nun man muss Mist auch Mist nennen dürfen.
Jupp, das muss man sogar.
Allerdigs gebe ich hierbei zu bedenken, das man erstmal herausfinden muss, was der Mist ist.
Nach der Darstellung fasse ich das so auf:
-Powerpoint benutzt
- sich auf die Autosafe Funktion verlassen
- Powerpoint abgestürzt
Fazit:
das Betriebsystem ist schuld!
Nun, die Autosafe Funktion von Office Produkten hat schon unter Win98 nicht funktioniert, war unter ME eine Katastrophe und ist auch unter Vista keine verlässliche Funktion, selbst wenn es meistens klappt.
Und wenn das Dokument nicht vorher einmal sauber gespeichert wurde, dann kann die Autosafe Funktion überhaupt nicht sauber speichern.
Absturz tja, woran kanns liegen? Ist es das Betriebsystem, oder das Officepaket, das eigentlich gar nicht kompatibel ist mit dem Betriebssystem, oder liegt es gar an Rosetta, durch das Office 2004 überhaupt auf Intel Macs lauffähig ist?
Mein Fazit:
Wenn das Dokument definitiv gespeichert wurde, dann ist es nicht weg!
Wenn das Dokument wenigstens einmal sauber gespeichert wurde, dann hat es einen Namen und wurde an einem definierten Ort gespeichert.
Der Ordner heißt : " Microsoft-Benutzerdaten und liegt im "Home Ordner" ( der mit dem Häuschen) unter "Dokumente"
Sollte dort nichts zu finden sein, dann wurde auch nix gespeichert.