Mac OS 10.4.9 ist draußen!!

ja das dauert, die featureliste ist super. bald ist drauf. die spannung steigt. der letzte tiger teil. :D
 
so powerbook is au fertig mitm neustarten und es läuft au no.
 
also bei mir dauerts (angeblich) nur 2 minuten *saug*
 
könntet ihr bitte kurz auf "Pause" klicken, damit ich mehr Speed bekomme? Danke ;)
 
Also bei mir rennts. Ca. 3 Min. :)
 
habs installiert und keine Probleme bislang...
Aber warum wollte der das ich meine Registrierung aktualisiere ^^
Egal, kann man ja auch wegklicken.
 
schon eigenartig... ich hab alle updates die bisher anstanden mitgemacht...also gibt es eigentlich nix nachzuholen...
 
hm, Safari ist schneller :D
 
Mac OS X Update (PowerPC) installieren installieren ...
Systemleistung optimieren installieren ...

oh man, der bug wird wohl nie verschwinden ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: montana
Das Combo für Intel ist 310MB groß! Wahnsinn.
Aber was solls, sind 10 Minuten Ladezeit, geht also auch schnell.
 
juchu! saug auch gerade... 99MB in 6 Minuten.. hoffe alles klappt nachher noch bei meinem MBP!
 
Läuft prima!
 
Saug saug......
 
mein gott ist der sound jetzt laut ?????
ist das bei euch nach dem update auch?

sonst hatte ich die lautstärke immer so bei 50%, jetzt bei 15% ...
 
Und vergesst nicht, danach die Rechte zu reparieren :D
 
Bis jetzt läuft alles prima noch :)
Das mit den Sound kann ich jedenfalls bestätigen!
Hab mich direkt erstmal erschreckt ;)
 
Applejacklaufenlaß und saug!
 
auf MB erstmal keine Probleme.
und gute Nachricht. Die DNG RAWs der Pentax K10D gehen jetzt mit der Vorschau und auch in Aperture inkl. bearbeitung!!! DANKE DANKE DANKE
 
Zurück
Oben Unten