M$ vs. Apple: Wenn das nur gut geht :-|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus! schrieb:
Leopard soll eine eingebaute Grammatik-Überprüfung haben.
Vielleicht funktioniert die auch im Deutschen. Die derzeitige Rechtschreibprüfung markiert jedenfalls falsch geschriebene, deutsche Wörter.
Ja, dummerweise beherscht die Rechtschreibprüfung nur zweieinhalb Fälle, es gibt im Deutschen allerdings vier. Mit Konjunktiven kannst Du die Prüfung auch in den Wahnsinn treiben.

Ich hoffe, es besserte sich mit der Grammatik Überprüfung, hege allerdings diesbezüglich nicht unerhebliche Zweifel.
 
performa schrieb:
Glaubst du, die stellen ihre eigenen Akkus her?
Die könnten genauso betroffen sein.
Wobei Dell aufgrund der großen Marke vielleicht noch eher austausscht - so wie jetzt.

Weder von MSI noch von Zepto sind mir Rückrufaktionen bekannt. ;)
 
Shaddy schrieb:
Weder von MSI noch von Zepto sind mir Rückrufaktionen bekannt. ;)
Ob es jetzt sooo gut ist, dass die Dich im Gegensatz zu Dell und Apple auf den defekten Akkus sitzen lassen, sei jetzt mal dahingestellt.
 
Markus! schrieb:
Ob es jetzt sooo gut ist, dass die Dich im Gegensatz zu Dell und Apple auf den defekten Akkus sitzen lassen, sei jetzt mal dahingestellt.

Haben sie doch gar nicht. Also hör doch auf schon wieder zu trollen, ja? :) Davon abgesehen tauschen DELL und Apple ja die Akkus.
 
Shaddy schrieb:
Haben sie doch gar nicht. Also hör doch auf schon wieder zu trollen, ja? :) Davon abgesehen tauschen DELL und Apple ja die Akkus.
Nene, es ging mir nur darum, dass sie die Akkus eh alle aus der selben Ecke kriegen und demnach alle dieselben Probleme haben. Daher ist es begrüßenswert, dass Dell und Apple eine Rückrufaktion starten, bevor Dir die Bude abbrennt.

Aber kauf ruhig von Firmen, die da keine Rückrufaktionen laufen haben :)
Ist mir doch egal, Du musst ja wissen, was Du tust und weißt es eh wieder besser :)
(Und vergiss nicht eine gute Brandschutzversicherung abzuschließen :p )
 
Eigentlich ging es hier mal um das OS jetzt geht bereits um Akkus.
So langsam scheint der Thread durch den Wind.
 
Markus! schrieb:
Nene, es ging mir nur darum, dass sie die Akkus eh alle aus der selben Ecke kriegen und demnach alle dieselben Probleme haben. Daher ist es begrüßenswert, dass Dell und Apple eine Rückrufaktion starten, bevor Dir die Bude abbrennt.

Aber kauf ruhig von Firmen, die da keine Rückrufaktionen laufen haben :)
Ist mir doch egal, Du musst ja wissen, was Du tust und weißt es eh wieder besser :)
(Und vergiss nicht eine gute Brandschutzversicherung abzuschließen :p )

Was hast du denn für eine schlampige Argumentation. Nicht viel weiter vorne behauptest du, nicht alle MB sind gleich weil sie von verschiedenen Bändern kommen. Die 60 Millionen (?) Notebookakkus die es auf der Welt geben mag sind aber alle gleich und haben den selben Fehler?! Aha...
Du biegst es dir auch immer gerne so hin wie es dir passt, ge? ;)

Bisher nur getrolle von dir. Nichts sachliches dabei. ;)
 
Shaddy, Du scheinst meine Zeilen nicht zu lesen zu wollen. :rolleyes:
Gone with the wind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten