Mac kauf, gante sodtware neu kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte nicht gedacht, daß es so schwer ist eine Antwort zu ergattern, naja...

Wie oft denn noch ??? HIER, LIES DAS:

Ich deute mal aus Deinen Beiträgen, dass Du Software für Windows hast, die Du jetzt auch auf Deinem Mac einsetzen möchtest. Dazu ist folgendes zu sagen:
  1. Du kannst Dir auf Deinen Mac Windows installieren (z.B. mittels BootCamp, VirtualBox etc.) und dann die Software unter Windows weiter verwenden.
  2. Es gibt bestimmte Programme (nicht viele), bei denen Du Deine Windows-Lizenz in eine Mac-Lizenz umwandle kannst -> wende Dich einfach an den entsprechenden Hersteller und frage nach.
  3. Wenn 1. und 2. für Dich nicht in Frage kommen musst Du die Software neu kaufen.

Außerdem hättest du schon lange eine Antwort haben können, du hättest in deinem ersten Beitrag ganz gezielt dein Problem schildern können, UND VORHER Google benutzen können um nachzusehen ob dieses Problem schonmal jemand hatte... Dieses Problem gab es schon so oft...
 
Ich danke Dir, das bestätigt den Eindruck, man sind alle Mac User so ?? Oder liegt es daran, daß Sie sich was besseres leisten können ?
 
Willkommen in der Welt von Mac, ob das Steve Jobs so gewollt hätte
Eine Frage und keine plausible Anwort, das heißt also Mac User lieben die Einfachheit und Win User denken zu kompliziert, oder sind sie doch die besseren Nutzer ???
 
Ich danke Dir, das bestätigt den Eindruck, man sind alle Mac User so ?? Oder liegt es daran, daß Sie sich was besseres leisten können ?

Jetzt hast du aber Probleme, das war ein Scherz von marc...
Es gibt sicher einige Macuser die denken durch ihren MAc wären sie was Besseres, aber in diesem Fall hast du Probleme, du reihst hier Buchstaben aneinander ohne Satzzeichen und teilweise total sinnlos, erwartest, dass andere dein Wortgefriemel entschlüssen und dir dann noch alle anderen Probleme aus der Nase ziehen und beantworten.... Tssss...
 
Bin jetzt schon ein paar Jahre hier. Die meisten sind eigentlich ganz nett. Wäre schön, wenn wir dich bald in anderer Runde begrüßen dürfen. Aber an Deiner Rechtschreibung und den Satzzeichen müssen wir noch üben... :auslach: letzter Satz> Scherz ;)
 
da frage ich mich warum solle ich mir mühe geben wie schon geschrieben geht es so schneller und ich bin nicht in der schule, in jedem forum kann alles gelesen werden nur hier nicht, muss ich das verstehen
 
Es ist ja auch alles beantwortet, hatte mich ja auch bedankt
 
da frage ich mich warum solle ich mir mühe geben wie schon geschrieben geht es so schneller und ich bin nicht in der schule, in jedem forum kann alles gelesen werden nur hier nicht, muss ich das verstehen

Wahrscheinlich haben sich die User im Giga und Heise Forum schon dran gewöhnt.
 
warum könnt ihr kleinschreibung nicht lesen oder verstehen
 
warum könnt ihr kleinschreibung nicht lesen oder verstehen

Wenn das mal alles wäre. ;)

#1:

Mac kauf, gante sodtware neu kaufen ?
Hallo >Leute..

ja ich weiß, war schon oft hier, aber ich habe wieder eine Frage, hatte kürzlich mal einen alten Mac Mini zum testen.
Da kam dann die Frage auf, muss ich meine ganze Software wieder neu kaufen, wenn ich nun auf Mac umsteige ??
 
Naja ich merke schon zwischen Win und Mac User liegen doch Welten, damit meine ich vom Verständnis her.
 
warum könnt ihr kleinschreibung nicht lesen oder verstehen
Das hat weniger mit lesen oder verstehen zu tun sondern mit Höflichkeit.
Du möchtest, dass Dir geholfen wird, dann ist es doch auch selbstverständlich, dass Du Dir ein kleinwenig Mühe gibst. Dazu gehört eben auch, so zu schreiben, dass der Gegenüber den Satz nicht x-mal lesen muss, um den Sinn richtig zu erfassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, ekki161 und Kolobok
Nee, zwischen Leuten mit und ohne Verstand und Rechtschreibung liegen Welten
 
ja und nun ist das euch noch nicht passiert, daß man mal eine andere Taste mit drückt ? Ist das nun ein Weltuntergang ?? es ging ja um eine Frage und nicht um Gross oder Kleinschreibung und wer hier Rechtschreibfehler macht meine güte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten