Mac Mini Shipped 3

Lane schrieb:
Was die Tastatur angeht, das muß ich mir noch überlegen. Einfach so eine stinknormale 08/15 Non-Apple Tastatur an den Mini anschließen? Nicht, dass der sich da was einfängt.
P.S. startet eigentlich ein Mac, wenn nur eine Maus angeschlossen ist? :)

Ach das macht dem sicher nichts :cool:
Ansonsten: JA, erstertet *nur* mit Maus (halt noch Bildschirm und Strom), aber du kommst nicht weit...
 
Nur falls es einen interessiert, ich kann morgen nach nur 11 Wochen meinen mini bei Gravis Bonn abholen. 1.42, BT, AP, 1GB. Bloß das Superdrive scheint dort nicht lieferbar zu sein, werde mir wohl ein externes kaufen, hat ja auch Vorteile und kostet kaum mehr. Die Jungs haben sich ordentlich ins Zeug gelegt, bin mit Gravis ganz zufrieden.
g
 
Ohne Kommentar.... :D
 

Anhänge

  • PICT1573.jpg
    PICT1573.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 130
ich wäre schon mit einem zufrieden *gg*


btw. so nebenbei, hab mir gestern auch einen bestellt (eingentlich nicht ganz für mich - für meinen bruder ;-) aber der is eh immer in meiner nähe dann (der kleine mac) so mal schaun wie lange es dauert.

mfg ozoon
 
Mein Mini ist da. Der Shuffle ist da. Alles ist da... nur halt die Tastatur nicht. Und ich hab hier fünf Tastaturen im Haus, die natürlich alle einen PS/2 Stecker haben...

Naja, morgen mal nach nem Adapter schauen...

@Monsta: das muß doch illegal sein :)

Lane
 
Glückwunsch zum Mac Mini!!

Tuxer
 
Gernot2 schrieb:
Nur falls es einen interessiert, ich kann morgen nach nur 11 Wochen meinen mini bei Gravis Bonn abholen. 1.42, BT, AP, 1GB. Bloß das Superdrive scheint dort nicht lieferbar zu sein, werde mir wohl ein externes kaufen, hat ja auch Vorteile und kostet kaum mehr. Die Jungs haben sich ordentlich ins Zeug gelegt, bin mit Gravis ganz zufrieden.
g
bei mir hat die gleiche konfiguration mit superdrive bei apple 1 woche gedauert (den gig ram habe ich natürlich selber eingebaut) :)
 
habe am Donnerstag bei DSP-Memory einen GB Ram für den Mini bestellt, per Vorkasse. Sorfort überwiesen - und grad klingelt der Postbote und bringt mir das Paket.

Das nenn ich schnell! 1 Tag für die Überweisung, 1 Tag für die Zustellung von Flensburg ins Ruhrgebiet

Das peppt den Mini nochmal richtig auf ;)

Chris
 
Lane schrieb:
Mein Mini ist da. Der Shuffle ist da. Alles ist da... nur halt die Tastatur nicht. Und ich hab hier fünf Tastaturen im Haus, die natürlich alle einen PS/2 Stecker haben...

Aua, das ist gemein...

Ich würd durchdrehen ;)
 
Lane schrieb:
Mein Mini ist da. Der Shuffle ist da. Alles ist da... nur halt die Tastatur nicht. Und ich hab hier fünf Tastaturen im Haus, die natürlich alle einen PS/2 Stecker haben...

Naja, morgen mal nach nem Adapter schauen...

@Monsta: das muß doch illegal sein :)

Lane

Wieso illegal? :D
 
wider erwarten steht mein mac mini schon auf shipped, obwohl er nur einen tag lang (oder 2?) auf 'open' stand und es da hiess es würde bis zu 7 werktagen dauern bis er den status 'shipped' erreicht. bin mal gespannt wann er eintrifft :)
meine konfig: 1,25 GHz / 256MB RAM / 40GB / BT / AP / ComboDrive
 
Ich werde mich nun doch früher als gedacht aus diesem Thread verabschieden. Den Mini habe kurzerhand storniert und schreibe diese Zeilen von meinem neuen iMac G5 17". Ich dachte mir wenn schon switchen, dann richtig!
Und ich bereue es keine Sekunde, mein "Schnuckelchen" ist ein Hammerteil ;)
 
Laut TNT wird mein Mini morgen geliefert :D. Werde mich dann morgen verabschieden wenn er da ist.
 
hab hier ein imac, dieser kommt aus cork, also irland.
normalerweise versendet apple aber von cork aus mit tnt. jetzt hab ich da aber nur die kuhne nagel trackinnummer die funktioniert. was ist nun los?
geht der per kuhne nagel nach luxembourg, und danach erst per tnt zu mir?!
und warum steht zuoberst trotzdem noch einmal cork? wo ist er nun?! geez, trackin treibt einem in den wahnsinn...


25 apr 05 30 10 departed direct Apple, Cork
25 apr 05 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg
25 apr 05 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg
22 apr 05 30 64 Departed from source Apple, Cork
22 apr 05 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple, Cork
 
Hallo,

bei mir sieht es ähnlich aus, wie bei "rookie".
Ich habe meinen Mac Mini am 14.04.05 im Apple Store bestellt.
Bei Kuehne & Nagel steht nun Folgendes:

25 apr 05 - 90 00 - delivered - Apple, Cork - 27 apr 05
25 apr 05 - 30 10 - departed direct - Apple, Cork - 27 apr 05
23 apr 05 - 40 69 - accept scanned at EDC - KN Luxemburg - 25 apr 05
20 apr 05 - 30 64 - Departed from source - Apple, Cork - 28 apr 05
20 apr 05 - 00 04 - Picking confirmed, EDI received - Apple, Cork
20 apr 05 - 40 60 - Arrived at EDC - KN Luxemburg - 25 apr 05

Was denkt Ihr, wann ich mit dem Gerät rechnen kann?

Gunni
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mini sollte in nicht mal 120 min. bei mir eintreffen. Am 18 bestellt (BTO) am 19 shipped. Dumm nur das ein Wochenende zwischen lag, sonst wäre er wohl schon am Freitag da gewesen... :)
 
Er ist da, vor knapp 30 min von TNT geliefert, ausgepackt und er läuft. Allen die noch warten wünsche ich einen dicken Geduldsfaden und natürlich das der Mini bald kommt :)
 
Jetzt isser da und ich schreibe den ersten Post vom Mac Mini aus. :D
 
@josh123
@mindtrap

Na dann...viel Spass mit den neuen Mac's! clap


@rookie

Blickst Du mittlerweile durch?
Ich jedenfalls nicht!
So wie es aussieht, müssen wir halt warten... :(

Gunni
 
tjo, dann will ich mich mal einreihen, wenn auch nur kurz hoffe ich. cyberport hat nämlich ne menge minis da, wovon ich jetzt einen mit 1,25 GHz und superdrive bestellt habe.

langsam werd ich apple narr, in letzter zeit hab ich nen ibook, nen ipod und jetzt nen mini gekauft ;)
 
Zurück
Oben Unten