mac mini im refurb store - kaufen??

@schluckwasser: wlan: Eigene Erfahrungen habe ich nicht. Ich habe hier aber immer von Problemen gelesen. Wenn man weiß, daß man wlan nutzen will, sollte man wohl gleich einen mit AP nehmen,.
 
kann es sein , daß dere refurb store montags erst um 8 aufmacht ?
 
es gibt wieder die 1,25 minis

für 363€ !!!

top preis
 
gibt es wieder einen solchen gutscheincode??
 
Erscheint mir irgendwie zu teuer. Die haben ja fast nichts drin.
 
ja heute is echt mau

gutschein für april gibt es meines wissens nocht nicht.
mit gutschein konnte man den 1.25er mini für 328 haben.
 
Hatte schon fast einen bestellt. Warte aber auf einen Gutscheincode.
Ich denke so 330€ ist das bester Preis Leistungs Verhältniss.
 
Und jetzt erzählt mir mal bitte wo ihr diese Gutscheincodes her bekommt, will auch mal sparen, schnüff ***!!!1
 
die gutscheine kommen mit den newsletter.
du kannst hier in der suche aber auch mal "gutscheinsammel" eingeben.
da werden die neusten immer gepostet.
 
hmm kann das sein das appel lange keine minis im refurb hatte, weil will auch einen haben :( und für 300 euro würd ich auch nen g4 nehmen auch wenn man nur 1gb ram reinbekommt
 
Also G4er wirst Du wohl kaum mehr im Refurb Store finden, hast Du mal auf die Jahreszahl von diesem Fred geschaut :D

Falls bald neue C2D Minis kommen sollten, wirst Du die CD Minis günstig im Store finden
 
naja am liebsten wär mir ja auch ein core2duo nur scheinen ja nich so oft welche zu kommen, weil schaue schon seit 2 monaten :(
 
naja am liebsten wär mir ja auch ein core2duo nur scheinen ja nich so oft welche zu kommen, weil schaue schon seit 2 monaten :(

Hast Du das Prinzip vom Refurb verstanden?

Da werden Macs verkauft, die zurückgegeben wurden. Da es den Mini C2D (noch) nicht direkt von Apple gibt, können auch keine zurückgegeben werden. Und somit wirst Du im Refurb auch (noch) keine finden.
 
ich habe das schon verstanden, aber wie meinst das es gibt den nich von apple. ich mein man kann ihn auf der seite doch auch kaufen?? sry aber bin noch neu.
 
Wirklich günstig ? LOoooool !

Den gab es doch schon letzen Sommer mal bei Karstadt für 333 Euro (ging auch hier im Forum rum)

Karstadt oder Kaufhof.

Ein Bekannter von mir hat noch einen von den letzten bekommen.

Schau doch mal bei Ebay nach (fast ?) Neugeräten.

Beim refurbished Store wird der Rabatt in % immer vom damaligen Preis abgezogen.

Der Mini ist übrigens ganz gut tauglich für Surfen, Musik, Brennen, Mails usw.

Für mehr aber nicht ( außer ev. man rüstet den Ram mal auf)

Grüße,
Flo


Kaufhof, dass ist ja wohl ein Witz. Bei mir im KAufhof hatten sie bis vor ein paar Wochen ein iBook in kleinster ausführung für 999€.
 
ich habe das schon verstanden, aber wie meinst das es gibt den nich von apple. ich mein man kann ihn auf der seite doch auch kaufen?? sry aber bin noch neu.

Ich weiß nicht, welchen Shop Du meinst, aber auf www.apple.de kann man nur Minis mit CoreDuo kaufen. ;) Core2Duo gibt es (noch) nicht für den Mini
 
Kaufhof, dass ist ja wohl ein Witz. Bei mir im KAufhof hatten sie bis vor ein paar Wochen ein iBook in kleinster ausführung für 999€.

Doch doch, es gab mal die PPC Mini's vor einiger Zeit zu dem Preis von 333 Euro zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten