mac mini im refurb store - kaufen??

heute morgen gabs wieder 1,42 minis - für 402.- und die teure superdrive version für 575.-

die 402.- version ist abverkauft und die gutscheine der letzten tage sind abgelaufen - waren wohl aktionsgutscheine bis 30.03. - somit sind die schnäppchentage erstmal gezählt ;))

ibooks gabs auch wieder ;)

mfg
luenx
 
das mit den gutscheinen ist natürlich unpraktisch.

apple haut ja ganz schön raus.
die brauchen wohl platz-
 
moin,

also heute morgen hatte ich für einen freund einen 1,42/512/80/combo/bluetooth/airport im refurb bestellt - der freund möchte das gerät nun nicht mehr - daher habe ich die bestellung storniert!

könnte sein, dass in den nächsten stunden dieses gerät nochmal zum verkauf im refurb angeboten wird.

mfg
luenx
 
@luenx

habe mir auch noch heute morgen ein ibook gesichert - für 770 € - wieder ein hammer preis.
also, der 1,42 mini, den ich gekauft habe ist echt klasse und sieht aus wie neu. und er läuft. dieser shop ist echt ne klasse sache und sehr zu empfehlen. endlich macs zu erschwinglichen preisen :D
 
mein 1.25er mini wird laut ups-tracking schon heute an mich geliefert.
hammerhart wie schnell das geht.

ich muss mich jetzt mal als fan vom refurb-store outen.

hab da meinen ipod her, mein kraftbuch und den mini für meine mum.

by the way: welche usb wlan sticks sind für den kleinen mini denn zu empfehlen ?
 
ASUS WL-167G
Funktioniert mit einem Ralink Treiber.

Menno - Ich will auch einen Mini kaufen. :mad:
 
gerade an igor von ups den mini für meine mom gebracht.

funzt gut

mal abwarten, vielleicht kommen morgen früh wieder minis in den refurb.
 
HäckMäc schrieb:
Hast Du mal kontrolliert, wieviele GB OSX tatsächlich belegt?
Unter 7 GB ist da garnichts zu machen. D.h. Du hast (ohne irgendein zusätzlich installiertes Programm) max. 33 GB frei.
Das ist heutezutage doch ein wenig dürftig.

Ich weiss ja nicht,was du alles auf deinen mac draufpappst,mein OSX.3.9 benutzt zur zeit 3,11 GB,man sollte sich halt darüber im klaren sein,was man braucht und was nicht
 
schluckwasser schrieb:
gerade an igor von ups den mini für meine mom gebracht.

funzt gut

mal abwarten, vielleicht kommen morgen früh wieder minis in den refurb.

jetzt wirst du aber komisch ;)
na wenn du glück hast kommt nachher noch meine stornierung rein, falls sie nicht schon weiter verkauft worden ist...ansonsten rechne mal damit, dass er morgen drin ist ,)

viel glück!

mfg
luenx
 
schluckwasser schrieb:
by the way: welche usb wlan sticks sind für den kleinen mini denn zu empfehlen ?

Keinen. Du hättest einen Mini mit AP nehmen sollen. Bezüglich usb wlan Sticks habe ich hier immer nur von Problemen gelesen. Ich stufe es als Notlösung ein.
 
Flooo schrieb:
Der Mini ist übrigens ganz gut tauglich für Surfen, Musik, Brennen, Mails usw.

Für mehr aber nicht ( außer ev. man rüstet den Ram mal auf)

Grüße,
Flo


Wenn du einen mini maximal aufrüstet,dann ist er mindestens so stark wie ein neuer G5,ein freund von mir nutzt den mini mit max. RAM für 3D programme,
also sicher für mehr tauglich,als fürs internet

für surfen,musik,brennen,mails verwende ich einen G3 266MHz Desktop,
dem mini kann man ruhig mehr zumuten
 
@schluckwasser: kannst du mir sagen, ob bei deiner Lieferung ein Modemkabel bei war? bei mir fehlte es, sonst muss ich nochmla nachhaken. Habe zwar eines, aber das brauche ich selbst bei DSL Ausfall von zeit zu zeit und der mini 1.25 soll bald wieder ausziehen ,-)
 
muslar schrieb:
@schluckwasser: kannst du mir sagen, ob bei deiner Lieferung ein Modemkabel bei war? bei mir fehlte es, sonst muss ich nochmla nachhaken. Habe zwar eines, aber das brauche ich selbst bei DSL Ausfall von zeit zu zeit und der mini 1.25 soll bald wieder ausziehen ,-)

also bei mir war bei den minis kein kabel dabei...

mfg
luenx
 
@luenx: deine aus dem refurb hatten also zwar Modem intern aber kein iConnection, richtig? Mist, muss ich noch so ein nochmals Kabel kaufen...
 
Bob S. schrieb:
Keinen. Du hättest einen Mini mit AP nehmen sollen. Bezüglich usb wlan Sticks habe ich hier immer nur von Problemen gelesen. Ich stufe es als Notlösung ein.


ist es wirklich so schlimm ?
dann werde ich den kleinen wohl gleich wieder zurückschicken.
in der hoffnung, daß es morgen einen mini mit AP gibt.

schice mit der shice
 
playme schrieb:
Wenn du einen mini maximal aufrüstet,dann ist er mindestens so stark wie ein neuer G5,ein freund von mir nutzt den mini mit max. RAM für 3D programme,
also sicher für mehr tauglich,als fürs internet

für surfen,musik,brennen,mails verwende ich einen G3 266MHz Desktop,
dem mini kann man ruhig mehr zumuten


Häää ????

Selbst wenn du einen neuen Intel-Mini meinst halte ich diese Aussage für absolut realitätsfremd.

Selbst ein großes Macbook Pro mit 2 GB Ram kommt in vielen Gebieten nicht an einen großen G5 Dual ran !

Meine Aussage bezog sich außerdem auch nur auf den Mac Mini der kleinen konfiguration über den hier gesprochen wurde, und der ist auf keinen Fall für großartigen 3D Programme geeignet !

Grüße,

Flo
 
guten morgen,

es gibt gerade 1.42er minis mit 80er festplatte und 256 ram für 400€ im refurb.

kaufen, MARSCH MARSCH
 
Zurück
Oben Unten