Mac OS 10.4.6 ist da..

positiv
weniger speicher nutzung ca 150 mb weniger warum hab ich mir gestern einen 512 riegel gekauft ?

safari ist schneller geworden, scrollen ist allgemein flüssiger fast wie butter *g*

mein nokia 6021 funkt endlich mit isync

negativ
bluetooth modul nach neustart nicht gefunden -> dritter neustart notwendig
 
Dann ist ja zu hoffen, das der Akku wieder länger hält. :)
Die Laufzeit ist nämlich von Panther auf Tiger deutlich gesunken.
 
emaerix schrieb:
...Nur - isync will nicht mehr mit meinem SE K 700i. Beim Versuch zu syncen, bricht er ab, weil die Verbindung angeblich unterbrochen wurde.

der sync mit meinem k700i ist besser denn je. jetzt ist sogar die datenzusammenfügung
von adressbuch und k700i möglich und hat perfekt funktioniert.

am besten ist du machst ne komplette neueinrichtung mit dem k700i.
 
AAAAAAAAAAHHHH!!!
Hab mir gerade gestern Tiger gekauft, u. a. weil ich ein cooles Plugin für iSync gefunden habe, das das Siemens CX75 unterstützt (iSync 2.1). Das ging auch wunderbar!

Jetzt habe ich das Update runtergeladen (10.4.6 -> iSync 2.2) und er unterstützt es nicht mehr!!!! AAAAHHH!!! Was kann ich tun?
 
auradoc schrieb:
der sync mit meinem k700i ist besser denn je. jetzt ist sogar die datenzusammenfügung
von adressbuch und k700i möglich und hat perfekt funktioniert.

am besten ist du machst ne komplette neueinrichtung mit dem k700i.
Und werden statt eines fehlenden Vor- oder Nachnamen noch Bindestriche gesynct?


@Duboune: Warten auf das Update des Plugins. ;)
 
auradoc schrieb:
der sync mit meinem k700i ist besser denn je. jetzt ist sogar die datenzusammenfügung
von adressbuch und k700i möglich und hat perfekt funktioniert.

am besten ist du machst ne komplette neueinrichtung mit dem k700i.

Hab ich doch schon. *heul* Will net. Naja, morgen kommt ja vielleicht mein Mini, dann mal schauen....
 
Uiuiuiui, das ganze System rennt wie n D-Zug....
Das ist mal n krasses Update!!!!!!!! :):):):)
 
ein 2.Start war bei mir auch notwendig, ansonsten läuft alles gut.
 
emaerix schrieb:
Hab ich doch schon. *heul* Will net.....

hatte das hier, vorhin schon gepostet..... ;)

Hinweis: Mit dem Mac OS X 10.4.6-Update gibt Apple zwei sehr wichtige Hinweise im Beschreibungsartikel. Man soll im jedem Fall, bevor man das Update installiert, einen kompletten iSync-Abgleich mit allen Endgeräten durchführen. Außerdem starten PowerPC-basierte Macs nach dem Update zwei Mal neu.

da is wohl der hake, wenn du das vorher nich gemacht hast.
 
Silvercloud schrieb:
habt ihr nach dem update mal eure rechte repariert?
mir fällt da nur auf, dass der Balken durchläuft und ich nicht mehr angezeigt bekomme was überhaupt repariert wird ...


...nach dem update kopfkratz ....sowas macht man doch vorher ;)
 
Doboune schrieb:
AAAAAAAAAAHHHH!!!
Hab mir gerade gestern Tiger gekauft, u. a. weil ich ein cooles Plugin für iSync gefunden habe, das das Siemens CX75 unterstützt (iSync 2.1). Das ging auch wunderbar!

Jetzt habe ich das Update runtergeladen (10.4.6 -> iSync 2.2) und er unterstützt es nicht mehr!!!! AAAAHHH!!! Was kann ich tun?

iSync 2.2 und unterstützt weitere Mobiltelefone
Mit dem Update auf 10.4.6 unterstützt Apple über ein aktualisiertes iSync (Version 2.2) deutlich mehr Telefone als zuvor. Wer allerdings die Unterstützung für sein eigenes Telefon vor dem Update über Plug-Ins von Drittherstellern aktualisiert hat, soll diese zuvor entfernen, so Apple in einem Support-Artikel.

macnews
 
auradoc schrieb:
hatte das hier, vorhin schon gepostet..... ;)

Hinweis: Mit dem Mac OS X 10.4.6-Update gibt Apple zwei sehr wichtige Hinweise im Beschreibungsartikel. Man soll im jedem Fall, bevor man das Update installiert, einen kompletten iSync-Abgleich mit allen Endgeräten durchführen. Außerdem starten PowerPC-basierte Macs nach dem Update zwei Mal neu.

da is wohl der hake, wenn du das vorher nich gemacht hast.

Hatte ich gelesen und natürlich auch gemacht, als braver Apple-User. Werde es morgen nochmal versuchen. Gute Nacht, allerseits....
 
Keine Probleme gehabt weder auf PB 12" noch auf MacMini 1,42 G4. Allerdings wäre es sehr cool wenn man jetzt zu Cisco IPsec VPN connecten kann (endlich kein vpnc mehr, obwohl ich hab den grad so schön neu compiliert und eingerichtet :) ).

MFG
 
Nach der Installation ist er nicht runtergefahren - hab dann nach ner halben Stunden den Strom gezogen (12" PB).

Kein Doppelboot!

Lüfter laufen volles Brot.

War wohl nix - mal das Kombo-Update draufpacken......
 
Obwohl es jetzt wohl unterstützt wird, geht mein RAZR V3i nicht mit iSync. Naja, ansonsten geht alles ohne Probleme. Nehm ich eben mein N70 wieder aus der Schachtel ;)
 
Badener schrieb:
Nach der Installation ist er nicht runtergefahren - hab dann nach ner halben Stunden den Strom gezogen (12" PB).

Kein Doppelboot!

Lüfter laufen volles Brot.

War wohl nix - mal das Kombo-Update draufpacken......


....und vielleicht mal vorher rechte reparieren ;)
 
Badener schrieb:
Wurden repariert.... grad installiere ich das Kombo-Update... es bleibt spannend ;)

...ich benutze eigentlich "immer" das combo-update .... das + rechte "vorher" reparieren hat mir noch nie probleme in den letzten 4 jahren mit updates beschehrt (bis auf dieses böse lüfter-problem am PM G5 unter 10.3.6 *grrr*)
 
Zurück
Oben Unten