Mac OS 10.4.9 ist draußen!!

Bei meinem Macbook Pro ist der Empfang des Wlans besser
 
Hallo,

gibt es beim ppc kein update für iphoto?
 
Hoffentlich gehen die RAWs der Lumix FZ30 auch...



dasich
 
Komisch ist dass, UPDATE beim IMac 99 MB, und beim MacBook 163 MB groß ist.
 
Der 10.4.9 Problemthread

Hallo,

mir ist aufgefallen, daß ich die CD/DVD Auswurf Taste länger gedrückt halten muss bis das Auswurfsymbol auf dem Screen eingeblendet wird und die CD/DVD dann herauskommt...

Ist das bei Euch auch so?

Bei 10.4.8 reichte ein kurzes antippen dieser Taste damit etwas passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Läutstärke.
Im Systemordner den Soundmanager starten und dort die Lautstärke runterdrehen.
 
Laustärke auch hier größer. Aber in den Systemeinstellungen kann man sie npch etwas feiner regulieren als über die Lautstärketasten. Das kann man auch ein wenig leiser stellen (wenn auch nicht viel).
 
bei meinem Mb waren es auch nur 99 mb
 
also mich interessiert das hier:
Wiedergabequalität und Lesezeichen in DVD Player
lesezeichen ? cool!

und macbook pro: 99,4Mb
 
Ich fänds cool wenn man mal mit Bordmitteln den nervigen Startsound deaktivieren könnte. Wäre ja mal ne Idee für 10.5.
 
Gab es nicht schon vorher Lesezeichen?
 
Ja, kommt mir auch so vor
 
Ja. Aber als Problem seh' ich das nicht.
 
Nein bei mir ist das nicht.. drücke es normal wie immer und es erscheint...
 
Das ist definitiv so. Finde ich eine gute Idee.
 
Ist bei mir auch so (iMac). Auf mobilen Macs war das aber immer schon so, oder?
 
Farbprofilproblem beim schnellen Benutzerwechsel sind seit 10.4.0 weiterhin vorhanden.
 
Vielleicht als Schutz gegen unbeabsichtigtes CD-Rauswerfen?
 
Zurück
Oben Unten