mac mini im refurb store - kaufen??

Doch !!

Im Sommer gabs den Mini ( 1,25) Neu, inklusive tiger bei Karstadt für 333 Euro.

Ilife 06 war natürlich nicht dabei, das gabs ja damals noch nicht.

Trotzdem ist der jetzige Refurbished Preis nicht wirklich günstig !

Auf keinen Fall ist es ein Schnäppchen.

Grüße,
Flo
 
die 1.25er mini version ausm refurb, ist die mit airport ?

nee, oder ?
wie kann ich das am besten nachrüsten (lassen)

vor lauter aufregung hac ich gar nicht geguckt.
 
Flooo schrieb:
Doch !!

Im Sommer gabs den Mini ( 1,25) Neu, inklusive tiger bei Karstadt für 333 Euro.

Ilife 06 war natürlich nicht dabei, das gabs ja damals noch nicht.

Trotzdem ist der jetzige Refurbished Preis nicht wirklich günstig !

Auf keinen Fall ist es ein Schnäppchen.

Grüße,
Flo

oh - die minis, die ich bei denen gesehen habe wurden noch mit panther verkauft - ist wohl unterschiedlich gewesen.

ich finds trotzdem ein schnäppchen - 328 (mit gutscheincode) für diese kleinen genialen kisten ;)

mfg
luenx
 
schluckwasser schrieb:
die 1.25er mini version ausm refurb, ist die mit airport ?

nee, oder ?
wie kann ich das am besten nachrüsten (lassen)

vor lauter aufregung hac ich gar nicht geguckt.

nee mit schicken 56k modem *GG*

airport/bluetooth hab ich bei ebay schon für 85 eur sofortkauf gesehen - das einbauen ist das kleinste problem - der garantieverlust beim basteln schon eher....

soweit ich weiss duldet apple grad ma so den eigenständigen wechsel des rams bei den g4 - alles andere (festplatte/cd/dvd usw.) darf nur ein authorisierter partner machen...

mfg
luenx
 
mein mini von multiware tn kommt hoffentlich morgen, dachte schon ich hätte zuviel gezahlt. 469€, aber wenn man sieht, das es ein 1,42 ist mit ap und bt, 80 gb und 512mb bin ich doch ganz zufrieden. Vor allem musste ich nicht ewig früh aufstehen und im apple refurb store gucken

Und ab morgen, spätestens ab Samstag bin ich auf der guten seite der Macht. ich freu mich schon so. Mein widows PC ist schon verkauft...
 
jimbojones schrieb:
mein mini von multiware tn kommt hoffentlich morgen, dachte schon ich hätte zuviel gezahlt. 469€, aber wenn man sieht, das es ein 1,42 ist mit ap und bt, 80 gb und 512mb bin ich doch ganz zufrieden. Vor allem musste ich nicht ewig früh aufstehen und im apple refurb store gucken

Und ab morgen, spätestens ab Samstag bin ich auf der guten seite der Macht. ich freu mich schon so. Mein widows PC ist schon verkauft...

sorry wenn ich dich jetzt ärgern muss
am samstag morgen gab im refurb genau diesen für 367,55 EUR ;))))

manchmal iss frühaufstehen gar nicht so schlimm *GG*

mfg
luenx
 
ich will meinen mini haben :mad: :mad:
 
danke luenx,jetzt hast du mir den Tag versaut. :)

danke schluckwasser, lese hier schon länger mit und poste ab und zu mal, tolles forum, hatte eigentlich vor mir ein 12er ibookk zu holen, aber aufgruund der "allgemeinen Verunsicherung" bezüglich neuer macbooks und aufgrund von Geldmangel habe ich das auf das dritte Quartal verschoben. Aber ich kkonnte nicht mehr warten un da mein aktuelles Windows schon wieder formatiert werden müsste habe ich kurzerhand diese Lösung genommen und mir für den übergang nen mini beestellt. Jetzt kann ich es am noch abwarten!
 
misthupper schrieb:
nicht wahr - oder!!???!?!??!?! was soll denn die sch*** - ich zahle doch trotzdem im vorraus....

jetzt aber gas geben

die haben grad den mini wieder in den refurb gesteckt!!!!!!!!!!!!

viel glück mit der kreditkarte!!!!

mfg
luenx

ich glaub wir sind alle apple krank *G*

EDIT 10:12 Uhr: das wars - die minis sind weg - morgen ist auch wieder ein refurb tag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und alle wieder weg...nun ja, so wird man wieder gezwungen bei seiner grauen kiste samt windoof zu bleiben...so schafft es apple nie über 5% marktanteil (falls sie es überhaupt wollen) - wo ist das problem bei einer überweisung - die erfolgt doch auch im vorraus - bei jeder pobel-firma, kann man auf rechnung bestellen !!?? *richtigTraurigSei*

mfg
misthupper

p.s. der frust muste raus :mad:
 
wollt mir grad noch nen zweiten mini mini sichern, aber er war schon weg.
 
schluckwasser schrieb:
wollt mir grad noch nen zweiten mini mini sichern, aber er war schon weg.

machst du nen laden auf??

oder hast du noch mehr tanten?? ;)
 
mein vater muss auch noch zur guten seite der macht bekehrt werden.

was der sich immer rumärgert mit windows.

LUKE, ich bin dein vater......
 
also wer doch noch warten will und ein intel kaufen möchte ;)
...stand grad auf

Das es irgendwann auch Macs mit Intel-Prozessor in Apples Second-Hand Store geben wird, ist nachvollziehbar, und so gibt es nun, nach etwas mehr als zwei Monaten der Einführung der ersten Macs mit Intel-Prozessor im US-amerikanischen Second-Hand Store generalüberholte Macs mit Intel-Prozessor zu kaufen. Wie MacNN berichtet, handelt es sich um einen iMac 17 Zoll mit 1,83 GHz, der um 200 US-Dollar auf 1.099 US-Dollar gesenkt wurde, und um einen iMac 20 Zoll mit 2 GHz, der um 250 US-Dollar auf 1.449 US-Dollar gesenkt wurde, beide mit einem Jahr Garantie. Wer sich also einen günstigen Mac mit Intel-Prozessor kaufen möchte, sollte ab sofort öfters im Apple Second-Hand Store nachschauen, da sicherlich auch bald im deutschen Apple Store generalüberholte Macs mit Intel-Prozessor zu finden sein werden. Momentan scheint der Apple Second-Hand Store übrigens täglich geöffnet zu sein.
 
war doch auch logisch und nur eine Frage der Zeit. Was sollten die da sonst mit machen? wegwerfen?
 
in welchem karstadt soll es welche für 333euronen geben? gibt es die aktion noch?
 
Zurück
Oben Unten