Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur versuch das mal zu beweisen. Apple stellt sich da quer und dann steht man echt dumm da.oder, was bedeutend wahrscheinlicher ist, das Bauteil, was versagt haben soll, war von Anfang an defekt. In dem Fall wäre Apple dafür zuständig, das Gerät oder das Bauteil zu tauschen und dir ein funktionierendes Arbeitsgerät zurück zu geben - in deinem Fall nun über deinen Händler. Dafür gibt es Garantie und Gewährleistung.
 .
. Der Stecker war schon richtig drin, als ich es getestet hatte zu hause.
 Der Stecker war schon richtig drin, als ich es getestet hatte zu hause.  Die hatten den Rechner im Store offen und schon ordentlich geschaut, würde ich mal behaupten. Ist also wohl wirklich das Logicboard. Habe den Rechner zum entsorgen da gelassen und überbrücke jetzt mit meinem iPad bis hoffentlich in Kürze die M4 Minis vorgestellt werden.
 Die hatten den Rechner im Store offen und schon ordentlich geschaut, würde ich mal behaupten. Ist also wohl wirklich das Logicboard. Habe den Rechner zum entsorgen da gelassen und überbrücke jetzt mit meinem iPad bis hoffentlich in Kürze die M4 Minis vorgestellt werden.Der Stecker war schon richtig drin, als ich es getestet hatte zu hause.
Die hatten den Rechner im Store offen und schon ordentlich geschaut, würde ich mal behaupten. Ist also wohl wirklich das Logicboard. Habe den Rechner zum entsorgen da gelassen und überbrücke jetzt mit meinem iPad bis hoffentlich in Kürze die M4 Minis vorgestellt werden.
Um ehrlich zu sein, will ich mir den Aufwand mit Kleinanzeigen und den leider oft merkwürdigen Anfragen nicht antun. Dazu noch das Risiko, dass dann doch einer meint ich hätte den Defekt nicht richtig beschrieben oder sonst was. Das sind mir die paar Euro einfach nicht wert. Was bekommt man für einen ollen mini in base config als Defekt? 50€?Zum entsorgen dagelassen? Warum macht man das?

Dann hat Apple ja alles richtig gemacht.P.S. Solche Gruselgschichten sind vll. auch der Grund, weshalb ich "immer" direkt bei Apple einkaufe und mir immer AC+ hole!
Das ist so ziemlich das dämlichste, was ich machen würde... Oder eben nicht machen würde... kann da @Dextera nur beipflichten!
War (mir zumindest) klar, dass das bei Apple direkt´n wirtschaftlicher Totalschaden würde...
Aber na ja... nicht meiner ...

Und selbst wenn ich ihn dann nach der Reparatur gegebenenfalls verkauft hätte…
Aber wie schon mal erwähnt worden - wem 500 € nichts mehr wert sind …
Und tatsächlich hätte insbesondere der Bastler - wie Dextera den Ingenieur nennt – sein Ersatzteillager aufbessern können...
Danke.Wie immer die Me-Perspektive. Mit meinem Alltag hätte ich für so ein Hin&Her keine Zeit. Die Lebenswelt des TEs ist eine andere, als eure.