Mac mini mit M1

Der Mini M1 ist nun auch optional mit 10 GBit Ethernet erhältlich.
 
  • Love
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und cpx
Hab ich 8 Jahre lang nicht gemacht. Läuft immer noch.
 
  • Wow
Reaktionen: cpx
Ich lasse meinen MacMini M1 auch einfach laufen. Habe ihn jetzt knapp 1,5Monate und nur nach der Einrichtung einmal neugestartet und das war‘s bisher.
 
Alle meine Rechner laufen 24/7 durch und schlafen nur, einzig wenn mal ein längerer Urlaub ansteht werden die zurückgelassenen Rechner ausgeschaltet.
 
Einen Mac kann man ausschalten?! Verrückte Welt!
 
Wollte gerade mein Office für Mac 2019 installieren (Wiresoft). Die Installation ist mit einer Fehlermeldung abgebrochen (Installation fehlgeschlagen). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe das gleiche Problem und da ich auf ein jungfräuliches system installiere, kann ich alte installationsfragmente ausschließen.
Konnten Sie das Problem schon lösen?
 
Zurück
Oben Unten