Mac auf AMD-System

BlueFox schrieb:
naja!! wenigestens dass ist mal gut zu wissen, auf mac mehrere programme laufen, als bei linux.

das ist nämlich dass, dass mich an linux stört. es gibt fast keine progs. ohne emulgatoren.

Aber sonst gehts Dir schon gut?
Für Linux gibt es *ziemlich viele* Programme, vielleicht mehr als für OSX.
Dummdoof-Spielchen gibts nicht so viele, das ist richtig.
 
BlueFox schrieb:
das weiß ich, dass ich da das ganze geld zurück bekomme, aber ich habe ncihteimal geld für eine anzahlung.
Dann wird das doch eh nix mit dem Mac und dann brauchst Du ihn doch auch nicht zu testen, oder? *tipp*
 
BlueFox schrieb:
das weiß ich, dass ich da das ganze geld zurück bekomme, aber ich habe ncihteimal geld für eine anzahlung.

spar dir geld für nen schönen imac
 
der erste spacko-schwarm vom heise-froum. die intel-zeit wird eine harte zeit!

gruss
 
@ ALL !!

läßt den Kerle doch in Ruhe & in dem Irrglauben. Dieses Thema wurde doch schon hundert-fach besprochen & bis ins
letzte Detail "ausgelutscht"
Finde ja schon witzig, kaum ist der Intel-Switch da, schreien alle, ob sich nun "Windoof" auch auf den "neuen" Macs
installieren läßt & ob OS-X nun auf normalen "DOSen" läuft.
Tststs

Ich sag´mal: Nur da wo Apple draufsteht ist auch "echt" Apple drin ;)


@ BlueFox

also ich sag´ mal, daß Du von Computern & OS keine große Ahnung hast. Geschweige denn eine "kleine" ;)
Und ernsthaft einen Mac kaufen willst Du mit Sicherheit auch nicht. Du bist hier um wieder das Forum zuzumüllen oder
um Dich bewußt "doof" zu stellen & unnötig zu provozieren !!
Setze Dich bitte vor Deine "Daddelkiste" & vertreibe Dir Deine Langeweile anderweitig !


Können wir den Thread nun wieder schließen ?? Bitte !
 
BlueFox schrieb:
das ist nämlich dass, dass mich an linux stört. es gibt fast keine progs. ohne emulgatoren.
Mujaaaeeehhh. Du, ich glaub für Linux gibt es die meiste Programmauswahl von allen OSs ;)

nonsense schrieb:
der erste spacko-schwarm vom heise-froum. die intel-zeit wird eine harte zeit!

gruss
hehe, ja hab auch schon die ersten Threads gelesen, danach war ich traurig...

Ich kann es einfach nicht glauben, c't – die beste Computer-Zeitschrift - und im Board tummeln sich nur Idioten herum…
 
BlueFox schrieb:
wie sieht es eigentlich mit den programmen aus, die unter windwos laufen. zb.: icq (die ganzen .exe anwendungen)

Hier hat einer aus dem Forum eine sehr schöne Liste mit "Alltagsprogrammen" die es für den Mac gibt zusammengestellt. Da ist bestimmt alles dabei, was du brauchst.

Ansonsten sag uns doch einfach mal, was du überhaupt mit dem Mac machen willst und welche Software du bei Windows benutzt.
 
Kauft euch doch einfach nen Mac, seid legal und glücklich und kickt nach 1 Monat den bis dato völlig eingestaubten PC in die Tonne - da schläft man auch garantiert deutlich ruhiger bei :D

Diesen Text werde ich in allen "OS X auf PC?"-Threads einfügen und ihn unter ein Copyright legen :D
 
Larsen2k4 schrieb:
Kauft euch doch einfach nen Mac, seid legal und glücklich und kickt nach 1 Monat den bis dato völlig eingestaubten PC
in die Tonne - da schläft man auch garantiert deutlich ruhiger bei :D

Diesen Text werde ich in allen "OS X auf PC?"-Threads einfügen und ihn unter ein Copyright legen :D

YEPP !! So machen wir das nun alle, was dieses Thema betrifft. Dann schlafen wir noch viel ruhiger ;)
 
Mal ehrlich, was soll das?
Es ist doch wohl nicht illegal über so ein Thema zu schreiben.

Wo ist denn das Problem, wenn jemand nicht 500€ hat um sich mal eben nen Mac zu kaufen. Ist das wirklich ein Grund jeden gleich zu beleidigen?
Der Thredstarter hat sich ja wohl wirklich nicht unhöflich oder provokativ verhalten.

Hier wird dauernd auf dem Heise Forum rumgetreten, doch da würde soetwas nicht passieren.
Doch leider merkt man hier mal wieder das die viele MacUser reiche arrogante Ar... sind, die wohl kaum verstehen können, das sich jemand nicht so ohne weiteres nen MacMini oder jede X-Bellibige Software kaufen kann.
 
tfw schrieb:
Wo ist denn das Problem, wenn jemand nicht 500€ hat um sich mal eben nen Mac zu kaufen. Ist das wirklich ein Grund jeden gleich zu beleidigen? Doch leider merkt man hier mal wieder das die viele MacUser reiche arrogante Ar... sind, die wohl kaum verstehen können, das sich jemand nicht so ohne weiteres nen MacMini oder jede X-Bellibige Software kaufen kann.
Wenn jemand zu wenig Geld hat dann kann er sich halt keinen Mac mit MacOS kaufen! Zuwenig Geld als Grund vorzuschieben, dass man illegal MacOS auf einem nicht-Apple Gerät laufen lassen will macht es nicht legaler. :rolleyes:

Beleidigen sollte man aber trotzdem niemanden wenn er das nicht versteht.

MfG, juniorclub.
 
tfw schrieb:
Wo ist denn das Problem, wenn jemand nicht 500€ hat um sich mal eben nen Mac zu kaufen.
Ich hab kein Geld für die neue S-Klasse - darf ich mir eine klauen? Ja? Jaja? ;)
 
tfw schrieb:
Mal ehrlich, was soll das?
Es ist doch wohl nicht illegal über so ein Thema zu schreiben.

Das nicht - aber das Thema wurde schon so oft zerpflückt, dass es mehr und mehr verständlich wird, wieso die Reaktionen so sind, wie sie sind.

Wo ist denn das Problem, wenn jemand nicht 500€ hat um sich mal eben nen Mac zu kaufen. Ist das wirklich ein Grund jeden gleich zu beleidigen?
Der Thredstarter hat sich ja wohl wirklich nicht unhöflich oder provokativ verhalten.

Ist doch kein Problem - aber irgendwo eine unbeliebte Kombination, wenn man dann parallel noch ein o.g. Thema, welches schon langsam nervt, wieder anschneidet (wobei ich hier dem Thread-Ersteller nichts unterstellen will!)

Hier wird dauernd auf dem Heise Forum rumgetreten, doch da würde soetwas nicht passieren.
Doch leider merkt man hier mal wieder das die viele MacUser reiche arrogante Ar... sind, die wohl kaum verstehen können, das sich jemand nicht so ohne weiteres nen MacMini oder jede X-Bellibige Software kaufen kann.

Das Heise-Forum hat ja nun auch nicht wirklich "den" guten Ruf schlechthin ;)
Okay, deine Meinung - aber ist es denn gleich nötig hier nun auch im Vokabular ausfallend zu werden? Damit heizt du die Sache nur noch mehr an ;)
 
Ich hab des Vokabular nur den vorherigen Posts angepasst ;)

Mit dem Klauen einer S-Klasse, hat jemand einen reelen Schaden.
Mit dem ausprobieren von OSX auf einem AMD System nicht, da das benutzte OS niemandem fehlt hat auch keiner einen Schaden.
Zumal es sich der Betreffende eh nicht hätte kaufen können, da es das Produkt legal gar nicht gibt :).
Das ist ja das tolle an digitalen medien, sie können ohne qualitätsverlust und nahezu ohne kosten verteilt werden.

Warum ich das mit dem illegalen benutzen von Software nicht mehr so eng sehe liegt unteranderem daran, dass man sich mittlerweile JEDE Kleinigkeit schützen lassen kann.
Wenn mann ein fertiges Programm schützen will, gut.
Aber Funktionen oder Eigenschaften zu schützen, was soll das?
Eine große Firma lässt sich jede Kleinigkeit patentieren, was andere bei der Entwicklung enorm behindert.

Klar im Heiseforum steht sicher auch vieles was nicht so toll ist, aber das Zeigt doch gerade, dass es nicht von jemandem Zensiert wird der alles was ihm nicht passt löscht.
Klar ich verstehe, dass das hier nicht in dem Umfang geht, da dieses Forum keine Mehrköpfige Rechtsabteilung hat, aber muss denn alles gleich soo eng gesehen werden?
 
tfw schrieb:
Mit dem Klauen einer S-Klasse, hat jemand einen reelen Schaden.
Dann klau ich ihn einfach Mercedes direkt - die haben da soviele von, die verkaufen die sogar ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Ich hab kein Geld für die neue S-Klasse - darf ich mir eine klauen? Ja? Jaja? ;)

Nein aber du darfst dir aber den Motor der S Klasse in einen Trabi einbauen.
Stellt sich nur die Frage ob´s funktioniert. So wie die Frage ob X auf Pc´s läuft.
 
MorningSound @ [B schrieb:
BlueFox[/B]

also ich sag´ mal, daß Du von Computern & OS keine große Ahnung hast. Geschweige denn eine "kleine" ;)...

Also ich sag' mal, dass Du ein böser und arroganter Mensch bist, der keine Ahnung hat, dass es da draußen Leute gibt die eben noch nicht so viel Ahnung wie Du vom MacOS und der Apple Hardware haben. Das relativiert auch Dein Emoticon nicht.


@BlueFox:
Probier' mal einen Mac beim Händler aus. Wenn's Dir gefällt, verkaufe Deine AMD-Kiste. Lösche aber bitte vorher die ganze gecrackte Software vom Computer, dass gibt nämlich viel viel Ärger und kostet sehr sehr viel Geld - davon haben selbst Deine Enkel noch was von. Mach' Dir klar das an der Software Leute ihr Herzblut, ihre Zeit und Ihr Geld investiert haben. Ja, selbst bei Microsoft ;)
 
Im übrigen ist ein Mac in erster Linie ein Arbeitsgerät und perfekt geeignet für digitale Medien und ich nehme an Du suchst eher was Stylishes zum spielen. Da solltest Du Dir wohl eher zu einem Mac auch gleich 'ne PS2 oder XBox holen oder einfach beim PC bleiben.
 
ein umsteiger, merkt man am titel: mac auf amd systemen... je nachdem wo du ihn hinstellst.. funktioniert auch auf intel systemen :)
 
Zurück
Oben Unten