Mac Mini late 2012 (Aufrüsten: HDD /SSD oder RAM)

1. Ist DSP (von denen der Speicher eigentlich geliefert wird) 'ne altbekannte Mac-Apotheke und

2. Du kaufst noch bei Amazon, nach den Berichten über die Arbeitsbedingungen in dem Laden? :koch: :nono:

Aber schön, es gibt ja immer wieder Menschen, die halt vor nix zurückschrecken.


MfG, Peter

Du weisst doch:
"Geiz ist ja sooo geil!"
 
Du weisst doch:
"Geiz ist ja sooo geil!"
Was denn nun? Ich empfehle einen Anbieter der 12% teurer ist während DU mit "zu teuer" argumentierst und nur 3 Beiträge später kommst du mit "Geiz ist geil" als Totschlagargument?! Vermutlich kommt man halt nur so auf so viele Beiträge.
 
Was denn nun? Ich empfehle einen Anbieter der 12% teurer ist und du kommst 3 Beiträge später mit "Geiz ist geil"? Vermutlich kommt man halt nur so auf so viele Beiträge.

Du hast das Pech, dass Deine erste Aussage noch als Zitat zu sehen ist ;) :

"Da bestelle ich in der Regel viel lieber Samsung RAM bei Amazon."
 
[...] bevorzuge ich in der Regel Qualitäts-RAM [...].

Und was, glaubst Du, liefert Micron/Crucial?

Den ich übrigens seit über 20 Jahren verbaue und mit dem es gleichfalls noch nie Probleme gab. Was übrigens kein Wunder ist, denn die belieferten Apple schon mit Speicher. als sie bei Samsung noch Toaster zusammenschraubten.


Aber das kann jeder handhaben wie er es will.

Ein vernüftiger Satz.


MfG, Peter
 
Und was, glaubst Du, liefert Micron/Crucial?

Den ich übrigens seit über 20 Jahren verbaue und mit dem es gleichfalls noch nie Probleme gab. Was übrigens kein Wunder ist, denn die belieferten Apple schon mit Speicher. als sie bei Samsung noch Toaster zusammenschraubten.
Und wo genau ist das Problem? Dann schreib doch das in dieser Art und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. Habe halt bisher mit Samsung RAM noch keine Probleme gehabt, werde also zur Not 10% mehr zahlen wenn ich meine dass ich damit auf der sicheren Seite bin. Beim ersten Problem werde ich die Strategie hinterfragen, bis dahin spielt eben der geringste Preis nicht die Hauptrolle. Wenn du mit Micron/Crucial gute Erfahrungen gemacht hast, einfach hier posten und die Leser (und auch ich) können sich einfach ihre eigene Meinung bilden.
 
Wenn du mit Micron/Crucial gute Erfahrungen gemacht hast, einfach hier posten und die Leser (und auch ich) können sich einfach ihre eigene Meinung bilden.


Was ich auch schon oft genug getan habe, aber irgendwann wird es auch ein wenig nervig, wenn zum gleichen Themenkreis (Speicher MBP, Mac mini etc.) die immer gleichen Fragen kommen, nur weil die Leute grundsätzlich zu faul sind, in den entsprechenden Threads vorher mal ein paar Minuten zu lesen oder eine (Google-) Suche anzustoßen.

Da reduziert man bestimmte Antworten dann halt aufs Nötigste. Selbst wenn man diese übrigens zur Erklärung mit Links spickt, bringt das oft nichts, weil die Leute offenbar zu faul zum Klicken und vor allem zum Lesen sind.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten