Mac mini 2012 catalina movies streamen buffering, stottert und friert ein?

Und ich habe mich immer gefragt, wie es wohl aussieht, wenn das Rückenmark unter unkontrolliertem Brechreiz leidet. Nun, wieder etwas gelernt.
 
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf
Besser ich gehe zu Netflix...

Noch was; download ich habe ja flottes LTE internet (prepaid) download is etwas lahmer ,fotos, ebooks etc downloaden, upload zu youtube oder Gdrive, alles rasend flott.
Aber wenn ich video clips downloaden will z.b von pexels klappt nicht, wird mitten drin unterbrochen der download, mit vermerk ; "internetverbindung prüfen" was zum teufel soll diese scheisse ?

Und nein Germany ist nicht Wirtschaftsboom Land Nr. 1 sondern eher dritte Welt im Vergleich zu Uk, USA, oder gar China (die Großstädte) , Japan.
Man mache mal dort Urlaub und erlebt sein Wunder. Oder youtube videos ansehen reicht auch.

So ein Wachstum, Löhne und Kaufkraft wie in diesen Ländern wird es bei uns nie geben, da mache man sich keine Illusionen.
Aber das versteht kein reeducate gehingewaschener deutscher Bürger. USA high ticket business als beispiel- mach das mal hier in Europe mach mal....bei diesem niedriglohn system und viele Unternehmen haben kaum kapital warum wohl? High tiucket business hier un din europa geht vielleicht mit max. 900-1200€ als abo retainer maximal, keine 5-12.000€/ monat.....

Das was hier und in europa wirtschaftlich ökonomisch abgeht ist krank. Übrigens unter Trump als Präsident bekam jeder arbeitslos gewordener US Bürger (pandemie) satte $6000 jeden monat knapp zwei Jahre lang bedingungslos überwiesen , kein Kredit ! Kann man googlen, wurde in germany medien völlig unterschlagen. (danach waren es runter auf $1600 monatlich ).

Und wer hier in german als gutgehender Unternehmer keine ordentlichen Löhne bezahlen kann, soll seine Bude zumachen und arbeiten gehen oder alles selbst machen, denn das ist eben Kapitalismus.

Was gab es hier bei uns? Sowas wie einmalig 200€ Bonus ein Dreck und Ihr wählt solche Parteien immer wieder! Das nenne ich mit Respekt geistesgestört sein, sorry für sowas gibts kein Verständnis. Musst emal gesagt sein sorry back to the topic hier.....
Na ja - kommt auch drauf an wo du in D wohnst.
Ich kann mich jedenfalls nicht über mangelndes oder lahmes Internet beschweren. Ganz im Gegenteil. Hier wirst mit Bandbreite regelrecht erschlagen.
Ist aber auch eine Metropolregion mit ca. 3,6 Millionen Einwohnern.

Was Subventionen z.B. in Krisenzeiten betrifft: schon auch mal überlegt wer die bezahlt? ja der Staat - ist relativ einfach oder? Wenn es aber dann darum geht, dass diese Ausschüttungen vom Füllhorn auch irgendwie finanziert werden muss - nämlich durch Steuern - dann wird auch wieder rumgeheult.

Also wem die ganze Chose hier nicht gefällt, der soll halt dahin auswandern wo es vermeintlich besser ist.
Dafür haben die Nörgler und Schreihälse aber auch nicht die Eier in der Hose.

Was Internetanschluss generell betrifft: ich habe nach wie vor einen Festnetzanschluss - und wedre das so auch beibehalten. Auf dieses Funkgedödel hab ich keinen Bock. Ich habe im Monat im Schnitt einen Datendurchsatz von 50+ TB - bin also Poweruser.

Und das UNternehmen nun rumheulen wegen der Sanktionen Russland und langsam auch immer mehr Stress mit China - das ist von Unternehmern und Konzernen hausgemacht. Das kommt halt dabei raus wenn man sich abhängig macht. Und es wird noch viel doller kommen.
Jahrzegntelang hat man der Automobilindustrie Zuckerwatte in den HIntern gepustet und alles anderen Technologien abgewürgt.
In der Bildungspolitik wird immer noch Kirchturmpolitik betrieben und die Entwicklungen in der Welt komplett ignoriert.
Wenn man dann noch sieht, wieviele Informatik und Machinenbau abbrechen, odr den Mangel an fachkräften in allen Bereichen - das liegt nicht nur an der Politik, sonderen an der gesamten Gesellschaft die sich in den letzten Jahren immer mehr selbst verblödet hat und nur noch in einer Blase leben.
Die Generation Wirtschaftswunder ist tot - und deren Enkel sind tatsächlich die letzte Generation.
Wenn aber dein grösstes Problem ist, welches Streaminangebot du wählen sollst oder weil irgendein Spackenserver mit Downloads überfordert ist, ist die Welt eigentlich in Ordnung.
Ich hab mal gelernt, wo Not am Nann ist packt man mit an und tut was man kann.
Heute stehen die hirntoten Halbaffen mit Smartphone in Brigadestärke erst mal am Unglücksort, machen Videos und heulen rum weils keine Verbindung zu TikTok oder Youtube bekommen - ob da jemand vor einem am verrecken ist juckt die gar nicht. Klicks sind halt mal wichtiger.

Mir persönlich gefällt es hier in diesem Lande sehr gut. Bekomme Rente, habe hervorragende medizinische Versorgung und kann machen was ich will - solange ich keine anderen beeinträchtige.
Und wenn sich in irgendeinem Forum jemand über meine Verbalitäten auslässst - geht mir sonst wo hin.
Ich versuche nicht zu beleidigen, rede und schreibe aber Tacheles. Wer das aus irgendwelchen Mimositäten nicht packt, soll halt ins nächste Haifischbecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai und dg2rbf
Leute seit einem chrome update geht streamen wieder bei mir auf den meisten platformen habe natürliich Ublocker installiert. Seltsam das ganze...
hauptsache es läuft wieder .
Sagt mal, wenn ein gebrauchter Imac 21,5 oder 27 seinen Besitzer wechselt Versand per DHL, kommt das Paket auch in 3-4 Tagen bei mir an oder eine Woche länger weil es Spedition Sperrgut ist ?

Was aber zicken kann (bekanntes problem bei mac mini) ist, wenn ich einen usb sticker in der usb buchse habe , geht kein internet....

Happy Friday allen !
 
Zurück
Oben Unten