Mac OS 10.4.9 ist draußen!!

Bei mir ist alles normal geblieben.
Kurz auf die Auswurftaste gedrückt und Symbol erscheint und CD kommt raus.
 
Ja bei mobilen Macs war das schon immer so. Nur bei den Desktops nicht, deshalb hab ich mich gewundert...scheint also kein Problem zu sein in dem Sinne...
 
Aber vorher ging es auch mit ultrakurzem antippen!
 
Jetzt muss man ne Sekunde halten (iMac).
 
- USB video conferencing cameras for use with iChat

Kann da jemand schon was dazu sagen?
Ist's nun möglich ne billige Webcam vom MediaMarkt anzustöpseln und sie wird erkannt?
 
Yes, länger drücken ist angesagt, finde ich aber gut wegen Fehlbedienung, ist mir schon öfter passiert.
MBP, auch mit externer BT Tastatur.

mfg
simon
 
Sony Ericsson K610i funktioniert jetzt unter iSync. :)
Und ich habe das Gefühl das sich mein WLAN-Empfang verschlechtert hat :-(
 
Man kann das auch testen wenn keine CD eingelegt ist.
 
booten hat etwas gedauert, der gong ist nicht wirklich lauter bei mir und safari? - ist wieder etwas schneller wie ich finde...
 
Nehme mal an Samsung Handys werden immer noch nicht unterstützt oder?
 
Auch fürs Runterfahren/Ruhezustand/usw. muss man jetzt länger die Auswurftaste drücken (natürlich nach wie vor in Verbindung mit Control/Option-Befehl/etc.).

Gruß, eiq
 
MacBook C2D - 163 MB zum downloaden, habe leider nur ein DSL 1000 (mehr is aufm Dorf nich drin) und muss noch 13 Minuten warten, bis die Installation beginnt. Mal sehen, ob und wann ich wieder hier bin.

Greetz, Klaus.
 
Also ist Mac OS demzufolge langsamer geworden!

Hihi! ;)
 
Hier an meinem pb muss man auch länger gedrückt halten. Ich find es ist aber eine Verbesserung, weil so nicht gewolltes auswerfen der dvd verhindert werden kann.
 
Vielleicht hängt es von den Treiber für das jeweilige Modell ab, wie groß der Download letztendlich ist. Bei meinem PowerBook G4 sind es nur 49MB.
 
Wie gesagt, bei mir ist alles beim Alten geblieben. Kurzer Druck reicht immer noch!
Dummer Gedanke von mir:
Ich hab bei mir als Tastatur am iMac die Logitech S530 dran, vielleicht geht es ja mit der Original Apple Tastatur nur etwas langsamer jetzt ;)
 
Beim iMac scheint der Sound lauter zu sein.
 
Zurück
Oben Unten