Mac Mini Shipped 3

Darf man sich hier noch einhängen. Mac Mini bestellt am 1.4., Status z.Zt. Shipped. Der Mac ist in "Depart Terminal - LUXEMBOURG, LU, LU - 19 Apr 2005 09:03" :) nur die Tastatur und die Mouse mache mir sorgen " Shipment Picked Up - CORK, CO, IE - 16 Apr 2005 20:00" :( Ach mein erster Mac, hoffentlich schafft er es noch vor dem Wochenende.
 
josh123 schrieb:
Darf man sich hier noch einhängen. Mac Mini bestellt am 1.4., Status z.Zt. Shipped. Der Mac ist in "Depart Terminal - LUXEMBOURG, LU, LU - 19 Apr 2005 09:03" :) nur die Tastatur und die Mouse mache mir sorgen " Shipment Picked Up - CORK, CO, IE - 16 Apr 2005 20:00" :( Ach mein erster Mac, hoffentlich schafft er es noch vor dem Wochenende.
Sieht gut aus :D
 
Habe eben von MacTrade folgendes email erhalten:

Ihre Bestellung ist endlich soeben eingetroffen und wird morgen mit DHL an Sie verschickt, ich freue mich Ihnen freudige Nachrichten zu überbringen. Bezüglich des neuen Betriebssystem, ja, dieses verbilligte Update auf Tiger können Sie direkt über Apple beziehen sofern die Rechnung nach dem 12.04 datiert wird und dies ist ja der Fall, das Update beträgt c.a. 20 €.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und viel Freude an Ihrem neuen Mac.
Mit freundlichen Grüßen aus Regensburg

So wie es aussieht, müsste er also am Donnerstag hier sein!! Bestellt hatte ich Mitte Februar in der u.g. Konfiguration.
 
macanne schrieb:
So wie es aussieht, müsste er also am Donnerstag hier sein!! Bestellt hatte ich Mitte Februar in der u.g. Konfiguration.
Mitte Februar? WTH?! ... :motz

Anyway, freut mich natürlich trotzdem für dich.

Lane
 
Mitte Februar? WTH?!

Wer weiss, vielleicht war Deine Config ja auch in der heutigen Lieferung und Du erhältst morgen eine Deliverymail von MT. Ich wünsche es Dir!!

macanne
 
Hallo zusammen,

letzen Donnerstag bestellt, Apple NRW Lehrerstore, kein BTO...

... heute angekommen ;)

Auch wenn ich noch nie vorher wirklich am Mac gearbeitet habe merke ich - "Der braucht mehr RAM" ;)
Der Rest ist aber echt super!

Christoph
 
Meiner ist auch am Montag endlich verschickt worden. Bestellt hatte ich so um den 20.2. bei ThinkApple.
1,42 GHz, 1GB, BT
So langsam scheint Apple ja die restlichen aufgelaufenen Bestellungen abarbeiten zu können oder täusche ich mich da?
 
Hi,

habe mir nen Mini und zusätzlich ne Apple Tastatur über den Store bestellt. Seit zwei Tagen steht bei Apple beides auf shipped. Wenn ich jedoch bei K+N über apecode tracke, dann ist dort bis jetzt nur das Keyboard aufgelistet, vom Mini fehlt jede spur. Muss ich mir sorgen machen?

gruß Bernd
 
Immer wenn ich mich am Tracking versuche, werden meine Trackingnummern nicht gefunden. Kann mir mal jemand den Link auf die richtige Seite posten.
 
Boecki schrieb:
http://www.apecode.com

Nur die ersten zehn Ziffern der 80xxxxxxxx Nummer nehmen!!!

Danke, so geht es. Das Ergebnis ist allerdings nicht so schön :( "16 apr 05 - Departed from source Apple, Cork - 26 apr 05" Sieht so aus als würde die Tastatur und Maus erste am 26.04. ankommen
 
:D Also, nun ist es offiziell! :D Ich habe heute per email die Versandmitteilung von MacTrade icl. DHL-Paketnummer erhalten. Am Dienstag ist bei MT wohl eine größere Lieferung eingegangen, die sie gerade abarbeiten.

An alle, die auch Versandmitteilungen erhalten haben: Bitte nicht über den dort angegebenen Preis wundern - es ist der Nettopreis (lt. fernmdl. Auskunft von MT)!

So, wenn alles optimal läuft kommt mein Mac mini morgen. Ich werde also das Haus nur für Notfälle (Hund muss Gassi) verlassen, auf das typische Brummen des DHL-Lasters warten und bei jedem "verdächtigen" Geräusch hochschrecken :)
 
macanne schrieb:
Am Dienstag ist bei MT wohl eine größere Lieferung eingegangen, die sie gerade abarbeiten.
Ja. Und wie's ausschaut, war bei dieser Lieferung von meiner gesamten Bestellung lediglich das iPod Shuffle Armband dabei... *amraddreh*

Lane
 
Hab eben meine "Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können"-Email von MT bekommen :)
Zwar fehlt laut Auflistung noch die Tastatur und weshalb das Shuffle Armband extra verschickt wurde ist mir immer noch nicht klar, aber langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels :)

Lane
 
Lane schrieb:
Hab eben meine "Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können"-Email von MT bekommen
Siehste, hat es ja doch noch geklappt!! Herzlichen Glückwunsch !! :p
macanne
 
Lane schrieb:
Hab eben meine "Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können"-Email von MT bekommen :)
Zwar fehlt laut Auflistung noch die Tastatur und weshalb das Shuffle Armband extra verschickt wurde ist mir immer noch nicht klar, aber langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels :)

Lane
Halte durch !!! Vielleicht geht es ja jetzt schnell :D
Meiner kann gestern an. Ich bin begeistert von Mac Mini.

Gruß
Tuxer
 
:music Nach über 2 Monaten Wartezeit hat DHL eben meinen Mac mini geliefert! Sieht wirklich toll aus, der "Kleine"!! Das Warten hat sich gelohnt!! Nun schnell noch mit dem Hund eine Runde im Park und dann gehts an Einrichten.

Dies ist mein letzter Beitrag mit meinem alten G4, der nun das Gnadenbrot bekommt (darf über switch manchmal mitlaufen). Ich wünsche allen Wartenden eine baldige Lieferung ihres Mac mini!!!!

macanne wavey
 
Einen herzlichen Glückwunsch an Tuxer, macanne und bndr!

@Lane: Na siehst du! Und die Tastatur sollte ja auch kein sooo großes Problem sein...
Wirst sehen, das geht jetzt schneller als du denkst.
 
Glückwunsch an alle vor allem an die MT-ler.

Ich darf jetzt meinen Router einschicken, weil er spinnt, krieg kein Wlan empfang. Meld mich dann mal wieder wenn er wieder da ist. Viel Spass mit euren Minis!
 
thief182 schrieb:
Einen herzlichen Glückwunsch an Tuxer, macanne und bndr!

@Lane: Na siehst du! Und die Tastatur sollte ja auch kein sooo großes Problem sein...
Wirst sehen, das geht jetzt schneller als du denkst.
Danke, auch den anderen :)

Was die Tastatur angeht, das muß ich mir noch überlegen. Einfach so eine stinknormale 08/15 Non-Apple Tastatur an den Mini anschließen? Nicht, dass der sich da was einfängt.

Lane

P.S. startet eigentlich ein Mac, wenn nur eine Maus angeschlossen ist? :)
 
Zurück
Oben Unten