Mac Only !

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von pique, 19.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pique

    pique Thread Starter

    Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mac-Benutzer!
    Ehrlich!

    Die neuen Einstiegsdrogen Mac mini und der iPod sind wirklich fantastisch.
    Auch war die Palette an Macs wohl noch nie so attraktiv wie heute.

    :)



    Aber ich habe eine Bitte:

    Sucht doch nicht ständig den Vergleich zwischen dem Mac und anderen Computer-Welten.

    Lasst Euch doch auf die ureigene Funktionsweise des Macintosh ein und fordert nicht eine direkte Übersetzung.

    Ihr werdet letztendlich doch selber wissen, warum Ihr ausgerechnet einen Macintosh gekauft habt.

    :p


    Seit ich '97 angefangen habe, haben mir andere Macfans jederzeit bereitwillig und freundlich bei meinen Mac-Problemen geholfen.

    Aber eben Mac-only!

    :)


    Liebe Grüsse

    Marco
     
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Sollen wir das an die Startseite pinnen? :)
    *unterschreib

    PS: Ebenfalls seit '97 macuser (oder war's schon Ende 1996? zu lange her … :D)
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Ihr habt es gut...
    Ich bin erst seit knapp 2,5 Jahren begeisterter MacUser.

    Mit der Wintel Welt darf ich mich trotzdem täglich im Büro herumplagen!
    Aber ehrlich gesagt ist es so schlimm auch wieder nicht. :cool:

    Eines steht jedoch fest, privat Mac only! ;)

    Beruflich habe ich leider keine Wahl -> AutoCAD... :rolleyes:
     
  4. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht dass jeder der sich informieren will diesen thread lesen wir bevor er weiter threads über "warum sollte man sich nich einen aldi laptop an stelle eines Powerbooks kaufen? was kann das PB denn mehr???" ins netz stellt...
     
  5. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    aber man sollte vielleicht auch nicht immer so macvernarrt sein wie es einige hier im forum offen legen...

    Ich bin aber froh die kurve von win genommen zu haben
     
  6. morten

    morten Thread Starter

    Ich bin dafür, daß travelstar's Post bei der Anmeldung gelesen werden muss. Außerdem muß der Benutzer während der Registrierung anklicken, "ich bin damit einverstanden und habe es auch gelesen".

    *daumenhoch*
    *auf die Startseite tacker*

    :D
     
  7. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter

    ...Himmel! Welch ein Käse! Das laue Geschnacke sollen alle per Stempel in Eignblut gedrückt bestätigen? Was kommt als nächstes? Jeder muss vorher Stein und Bein schwören nie mehr an eine Maus mit Tasten zu denken? Alle neuen User müssen beim Leben schwören die Geburtstage der Moderatoren zu feiern, egal wo. Niemand darf sich mehr an die Zeit vor dem Mac erinnern und die allerkleinste Verbesserung auch nur andenken. Selten sowas doofes hier gelesen. Leute ... Leute ...
     
  8. pique

    pique Thread Starter

    Kann ich nicht ganz verstehen, Karsten.
    Hab doch jediglich eine Bitte formuliert und einen Tipp gegeben.
    Was soll daran so falsch sein?
     
  9. morten

    morten Thread Starter

    [notiz]Karsten leidet auch unter Gedächtnisverlust[/notiz]

    @travelstar: Musst du auch nicht! Manchmal hat auch der Karsten seine Tage...muss er auch haben dürfen!

    Wir sollten da verständnisvoll sein! :D
     
  10. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    @morten
    ER leidet unter einer massiven Amnesie!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.