Mac Only !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann's nicht leugnen: sowie Karstens als auch Travels Text als vorangestellte Pflichtlektüre
hätte uns einiges Leid in Form von Usern, die hier aus Hygienegründen nicht genannt werden sollen
erspart. Der Rest hätte ihn einfach nicht verstanden und uns somit doch noch etwas Spaß bereitet oder
den - dem lieben Karsten eigenen - Hauch von Überheblichkeit richtigerweise als
Herausforderung verstanden und den Messerblock aus der Küche neben den Rechner verpflanzt…
auch nicht das Schlechteste! ;)

Es bleibt also wie immer: die beiden Forums-Antipoden haben - jeder für sich - den Nagel auf den Kopf
getroffen und dabei den Daumen des jeweils anderen geplättet.

Schön, daß sich manche Dinge nicht ändern! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. NoPlan schrieb:
...Wow, starke Worte Karsten!...

...boah, NoPlan! Deine Antworten kommen mittlerweile auch so sicher und vorhersehbar wie das 'Amen' in der Kirche. Bist wirklich ein toller Moderator...
 
Whow! *Tränen-aus-den-Augen-wisch*

10/10 für McOdys neuen Avatar und die Formulierung:

... aus Hygienegründen ...

und 20/10 für Karstens hinreißende Ausführungen.

Auch wenn mein Posting nun offensichtlich in die Kategorie

... überflüssige stupide Zustimmung ...

fällt ... macht nix. Muss auch mal sein.


:) <– kommunikativer Engpass
 
Karsten schrieb:
...boah, NoPlan! Deine Antworten kommen mittlerweile auch so sicher und vorhersehbar wie das 'Amen' in der Kirche. Bist wirklich ein toller Moderator...

nu wird dat lustig, unser alleseits beliebter karsten ranzt die mods an.
 
ratpoison schrieb:
Und komischerweise sind im Thread wieder Aussagen sinngemäß "Ich bin froh, keine Windows-Rechner zu Hause zu haben, muss aber bei der Arbeit.....". Sollte vielleicht auch unterlassen werden dieses Kuschel-Bashen!


Hast du recht, ist sicher auch nicht notwenig.
Man muss sich ja nicht für sein Arbeitsgerät entschuldigen.
;)
 
HAL schrieb:
nu wird dat lustig, unser alleseits beliebter karsten ranzt die mods an.

da passt doch direkt das hier:
e025.gif


obwohl es mit dem:
- Postest Du eventuell nur eine überflüssige stupide Zustimmung? Ein dämliches: "Seh ich genauso!"? Ein anstachelndes: "Ich hol Popcorn!" ? Oder ein geistig malades: "10 Zeichen"?
in konflikt steht :D
 
Den Anspruch auf den Petrus-Job (der, der die Himmelpforte bewacht) habe ich gar nicht erhoben.

Karstens New Age Zyniker Remix sagt eigentlich auch nur dasselbe, fügt jedoch noch ein paar persönliche Seitenhiebe dazu, die ein Neuling sowieso nicht verstehen wird.

Es ist also nicht einmal richtig, dass Karsten die Gegenposition vertritt.


Ansonsten seid ihr doch alle ein wenig off topic momentan... :D
 
Nix gibts :D
Wenn es zu einer Auseinandersetzung zwischen Dr. NoPlan und Karsten kommt, dann im Café Bömpf auf der lauschigen Terrasse und einem Fässchen Bier, ein paar Flaschen Wein und andere Drogen werden sich womöglich auch noch finden lassen. Das Foto der vereint und ineinander verschlungenen in der Hängematte liegenden beiden Kontrahenten poste ich dann in der Galerie :D
 
@travelstar
ich bezog mich auf den gegensatz 'pädogisch-kuschlig' und
'rhetorischer baseballschläger' und nicht auf den inhalt…
das hätte ich wohl klarer machen sollen… sorry! :)
 
McOdysseus schrieb:
@travelstar
ich bezog mich auf den gegensatz 'pädogisch-kuschlig' und
'rhetorischer baseballschläger' und nicht auf den inhalt…
das hätte ich wohl klarer machen sollen… sorry! :)

Macht doch nichts... ;)


Bis jetzt haben sich ja auch nur altgediente User in diesem Thread geäussert
und disktutieren über den Härtegrad der Formulierung.

Es sieht also stark so aus, als ob ich mit meiner Formulierung eh nicht die gewünschte Zielgruppe errreichen konnte. :p


Also Karsten, raus mit der Keule... aber hau dir nicht wieder auf den Fuss.
Das letzte mal haben wir dich während deiner Genesungspause schmerzlich vermisst.

Ausserdem würde ein wiederholter Ausfall dann langsam ein zwiespältiges Licht auf deine Lynhirr-Postings werfen. Und so mancher würde wohl allzugern ein Y für dich kaufen und dich bitten zu lösen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
travelstar schrieb:
Das letzte mal haben wir dich während deiner Genesungspause schmerzlich vermisst.

Immerhin verzieht er sich Stilvoll ohne Tschüss zu sagen, was eigentlich
auch in einem krassen Gegensatz zu seinem Output steht, wenn er dann
mal wieder meint, sich die Ehre geben zu müssen...

;)
 
travelstar schrieb:
Hast du recht, ist sicher auch nicht notwenig.
Man muss sich ja nicht für sein Arbeitsgerät entschuldigen.
;)

Natürlich nicht!
Aber eine Scheinanprangerung in Verbindung mit einem vorgetäuschten
Unwohlsein wird ja wohl noch genehm sein! *zwinker* *lach*
 
superspike schrieb:
Natürlich nicht!
Aber eine Scheinanprangerung in Verbindung mit einem vorgetäuschten
Unwohlsein wird ja wohl noch genehm sein! *zwinker* *lach*


sicher, spike

Gerade um auch die unsicheren verwirrten Grenzgänger mit offenen Armen und
einem vertrauenserweckenden Lächeln in Empfang nehmen zu können, habe ich mich ja auch zu meiner "pädagogisch-kuscheligen" Formulierung hinreissen lassen.

Hab also keine Angst und fühl dich akzeptiert. :p
 
bömpfmactobi schrieb:
...wenn es zu einer Auseinandersetzung zwischen Dr. NoPlan und Karsten kommt, dann im Café Bömpf ... vereint und ineinander verschlungenen in der Hängematte liegenden...

...schluck! Irgendwie bin ich jetzt schwer erotisiert! Schlabber! Drei Männer in einer Hängematte? Na die Matte ist sicher das Einzige was da hängen wird! Wie auch immer: Locker bleiben und (bevor ich die allerschlimmste Sache mache die man machen kann, nämlich mein eigenes Geschreibsel zu zitieren) nochmal der Hinweis: Lustig bleiben.(Darum ging es mir nämlich. Sauertöpfe und Deppen hat es hier eh genug!) Gilt vor allem HAL, der aus irgendwelchen Gründen heute unbedingt meinen Kopf rollen sehen will und deswegen stachelt und stichelt... Weswegen bloß?

Ist aber auch egal. Eins noch, damit die Insidershow hier im Club der Genies endgültig für jeden Uninformierten komplett unlesbar wird: Ina hat mich gelobt!!! Ich seh' mich schon in der Hängematte Platz machen, damit sie auch rein passt. Schnurr...
 
Ich hab nicht gesagt, dass ich mit euch in die Hängematte gehe … :D
… ich vergnüge mich mit Ina lieber in der Sitzhängematte – wenn sie mich lässt ;)
 
Vorsicht Bömpf. Dir bleiben keine zwei ruhigen Minuten mit Ina in der Hängematte, ohne dass ein blödglotzender Hund oder ein langhaariger Sicherheitsbeauftragte dazu krabbelt. Ich hatte das gerade gestern wieder ...!
 
boeser_Mann schrieb:
Vorsicht Bömpf. Dir bleiben keine zwei ruhigen Minuten mit Ina in der Hängematte, ohne dass ein blödglotzender Hund oder ein langhaariger Sicherheitsbeauftragte dazu krabbelt. Ich hatte das gerade gestern wieder ...!


lol. und gleich mit angepasster signatur....sehr stilvoll der herr! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten