Mac auf AMD-System

irgendwie schaff ich es ciht diese OSx86 downzuloaden!! entweder finde ich den download-link nciht, weil cih blind bin, oder es gibt ihn wirklich nicht!!
 
mmm. Ich kann noch nicht mal auf www.apple.com einen Downloadlink für OS X finden. Vielleicht bin ich auch blind...

Was geht denn hier ab?
 
*frue*

es geht nicht nur mis so *gg*

es besteht doch noch hoffnung für meine augen *gg*
 
wie sieht es eigentlich mit den programmen aus, die unter windwos laufen. zb.: icq (die ganzen .exe anwendungen)[/QUOTE]

Von icq gibt es Mac-Versionen, habe selbst eine am laufen *.exe kannst du vergessen.
 
BlueFox schrieb:
*frue*

es geht nicht nur mis so *gg*

es besteht doch noch hoffnung für meine augen *gg*
Ist dir nicht bewusst, dass es illegal ist eine gecrackte MacOS Version runterzuladen? Denn ein offizielles Release wird es wohl nie geben! :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
naja!! wenigestens dass ist mal gut zu wissen, auf mac mehrere programme laufen, als bei linux.

das ist nämlich dass, dass mich an linux stört. es gibt fast keine progs. ohne emulgatoren.
 
Misst... Ich find grad auch keinen link auf der MS wo ich Vista mindestens aber Xp dowloaden kann. Was ist da los? Was ist mir meinen Augen? Kann mir jmd helfen?
;-)


Jens
 
oneOeight schrieb:
dafür hat man das 14 tägige rückgaberecht beim versandhandel erfunden...
da kannst du lange genug überlegen, ob es dir gefällt...
Wollte ich gerade anmerken - ich habe das Gefühl, viele Menschen glauben nach einem Kauf sei das Geld weg - es ist nur in ein Gerät investiert - und mit dem 14 Tage Recht sogar VERLUSTLOS...
 
Du wirst niemals einen legalen Downloadlink für irgendein aktuelles Mac OS finden. Weder für Intel noch für PPC. Das betriebssystem ist urheberrechtlich geschützt und muss GEKAUFT werden. Für ein AMD System aus dem Supermarkt wird es so etwas allerdings NIE geben. Es sei denn, Apple würde einen radikalen Strategiewechsel durchführen. Davon ist allerdings überhaupt nicht auszugehen.

Geh' doch einfach zu einem Mac Händler und probiere einen Mac aus. Damit hast du den geringsten Stress!
 
das weiß ich, dass ich da das ganze geld zurück bekomme, aber ich habe ncihteimal geld für eine anzahlung.
 
Du hast sie nicht übersehen, ES GIBT KEINE LEGALE ODER FUNKTIONIERENDE VERSION!
Wieso denken Leute immer, dass es alles was digital ist umsonst gibt?! Ich begreifs nicht...

Die illegale Version wirst du nicht zum laufen bringen. Selbst wenn du sie gefunden hast. Und wenn du sie doch hast, dann tut sie genau das nicht was OS X auf einem Mac tut: Benutzerfreundlich sein und schlicht und einfach zu funktionieren. OS X auf einem PC wird dich sicher nicht vom Mac überzeugen. Und das ist auch gut so.

Dreckskopierer sollten bei Windows bleiben. (Das ist nicht zwingend auf dich bezogen, nur generell meine Meinung)

Gebrauchte Minis dürften die Tage so ab 350 Euro zu haben sein. Das ist mein Vorschlag. Wenn du mehr Kohle hast, kannst du im Shop einen iMac bestellen mit 2 Wochen Rückgaberecht.
 
... vielleicht mit Alligatoren oder Rapsölmotoren ;-) Bei .exe weiss man ja manchmal nicht so genau...
 
BlueFox schrieb:
das weiß ich, dass ich da das ganze geld zurück bekomme, aber ich habe ncihteimal geld für eine anzahlung.
Na dann spar mal brav! Bis dahin: viel Spaß mit deinem AMD System... :p

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten