improve the reliability of binding and logging into Active Directory accounts.
  • The OS X Lion v10.7.4 Update includes Safari 5.1.6, which contains stability improvements.

Sonst irgend etwas interessantes gefunden?

Nachtrag:

Das Combo-Update (1,4GB) gibt es hier:

http://support.apple.com/kb/DL1524?viewlocale=de_DE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Gerhold, Alron und 20 andere
Jetzt wo es die tollen blauen Punkte gibt werde ich mich öfter bedanken.
Nee ernsthaft. Ich war lange auf der Arbeit und habe es erst durch den Beitrag erfahren.
Danke

PS: Akamai leistet ganze Arbeit. VDSL 50 und durchweh 5,6MB/s
Unter 3 Minuten...
 
Safari 5.1.7 ist auch da:

Safari 5.1.7 beinhaltet Verbesserungen im Hinblick auf Leistung, Stabilität, Kompatibilität, und Sicherheit. Zu den Änderungen gehören:
Verbessert die Reaktionsfähigkeit des Browsers, wenn nur wenig freier Systemspeicher vorhanden ist
Behebt ein Problem, aufgrund dessen Webseiten nach dem Verwenden einer Zoomgeste nicht reagierten
Behebt ein Problem, aufgrund dessen Websites möglicherweise keine Formulare zur Benutzerauthentifizierung verwenden können
Deaktiviert Adobe Flash Player-Versionen, die nicht das neueste Sicherheitsupdate umfassen, und bietet die Option, die neueste Version von der Adobe-Website zu laden Weitere Informationen unter http://support.apple.com/kb/HT5271?viewlocale=de_DE.
Weitere Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE
 
hö?

10.7.4 bringt Safari 5.1.6 und danach hat man gleich 5.1.7 zum Download?
 
Komischerweise funktionieren bei mir keinerlei Apple Services. Weder Softwareaktualisierung noch iTunes Store. Weder auf dem Mac noch auf dem iPhone. Kann jemand von euch die gleichen Probleme beobachten? Oder will mich mein Internetanbieter wieder mal ärgern?
 
Komischerweise funktionieren bei mir keinerlei Apple Services. Weder Softwareaktualisierung noch iTunes Store. Weder auf dem Mac noch auf dem iPhone. Kann jemand von euch die gleichen Probleme beobachten? Oder will mich mein Internetanbieter wieder mal ärgern?

Habe ich auch gerade. Alice?
 
1&1. Nicht mal icloud.com funktioniert. Auch Dropbox ist funktionslos. Alles andere geht komischerweise. Da wird doch nicht etwa irgendwo eine Weltverschwörung im Gange sein :)
 
Ich kann bestätigen, dass bei mir über Alice keinerlei Appleservices funktionieren. Ich kann icloud.com im Browser nicht öffnen und es findet keine Synchronisierung von E-Mails, Kontakten oder Terminen statt.
 
Na dann bin ich mal gespannt. Habe gerade vor ner Stunde nen TimeMachine- und CCC-BackUp gemacht - super Timing :)

PS: EWE-Tel - keine Probleme mit Apple-Diensten und Update. :)
 
Dito, hier das selbe.
Bei mir auch Alice.

Ich kann bestätigen, dass bei mir über Alice keinerlei Appleservices funktionieren. Ich kann icloud.com im Browser nicht öffnen und es findet keine Synchronisierung von E-Mails, Kontakten oder Terminen statt.

Dann bin ich schon mal beruhigt, dass es nicht bei mir liegt. :D
Sollte das Problem morgen früh weiter bestehen, sollten wir
vielleicht einen neuen Thread aufmachen, damit wir diesen hier nicht vollmüllen.
 
Resolve an issue in which the “Reopen windows when logging back in” setting is always enabled.

Na hat ja auch nur ein 3/4 Jahr gedauert ... Unverständlich das Apple das nicht eher in den Griff bekommen hat. Das hat mich so genervt diesen Haken immer neu entfernen zu müssen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ja das meine ich ja. Also das ich den immer neu entfernen muss. :D Falsch ausgedrückt, er wurde ja immer wieder von alleine gesetzt - das war ja das Problem. :)
 
1&1: Keine Updates, kein iTunes, kein Dropbox
 
Zurück
Oben Unten