Mac kauf, gante sodtware neu kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was darum ???????? was soll das ?????
 
Sorry, ich wusste nicht, daß wir hier in einer Schule sind, es ist ein Forum, ich schreibe hier keine Doctoarbeit
 
Du solltest dich beim Schreiben anstrengen und Tipps wie man Raubkopien macht bekommst du hier auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb, habe ich es auch vermieden direkt auf das Thema einzugehen, es ging ja auch um andere Software
 
Aber dennoch wolltest du entsprechende Hilfe. Ob du das nun ganz direkt oder durch die Blume schreibst ist egal.

Und deine Windowssoftware läuft natürlich nicht unter OS X. Oder du installierst bootcamp / eine VM und nutzt dann Windows und deine alte Software weiter auf dem Mac.

Gegebenfalls kannst du ja mal nach Lizenzübertragung bei den Herstellern der SW fragen.
 
Ja ist ok und was ist nun mit der anderen Software ?
 
Ich deute mal aus Deinen Beiträgen, dass Du Software für Windows hast, die Du jetzt auch auf Deinem Mac einsetzen möchtest. Dazu ist folgendes zu sagen:
  1. Du kannst Dir auf Deinen Mac Windows installieren (z.B. mittels BootCamp, VirtualBox etc.) und dann die Software unter Windows weiter verwenden.
  2. Es gibt bestimmte Programme (nicht viele), bei denen Du Deine Windows-Lizenz in eine Mac-Lizenz umwandle kannst -> wende Dich einfach an den entsprechenden Hersteller und frage nach.
  3. Wenn 1. und 2. für Dich nicht in Frage kommen musst Du die Software neu kaufen.
 
Ich danke Dir für diese Antwort, damit weiß ich doch alles, herzlichen Dank...
 
ja klar wenn ich einen pc habe oder ??
 
..aber somit wird ja die Anschaffung eines Mc , dann doch sehr kostspielig, denn 15 Jahre Windows, hat eine Menge Software mitgebracht
 
Der Nachfolgende Beitrag ist an den Threadersteller gerichtet!

Satzzeichen benutzen, aber bedenke: "Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere" :hehehe:

@OFJ hat das gut erklärt was du zu tun hast...
Wenn man jeden deiner Beiträge nicht zehn mal Wort für Wort liest, versteht man den Sinn erst gar nicht...
Was ich immer noch nicht verstehe, warum willst du Raubkopien erstellen ?
 
Ich möchte nur Kopien von meinen DVD`s machen mehr nicht
 
Lach nein, ich wollte mich nur berichtigen, hatte Mac falsch geschrieben
 
Ich hätte nicht gedacht, daß es so schwer ist eine Antwort zu ergattern, naja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten