Aber nicht 800 Euro Aufpreis für 1,75 TB mehr ( 2TB zu 256GB ).2TB sind eine vernünftige Größe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht 800 Euro Aufpreis für 1,75 TB mehr ( 2TB zu 256GB ).2TB sind eine vernünftige Größe.
Ich glaube, dass Du sie nicht verwenden kannst, da sie miteinander "verheiratet" sindFreunde* Gibt es jemanden hier, der seine originale, min 512GB SSD verkaufen möchte, da er/sie diese durch eine andere ersetzt hat? Ich dneke, aktuell würde mir eine 512er reichen. Viele Grüsse*
Habe eine 512 GB SSD zum Verkauf.Dann ist ja gut. Wenn jemand eine 512er oder 1 TB Platte hat, die er aus seinem hat bin ich für Angebote gerne offen.
Das M4 Basismodell (16/256GB) hat doch original eine langsamere SSD als die Modelle mit 512GB (oder größer).
Frage:
Profitiert das Basismodell auch vom Einbau einer größeren, internen SSD, was die Geschwindigkeit angeht oder würde es hier bei den ca. maximalen 3000MB/sec bleiben? Sprich liegt der limitierende Faktor nur bei der originalen 256GB SSD oder wird da woanders gedrosselt?
Danke!
Jein, das hängt nicht nur vom Controller ab, sondern auch von den NANDs und deren Anzahl (mehr parallele Schreib-/Lesezugriffe möglich).Der Kontroller sitzt bei den aktuellen Mx Rechnern von Apple auf dem Logicboard und nicht mehr auf der SSD, egal welche SSD da rein kommt, verändert sich nichts an der Übertragungsrate, diese SSD's haben keinen Kontroller mehr drauf.