Mac kauf, gante sodtware neu kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat nichts mit lesen oder verstehen zu tun sondern mit höflichkeit.
Du möchtest, dass dir geholfen wird, dann ist es doch auch selbstverständlich, dass du dir ein kleinwenig mühe gibst. Dazu gehört eben auch so zu schreiben, dass der gegenüber den satz nicht x-mal lesen muss um den sinn richtig zu erfassen.

Danke! DANKE!
 
... es ging ja um eine Frage und nicht um Gross oder Kleinschreibung und wer hier Rechtschreibfehler macht meine güte

Wegen Rechtschreibfehlern regt sich hier normalerweise auch keiner auf, aber ließ Dir Deine ersten Beiträge in diesem Thread noch mal durch, da hast Du uns die Brocken schon ganz schön hingeworfen.
 
Deine Sätze bestehen nur aus Fehlern... Du hast Freundlichkeit auch nicht grad in Hülle und Fülle!
 
Freunde, ich glaube wir gehen besser ins Bett und belassen es dabei...
 
man seit ihr komisch, habe ich bisher noch nicht erlebt sowas "Das ist wohl hier so " Ich denke bevor man hier was schreibt, sollte man lieber im Fachhandel nachfragen ohne vorher den duden gelesen zu haben
 
Ich bin noch nicht fertig! Erst wenn er sich damit abfindet, dass er die Probleme verursacht...
 
man seit ihr komisch, habe ich bisher noch nicht erlebt sowas "Das ist wohl hier so " Ich denke bevor man hier was schreibt, sollte man lieber im Fachhandel nachfragen ohne vorher den duden gelesen zu haben

Am besten bei Media Markt :bett:
 
eigentlich schon aber wenn ich solche antworten bekomme kann mir schn mal der kaffee hoch kommen
 
man seit ihr komisch, habe ich bisher noch nicht erlebt sowas "das ist wohl hier so " ich denke bevor man hier was schreibt, sollte man lieber im fachhandel nachfragen ohne vorher den duden gelesen zu haben

Wann merkst du das eingentlich ? Stelle deine Frage korrekt, gib genauere Infos und schreib verständlicher!!! Dann bekommst du auch nette und für dich verständlich formulierte Antworten!!! Aber nicht Hilfe erwarten wenn man hier mit null Interesse am "selber mal was machen" hat und die anderen mal dein Problem für dich bearbeiten sollen!
 
nee danke wieso ?
Bei Media kaufen nur deppen die keine beratung brauchen
 
naja, was soll´s macht mal weiter, ich hole meine Infos von anderen
 
nee ich gehe lieber ins fachgeschäft was stil hat mit kompetenten personen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten