Mac Only !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bm: Tiere haben bei mir Hausverbot :)
Nur Piep und Matz dürfen mich am Frühstückstisch auf der Terrasse besuchen und von meinem Tellerchen essen :D
 
// Zum Thema Karsten:
Hey! Wenn du Sachen schreibst, die mir gefallen, streichle ich dir doch gern über dein zurückweichendes Haupthaar. Erfahrungsgemäß ist es aber sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis du wieder einen Tritt gegen das Schienbein erntest. ;)
Wenn du magst, kann ich aber noch einen bissigen Kommentar zur Farbe deines Pullovers in der Galerie posten.

// Zum Thema "Hängematte":
Ich hatte das Vergnügen, vier Wochen in einer Hängematte unter freiem Himmel zu schlafen, und kann wohl sagen, dass das weit weniger 'gemütlich' und 'romantisch' ist, als es den Anschein hat. Von daher muss ich das verlockende Angebot leider ablehnen. ;)

// Zum Thema "Udo":
Ey! Das nennt sich "Kontaktsitzen" und fördert die soziale Bindung innerhalb der Sippe ...
Bei Vogelschwärmen kommt auch noch das gegenseitige Gefiederkraulen dazu ... aber das machen wir dann nächsten Sonntag ... :D

// Zum Thema des Threads:
Fällt mir nix ein.
 
// Zum Thema Karsten:
Inchen, wenn ich dich daran erinnern darf ... Deine halbe Wohnung inklusive Hund ist mit der Farbe eingerichtet.

// Zum Thema Hängematte:
Wer glaubt, dass ein großer Teil der ostwestfälischen Landbevölkerung erst vor kurzem den Weg aus den dichten Wäldern in befestigte Häuser und vom ausgehölten Baumstamm in weiche Betten gefunden hat, durfte sich nach Inas Exkursion in ihre archaische Jugend bestätigt sehen.

// Zum Thema "Udo"
Wie jetzt? Ach das meintest du mit Schwärmen, Kontakt, Vögeln ... meinst du, das sollten wir hier in aller Öffentlichkeit bereden?

// Zum Thema des Threads:
Dazu fällt mir auch nichts ein, aber Hauptsache Travel hat eine neue Stahlplatte in der Nase, Karsten kann die Nase rümpfen, und HAL hat wieder was zum rummoppeln.
 
boeser_Mann schrieb:
// Zum Thema Karsten:
Inchen, wenn ich dich daran erinnern darf ... Deine halbe Wohnung inklusive Hund ist mit der Farbe eingerichtet.

rotfl
Bahama Beige?
 
Ina kann in einer Hängematte liegen ohne durch die Maschen zu fallen?
 
TobyMac schrieb:
Ina kann in einer Hängematte liegen ohne durch die Maschen zu fallen?

10,5/10 !!! rotfl You made my day!

Inahase, als Wiedergutmachung gehen alle Einnahmen durch das
Nickerchen-Bild an den 'Verein notleidender R5'! Versprochen!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiky, mein kleiner hanseatischer Witwentröster, wenn du mein Inchen in Verbindung mit deinen postpubertären Schweinereinen bringst, bist du nicht mal mehr unter der vollgepupsten Rheumadecke unseres Forumswolfes sicher!

*hehehe*
 
...Herrschaftszeiten! Endlich mal wieder alle beieinander die man braucht für einen gemütlich Plausch ohne Gürtellinienniveau-Anmahner! Wegen Inas Boshaftigkeit gegenüber meinem wunderbaren erdnußfarbenen Sanddünenimitat-T-Shirt: Du solltest an dem Ding mal die Stellen unter den Armen sehen wenn mir die Architektin vom Büro gegenüber in der Kaffeeküche begegnet. Aber lassen wir das...
 
boeser_Mann schrieb:
Spiky, mein kleiner hanseatischer Witwentröster, wenn du mein Inchen in Verbindung mit deinen postpubertären Schweinereinen bringst, bist du nicht mal mehr unter der vollgepupsten Rheumadecke unseres Forumswolfes sicher!

*hehehe*

*rotfl rotfl rotfl*

Man reiche mir bitte trockene Tücher zum Tränen abwischen...
 
@Karsten
Da muß der Sandkasten der Düne aber mal ne Warnung zukommen lassen:
Architektinnen sind was für Menschen mit äußerst dehnbaren Halsschlagadern.
voller Haarpracht und extrem flexiblen Weltanschauungen! (Stichprobengröße n=2).
…und Kaffee könne sie auch nicht kochen!

@b_m
Keine Ahnung, was meinen Bausparvertrag eher obsolet werden läßt:
Deine handfeste Entrüstung oder der Furor einer gereizten, in kniehöhe rotierenden
Neben-Bielefeld-wo-immer-das-sein-mag-Wohnerin. Ich tippe auf letzteres.
 
@McOdy
In der Tat, der liebe Gott hat mit Ina ein Wesen in die Welt gekullert, an dem ein kräftiger Kiefermuskel und scharfe Fangzähne in einer Höhe gewachsen sind, in der wir Männer es lieber etwas weicher und gemütlicher haben ...!
 
:d

ignorierliste.jpg


Pah!
 
mit superspike in einem Atemzug genannt, bzw. auf die Ignorierliste gesetzt..

Es gibt kein Gott...
 
Immerhin hat die Ina mehr als 4h an dieser Liste gearbeitet ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten