Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du das OWC 1M2 Gehäuse genommen? Ist es empfehlenswert?Es hängt nun ein OWC Express Gehäuse mit einer WD Black SN850x 4TB an meinem Mac Mini M4.
ja genau, das OWC Express 1M2. der Ersteindruck ist sehr gut. Es ist jetzt keine Schönheit, ist für den Inhalt realtiv groß und schwer, aber kommt locker über 3000 MB/sek beim Schreiben und Lesen und wird auch nach paarhundert GB Schreiben nur handwarm.Hast Du das OWC 1M2 Gehäuse genommen? Ist es empfehlenswert?
Die SN850x ist die Variante ohne Kühlkörper oder?
am M4 mini läuft es defintiv, also drück auf den KnopfDanke für die ausführliche Antwort.
Ich habe auch einen Mac mini M4, das sollte also laufen.
Das Gehäuse und die SSD habe ich schon einige Tage im Einkaufswagen, muß nur noch den Knopf drücken.![]()
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. ;-)Sieht ja irgendwie ganz cool
ich hab da noch ne Frage dazu. Ist vielleicht eh ne blöde Frage, aber mit dem Umgang von den NVME SSD´s hab ich keine Erfahrung.Hi Leute,
ich betreibe nun erstmals eine externe Lösung im Dauereinsatz.
Es hängt nun ein OWC Express Gehäuse mit einer WD Black SN850x 4TB an meinem Mac Mini M4.
Bisher hab ich externe Platten ja immer abgesteckt nach Gebrauch, diese soll dran bleiben.
Muss ich die dann dennoch auswerfen, bevor ich den Mini runter fahre? Oder gibt es generell etwas zu beachten, wenn man eine externe SSD im Dauerbetrieb angeschlossen hat?