Mac mini M4 Ruhezustand mit Satechi Hub

floh61

Aktives Mitglied

Frage zum SATECHI Mac mini M4 Hub & Stand mit NVMe SSD-Gehäuse​

Wie verhält sich der HUB wenn eine NVMe eingebaut ist, wenn der Mac mini in de Ruhezustand wechselt.
Aus einer anderen Diskussion wurde gesagt, nur über Thunderbolt Verbindungen Verhältnisse die externe NVMe wie eine eingebaute
Hat jemand den Hub, wie ist die Erfahrung dazu.
Mächte vom MacBook Air zum Mac mini M4 wechseln

... naja, du musst mir meine Aussage im anderen Thread nicht glauben.

Darum: kauf ihn dir und erlebe es selbst. Und informiere dich vielleicht mal darüber wie Thunderbolt Geräte angebunden sind (Stichwort PCI)

... naja, du musst mir meine Aussage im anderen Thread nicht glauben.

Darum: kauf ihn dir und erlebe es selbst. Und informiere dich vielleicht mal darüber wie Thunderbolt Geräte angebunden sind (Stichwort PCI)
Ich glaube Dir sogar zu 100%. Wie gesagt lebe erst seit kurzem im Mac Universum und habe ein MacBook Air M2, welches gebraucht besorgt wurde. Nachdem ich jedoch immer mehr gefallen finde in dieser Welt, möchte ich mir einen Mac Mini M4 zulegen. Dazu war halt die Idee diesen mit dem Satechi Hub zu ergänzen.

Wie verhält sich der HUB wenn eine NVMe eingebaut ist, wenn der Mac mini in de Ruhezustand wechselt.
Aus einer anderen Diskussion wurde gesagt, nur über Thunderbolt Verbindungen Verhältnisse die externe NVMe wie eine eingebaute
Hat jemand den Hub, wie ist die Erfahrung dazu.
Hm. Ich habe den 40GB-Thunderbolt-Hub mit ein paar Zusatzausgängen, von denen ich Audio-Out nutze, weil der Ausgang anders als am Mini hinten ist. Auf der externen 2TB-SSD, die tatsächlich mit TB-Speed angebunden ist, liegt meine Musik, und die ist sofort verfügbar, wenn ich den Mini aufwecke. Was genau willst Du denn wissen?

Hm. Ich habe den 40GB-Thunderbolt-Hub mit ein paar Zusatzausgängen, von denen ich Audio-Out nutze, weil der Ausgang anders als am Mini hinten ist. Auf der externen 2TB-SSD, die tatsächlich mit TB-Speed angebunden ist, liegt meine Musik, und die ist sofort verfügbar, wenn ich den Mini aufwecke. Was genau willst Du denn wissen?
im großen und ganze ist das schon mal eine wichtige Aussage, das es mit TB Anschlüssen funktioniert.
Die Frage ist halt ob der das der MAC MINI Hub von den auch macht, da der wie es aussieht nicht per TB verbunden ist, da die interne NVMe nur 10GB liefert, so lese ich das aus den Spezifikationen, thx

Zurück
Oben Unten